Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai Feiertage!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falsch Blechmaus, 50% rabatte wird es nicht mehr geben.

Mich würde interessieren woher du diese Informationen hast?

Mir ist aktuell nichts von einer Abschaffung der 50% Rabatte bekannt, wozu auch?

50% Rabatte sind etwas sehr Besonderes und kommen nicht bei jeder Aktion vor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid dankbar, das es Rabatte gibt. 

Wie man hier schon lesen muss:

"25 % bringen mir nichts"

"Wo bleiben die 50 % ?"

Ihr Spieler seid nicht gezwungen, eure Kristalle auszugeben. 

Das ist nur eine Aktion, um eure Garage zu verbessern. 

Nutzt diese auch, wenn ihr über 25 % hinwegsehen könnt. 

Mfg 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert es das manche Spieler so korrupt sind.

Ihr solltet euch freuen, weil es eigentlich keine Rabatte geben müsste.

Man muss auch bedenken das für die großen Ränge größere Rabatte angebracht währen,aber dann könnten sich die kleinen Ränge ja alles leisten.

Beispiel:  50% Rabatt und man will sich Donner M0 kaufen, da kann man sich ja ausrechnen wie viel die kleinen Ränge nur Bezahlen müssen.

In der Hinsicht lohnen sich die Rabatte schon für die Ränge -.

von Bulldog435 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde interessieren woher du diese Informationen hast?

Mir ist aktuell nichts von einer Abschaffung der 50% Rabatte bekannt, wozu auch?

50% Rabatte sind etwas sehr Besonderes und kommen nicht bei jeder Aktion vor.

Doch, früher schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich frage mich was anderes es sollte normalerweise 6 Geschenke zu verschenken sein aber es gibt nur vier in der Garage und wo sind die anderen zwei GEBLIEBEN???

Diese werden wir vom 8 Mai um 2 Uhr bis zum 10 Mai um 2 Uhr in der Garage zum Verschenken haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @josefkeri,

die Zufallsrabatte kommen, wie Du richtig sagst, nur selten, völlig Richtig. Dennoch besteht die Möglichkeit dazu. Ich hatte z.B. letzte Woche sogar 2. Es gibt aber zusätzlich dazu die persönlichen Rabatte die dauerhaft in der Garage verfügbar sind. Sie sind abhängig davon wie viele Waffen oder Untersätze man schon gekauft hat. Farben sind davon natürlich ausgeschlossen, was dem zu Folge ärgerlich ist.

MfG

Ja stimmt die 50% wurde durch die persönlichen Rabatte ersetzt. Jetzt wird es nicht für jeden 50% geben, sondern für die die erst die meisten Panzer und Rümpfe haben........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 50% Rabatte wurden nicht ersetzt.

Ich wollte Dir damit lediglich aufzeigen weshalb sie seltener geworden sind.

MfG

Es gab seit diesem Update mit den persönlichen Rabatten keinen einzigen 50% Rabatt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab seit diesem Update mit den persönlichen Rabatten keinen einzigen 50% Rabatt.

Was einen weiteren 50% Rabatt aber nicht ausschließt.

Warten wir ab, was in den nächsten Monaten für Rabatte kommen werden. Jetzt sollten wir erstmal die jetzigen genießen und ausnutzen.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

An weihnachten

Auf Hunter,Freeze und shaft.Wie ich finde, waren das die bestplazierten 50% Rabatte.Das Pushen von kaum genutzen Gegenständen ist doch nice, so bekommen sie aufmerksamkeit und damals haben wirklich viele diese 50% genutzt

von ST4RHuNT3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus erster Sicht kommt es einem so vor, ja.

Wo sind die 50% vom Vorjahr? ...

Aber

Wenn man dann mal genau hinschaut sind in der Zwischenzeit viele andere Vergünstigungen hinzugekommen die den Rabatt an sich aufwerten.

Siehe zum einen die persönlichen Rabatte welche sich während der Aktion mit einander kombinieren oder die Zufallsrabatte, wenn man einen mit etwas Glück bekommt, die sich auch mit einander kombinieren. Und damit nicht alles, man muss auch nur noch die Modifikationsstufe kaufen, die ab dem eigenen Rang zugänglich ist. Nimmt man diese ganzen Faktoren mal in Betracht merkt man schnell, dass auch 25% im Vergleich zu früher echt viel ausmachen können.

MfG 

Ich weiß noch das Jahr '13 & '14 glaube ich, wo zu jedem Feierlichen Anlass oft 50% Rabatt kam, und selbst jeden Freitag auf etwas 25-50% kam mal 2-3 Waffen, 3-4 Farben, 1-2 Untersätze - Beste Zeit -Wo ist das hin?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß noch das Jahr '13 & '14 glaube ich, wo zu jedem Feierlichen Anlass oft 50% Rabatt kam, und selbst jeden Freitag auf etwas 25-50% kam mal 2-3 Waffen, 3-4 Farben, 1-2 Untersätze - Beste Zeit -Wo ist das hin?

An die Zeiten kann ich mich auch erinnern, besonders hat mir gefallen, dass fast jede Woche doppelte Fonds waren, das fehlt mir am meisten, dahingehend finde ich die erhöhten Fonds zu den Maifeiertagen schon einen Schritt in die richtige Richtung.

Korrekt, früher waren 50% Rabatte häufiger, aber dagegenstellen muss man die Punkte die ich bereits schrieb, wenn Du kurz im Topik zurück blätterst. Aber nur weil momentan keine offiziellen 50% Rabatte kamen, schließt das nicht aus, dass in Zukunft noch welche kommen werden. Lassen wir uns überraschen was man sich für den Tanki Geburtstag ausgedacht hat.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...