Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist das TankiOnline Logo Urheberrechtlich geschützt?

Schatten_Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also...Ich will ein Let's Play machen und wenn ich ein schönes Thumbnail machen will weiß ich nicht ob das Logo Copyrighted ist...

Darum will ich lieber nachfragen statt ein Strike oder anderes zu bekommmen...

MFG Schatten_Krieger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich sind Logo und Schrift geschützt, genauso wie alle Bilder oder Zeichnungen, die jemand erstellt. Eine Nutzung wird bei dem Logo häufig stillschweigend geduldet, solange es für das Projekt dient.

Wenn Du aber sicher sein möchtest und das Logo verwenden möchtest, dann schreibe doch einmal ein email an tanki, in der Du beschreibst, wozu Du es verwenden möchtest. Wenn es dem Projekt nützlich ist, wirst Du sicher eine Erlaubnis bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich sind Logo und Schrift geschützt, genauso wie alle Bilder oder Zeichnungen, die jemand erstellt. Eine Nutzung wird bei dem Logo häufig stillschweigend geduldet, solange es für das Projekt dient.

Wenn Du aber sicher sein möchtest und das Logo verwenden möchtest, dann schreibe doch einmal ein email an tanki, in der Du beschreibst, wozu Du es verwenden möchtest. Wenn es dem Projekt nützlich ist, wirst Du sicher eine Erlaubnis bekommen.

Wie bereits von tarnk geschrieben, muss zwingend Rücksprache mit Tanki gehalten werden. Ansonsten ist es nicht gestattet, das Logo für private Zwecke zu verwenden.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...