Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Umgesetzt] Aleksandrowsk, CP-Modus

Salvator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr hoffentlich wisst, ist Aleksandrowsk einer der größeren Maps in Tanki Online. Da denkt man sich natürlich, dass da viele Punkte im CP-Modus vorzufinden sind. Aber nein, es gibt nur einen Punkt zu erobern. Da kommt mir natürlich in den Sinn - Warum und Weshalb? Mein Vorschlag wäre, diesen Modus auf dieser Map zu überarbeiten und mehrere Punkte zu setzen. Ein Punkt ist mir dann doch zu wenig für diese Map  :mellow: 

Ein Beispiel für die Punktsetzung könnte wie folgt aussehen:

screenshot_53sas7y.png

Welcher Buchstabe wo liegt, können die Entwickler selbst entscheiden. Mir wäre es nur wichtig, mehrere Punkte auf der Map zu sehen. 

MfG II.Salvator.II C.

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du könntest diese Idee irgendwie so ergänzen, dass du dir ein Luftbild von Aleksandrowsk genommen hättest, und markiert hättest, wo ein CP-Punkt hin kann.

Gute Idee! Kann ich machen :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte vielleicht weiterhelfen. (>KLICK<)

Das Topik ist mir auch direkt eingefallen aber da existiert keine Luftaufnahme von der Map Aleksandrowsk. Ich habe mich schon bei dem "Miete-einen-Spectator" - Team gemeldet, ob sie das machen könnten. Die Luftaufnahme mit den platzierten Punkten wird zeitnah in diesem Topik erscheinen! 

MfG II.Salvator.II C.

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik ist mir auch direkt eingefallen aber da existiert keine Luftaufnahme von der Map Aleksandrowsk. Ich habe mich schon bei dem "Miete-einen-Spectator" - Team gemeldet, ob sie das machen könnten. Die Luftaufnahme mit den platzieren Punkten wird zeitnah in diesem Topik erscheinen! 

MfG II.Salvator.II C.

Ah, gut zu wissen. Viel Erfolg dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr hoffentlich wisst, ist Aleksandrowsk einer der größeren Maps in Tanki Online. Da denkt man sich natürlich, dass da viele Punkte im CP-Modus vorzufinden sind. Aber nein, es gibt nur einen Punkt zu erobern. Da kommt mir natürlich in den Sinn - Warum und Weshalb? Mein Vorschlag wäre, diesen Modus auf dieser Map zu überarbeiten und mehrere Punkte zu setzen. Ein Punkt ist mir dann doch zu wenig für diese Map  :mellow: 

Ein Beispiel für die Punktsetzung könnte wie folgt aussehen:

screenshot_53sas7y.png

Welcher Buchstabe wo liegt, können die Entwickler selbst entscheiden. Mir wäre es nur wichtig, mehrere Punkte auf der Map zu sehen. 

MfG II.Salvator.II C.

Auch ich finde diesen Vorschlag ansprechend. Bei der Größe der Map ist ein Contolpoint einfach zu wenig! - Ich würde mich über die Umsetzung dieses Vorschlages echt freuen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte echt nicht gedacht das es auf der Karte nur ein CP-Punkt gibt.
Ich wäre allgemein dafür das alle Karten nochmal überarbeitet werden, und vielleicht neue stellen haben.
Denn egal wo welcher Punkt ist, diese sind immer zentral und nie in einer ecke oder einem Haus.
Man kann oft sogar quer durch die Karte schießen und die Gegner treffen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird ja sowieso nicht umgesetzt.

Man hört ja nicht auf die Spieler.

Es wird mit den Mapänderungen umgesetzt. So ist es zumindest angedacht.

Ich bitte diesbezüglich noch um Geduld.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht gut,da die Karte somit ihre Individuallität verliert und somit wie jede andere Karte wird ,schade

von gumY bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Finde ich nicht gut,da die Karte somit ihre Individuallität verliert und somit wie jede andere Karte wird ,schade

Die alte Karte wirst du immerhin noch in den Schlachten der Schlachtenliste spielen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was findest du den an der Karte in ihrer jetzigen Form gut?

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Aber der eine Punkt auf dieser Großen Karte ist wirklich sehr Low. Das kann man in Schießplatz gerne machen aber nicht auf dieser Großen Map.

Aber Gut, jeder hat halt sein eigene Meinung dazu! =)

Beim MM-Test habe ich in der neuen Alekandrowsk CP Karte gespielt, die 3 Control Points besaß. Von einem zuverlässigen Freund habe ich gehört, dass die neue Schießplatz CP ebenfalls 3 CPs hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...