Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen abhängig vom Rang limitieren

steed_3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi tanki.

haette einen vorschlag zu machen.es ist nicht gerade schoen als generalissimo mit M4 von einem oberst niedergemacht zu werden

.alle genes haben gekaempft und vielgespielt gute tanker, farben und waffen zu bekommen. was ich meine ist, dass niedrige raenge sich einfach M3 sets kaufen koennen und auf M4 aufstocken.

es waere besser,und ich bin sicher viele genes sind meiner meinung, dass wenn niedriege raenge schon die top waffen kaufen koennen dann nur bis zur haelfte up graden koennen. erst wenn sie den offiziellen rang haben den rest.

das waere nur fair den activen  und zahlenden spielern gegenueber. ich bitte euch darueber nachzudenken. habe schon viel geld ausgegeben und es ist depremierend zu spielen.habe5 M4s und keine change gegen die donner mamut , die ein kleiner bekommt und jeden niedermacht. 

redards steed_3000

ps- generalissimo sollte was spezielles sein. der hoechste rang. doch von kleiner fertig gemachtwerden, die nicht mal spielen koennen ist depremierend.

gib keinem eine waffe ohne ausbildung. kann in die hosen gehn.

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner mammut mach ich ohne druggs fertig lol

Ps: bin josefkeri

das moecht ich sehen wie du das machst.  wenn das set auf M4 afgebaut ist. habe 6 m4 s waffen und tanker und riesen probleme.aber wie immer gibt es leute die mit dem mundwerk starker sind als ihre taten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber stimmt, man sollte überhaupt keine Microverbesserungen machen können solange man den Rang dafür nicht hat.

danke. das ist was ich damit sagen wollte. M4 ist M4 und sollte nur fuer generalissimos sein.keinen einwand das die niedrigen raenge das set kaufen koennen. aber dann sollte es real bleiben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das moecht ich sehen wie du das machst. wenn das set auf M4 afgebaut ist. habe 6 m4 s waffen und tanker und riesen probleme.aber wie immer gibt es leute die mit dem mundwerk starker sind als ihre taten.

Habe selber Smoky M3 33/50 und Diktatur M3 35/50 und eine Donner Mammut Kombi, war nie meine ernsthafte Beschwerde. Vielmehr war es Isida M4 oder Hammer M4, lässt sich aber mit Schutz sehr viel leichter Bekämpfen. Ich glaube es liegt eher an deiner Kombi.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich das richtig? Hier fürchtet sich ein bankender Geni 25px-IconsPremium_30.png vor einem Oberst 22px-IconsNormal_22.png, der mal getroffen hat?

Es braucht schon Mut und Sportsgeist als Major oder Oberst gegen einen Generalissimus anzutreten. Umso größer ist die Freude natürlich beim Kleinen, wenn er mal einen Großen vernichtet hat...

Für einen Generalissimus ist es natürlich peinlich ;).

@Oddo_Nurmaso

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist zwar schon gut, jedoch wird es dem betreiber nicht interessieren weil er durch diese kleineren ränge kohle verdienen kann.

ich würde es auch begrüßen wenn man zwar als kleiner rang sets kaufen aber nicht verbessern kann bis man den entsprechenden rang hat.

außerdem hat der betreiber sein geld von den geneaccounts schon und somit ist ihm der spass und verbleib dieser geneaccounts auch egal, da er an diesen spielern nur noch wenig verdient.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seh ich das richtig? Hier fürchtet sich ein bankender Geni 25px-IconsPremium_30.png vor einem Oberst 22px-IconsNormal_22.png, der mal getroffen hat?

Es braucht schon Mut und Sportsgeist als Major oder Oberst gegen einen Generalissimus anzutreten. Umso größer ist die Freude natürlich beim Kleinen, wenn er mal einen Großen vernichtet hat...

Für einen Generalissimus ist es natürlich peinlich ;).

@Oddo_Nurmaso

bin als oberst auch lieber zu den genis in die schlachten gegangen, weils dort mehr kampf gab und man sich anstrengen musste um nicht als kleiner rang letzter im team zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...