Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verkaufbare Gegenstände

TheStormerLP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufbare Gegenstände

Wie der Titel schon verrät geht es um verkaufbare Gegenstände.

Jeder Gegenstand kann erst ein paar Tage nach dem Kauf verkauft werden um Ausnutzung von Rabatten zu vermeiden.

- Waffen, Untersätze, Farben, Versorgungsgegenstände jeweils zum halben Originalpreis

- Geschenke zum vollen Preis. Die Nachricht bleibt aber trotzdem (eine Möglichkeit Leuten Kristalle zu schenken)

- Spezielle Gegenstände wie Abos können nicht verkauft werden

- XT Gegenstände können nicht verkauft werden

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind alle erlaubt  :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Wunsch, Items aus der Garage zu verkaufen, hatten schon viele vor Dir. Dies widerspricht jedoch den Prinzipien von Tanki.

Falls man Waffen oder Untersätze vor dem Kauf günstig ausprobieren will, kann man sich ja einen kleinen Account zulegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das viele die Idee schon hatten ist mir bewusst mir geht es aber hauptsächlich ums verkaufen der Versorgungsgegenstände, da ich extrem viele einfach so in meiner Garage rumliegen habe und mir als Kristalle mehr helfen würden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass Du wenig benutze Items hast, erkannet man in deinem Profil.

Mal unterstellt, du willst deinen unbenutzten Mammut M1 (Kosten 3.200)  für 1/2 verkaufen (1.600), und zwar  kurz bevor Du Major wirst um dir dann ab Major Mammut M2 zu kaufen. Nun hättest Du einen Preisvorteil genüber den anderen, die diesen Item nicht verkauft haben.

Ich glaube also kaum, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, da es zu viele geben würde, die aus dem Verkauf der Items noch einen Profit ziehen würden.

Das Grundproblem bleibt allerdings:
Am Anfang kennt man sich nicht aus, und man weiss nicht, was man kaufen soll.
Hat man was gekauft und stellt fest, man kommt mit der Waffe/dem Untersatz nicht klar, kann man ihn  nicht zurückgeben.
Hier wäre nach meiner Ansicht eine Probewoche mit einer Art "Miete", die auf den Kauf angerechnet wird hilfreicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass Du wenig benutze Items hast, erkannet man in deinem Profil.

Mal unterstellt, du willst deinen unbenutzten Mammut M1 (Kosten 3.200)  für 1/2 verkaufen (1.600), und zwar  kurz bevor Du Major wirst um dir dann ab Major Mammut M2 zu kaufen. Nun hättest Du einen Preisvorteil genüber den anderen, die diesen Item nicht verkauft haben.

Ich glaube also kaum, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, da es zu viele geben würde, die aus dem Verkauf der Items noch einen Profit ziehen würden.

Das Grundproblem bleibt allerdings:

Am Anfang kennt man sich nicht aus, und man weiss nicht, was man kaufen soll.

Hat man was gekauft und stellt fest, man kommt mit der Waffe/dem Untersatz nicht klar, kann man ihn  nicht zurückgeben.

Hier wäre nach meiner Ansicht eine Probewoche mit einer Art "Miete", die auf den Kauf angerechnet wird hilfreicher.

Man hat sich Mammut M1 ja trotzdem geholt und hat die 3200 Kristalle ausgegeben das macht also nicht wirklich Sinn

Trotzdem könnte Sets aber sehr gut ausnutzen das wäre der Hauptgrund warum ich auch nicht glaube das es passieren wird

Zu der Miete dazu sollen ja eigentlich die "Testfahrten" da sein die ich aber noch nie hatte.

Da das hier mein erster Account ist und ich hier schon ziemlich lange spiele (wenn auch Innaktiv) habe ich mir halt oft die "Wir haben dich Vermisst" Belohnung abgeholt und hab so wahrscheinlich mehr Versorgungsgegenstände die ich nicht brauche (wie man an meinem Profil sieht). Zum leid aller Hardcore Drugger müssten dann ja die Versorgungssets geändert werden :D weswegen ich nicht davon ausgehe das TO das hinzufügen werden. Man kann ja aber hoffen  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

der Verkauf von bereits gekauften Items wurde schon oft vorgeschlagen. Ein Verkauf ist aber nach wie vor ausgeschlossen und wird auch in Zukunft nicht möglich sein. Überlegt deshalb vorher, was ihr Euch kauft, so könnt ihr später einer Fehlentscheidung vorbeugen.

Von daher:

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...