Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Rank Up´s und mehr :)

uffpassen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Ich freue mich das du uns gefunden hast ;)

Ich nehme eure Rank Up´s auf ;)

Mindestvoraussetzungen:

Für Rank Up´s:
Rank: - | Diese Level Up´s nimmt auf.

Rank: - | Diese Level Up´s nimmt @uffpassen auf.

Für Parkour:

Rank: - | Diese ... nimmt auf.

Bitte 2 Tage vorher per PN an Flo135 melden!

Es werden nicht nur Level Up´s Aufgenommen, sondern auch Parkour.

Beispiele:

von uffpassen bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch die Aufgabe von Miete einen Spectator.

kurze aufklärung: es gibt keine aufgabe des "miete einen spectator"

M-E-S ist ein freiwilliges grüppchen von leuten aus verschiedenen bereichen die die spectator rechte besitzen (obwohl ich mich frage bei einigen ,ob die spec-rechte wirklich noch verdient haben),und die sich anbieten level up aufnahmen zu machen für andere,solang es passt mit zeit/leuten/ideen etc.

das heisst im umkehrschluss,jeder kann sich anbieten für andere level up aufnahmen zu machen....ob das so sinnvoll ist ,bezweifel ich doch stark,da die spectatoren doch mehr möglichkeiten haben,und nicht jeder sollte jetzt mit einem topic kommen & mit seiner bandi-cam freeware version. da sollte dann schon bissle mehr kommen von den "privaten" leuten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits,

um in die ganze Diskussion etwas Klarheit zu bringen: Wie @blechmaus schon dargestellt hat bietet Miete-einen-Spectator den Spielern die Möglichkeit, ihre Level Ups etc. professionell aufnehmen zu lassen,dass bedeutet jedoch nicht, dass es anderen Spielern automatisch untersagt ist ihre Hilfe diesbezüglich anzubieten. Allerdings sollte es vermieden werden, dass jeder beliebige Spieler ein solches Topic eröffnet, denn zu viel des guten kann schädlich sein... 

Solange dieses Topic Anklang findet und andere Spieler Interesse zeigen gibt es von meiner Seite keine Einsprüche, falls jemand speziellere Aufnahmen benötigt, die aus normaler Spielerperspektive nicht möglich sind, verweise ich an dieser Stelle noch einmal auf das offizielle Topic von Miete-einen-Spectator.

MfG, @BM_W01

von BM_W01 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...