Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Witze & Sprüche

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spieler, Helfer, Moderatoren.

Das hier gibt es nur ein mal.
Hier könnte ihr eure Sprüche und Witze schreiben so das wir beim Lesen so einen lachkrampf bekommen das wir am nächsten Tag Bauchmuskelkster haben
:)

Regel

Keine Sprüche oder Witze wo beleidigend sind oder den Tanki Online Forum Regeln wider sprechen das ist alles

Beispiel für ein Spruch
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.

Witz

Warum kann man 88 immer drehen wie mann will??? Weil es 88 bleibt.

Das waren 2 Beispiel.

Ich werde die Sprüche und Witze eintragen der Reie nach wie sie geschrieben werden Wenn ihr ein Witze sagen wollt schreibt in klamer Witz und euren Witz wen es ein Spruch ist klamer Spruch und euren Spruch das ich es eintragen kann und weiß was Spruch oder Witz ist.

Spieler, Helfer, Moderatoren, Administrator dürfen alle mit machen

Mfg @Texas.Ranger.CD.12

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

(witz)

1) Jesus can walk on water

2) A watermelon contains 92% water

3) I can walk on watermelons

4) I am 92% Jesus

Wer kein englisch kann kann ja einen übersetzer nutzen.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Witz) Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"

(Witz) Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

xDD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Witz) Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Der steht bei mir in der letzten Seite eines Schulbuchs ;) Wenn auch so ähnlich und abgekürzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahaha, diesen Witz fand ich gelungen. Oder ist es n spruch? Bzw eher eine Weisheit.

Hier:

(Witz, bzw Weisheit :P)

As my grandpa said to me: "Your generation relies too much on technology", I said: "YOUR generation relies too much on technology" and I unplugged his life-support.

#soootrue ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahaha, diesen Witz fand ich gelungen. Oder ist es n spruch? Bzw eher eine Weisheit.

Hier:

(Witz, bzw Weisheit :P)

As my grandpa said to me: "Your generation relies too much on technology", I said: "YOUR generation relies too much on technology" and I unplugged his life-support.

#soootrue ^^

100% Weisheit xd

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da noch ein paar Witze

He nein lieber Hörer josefkeri passt auf bevor ich dich noch zu Salat befördert

Xd war Spaß mein Freund nun ein richtiger

(Witz) treffen sich 2 Spiegel Eier in der Pfanne fragt das eine Wie geht's dir heute die? Sagt das andere naja etwas heiß

(Spruch) nana wer wird den gleich in die Luft gegen greife lieber zu HB (HB ist eine Zigaretten Marke wo es leider nicht mehr gibt)

(Witz) habe gerade eine Schachtel mallboro gekauft ich rauche nun nun eine warum? Na damit der Krebs nicht Ausrutscht.

(Spruch) das Leben ist wie Frankreich da muß man durch

Xd Spaß

(Spruch) leichte Schläge auf den Hinterkopf behalten erhöhen das Denkvermögen

(Spruch) warum braucht man täglich um 11 Uhr ein knoppers? Das Mann nicht ins 11 Uhr Loch fällt

(Spruch) der schnellste im Fußball ist immer der Ball

(Spruch) ach lieber Bruder hib doch zu Das ich klüger bin als du nun Safe was in Gottes Namen ansonsten setzt es etwas amen

(Spruch) Ali vol nichts schuld ali nicht aber achtet voll schuld

Das muss man anderst spreche und such so lesen ansonsten ist es nicht lustig

Mfg Texas

PS ich habe mal wehre auf 1 mal gesagt ich hoffe ein paar waren lustig

Diesen Post teilen

Link zum Post

[spruch]
Solange Leute über dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie dein Leben spannender finden, als ihr eigenes...

[spruch]
Eindeutige Eindeutigkeit, ist eindeutig besser als eindeutige Zweideutigkeit, da eindeutige Zweideutigkeit eindeutig zweideutig gedeutet ist.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

(witz)

-Papa, was ist betrunken sein?

-Wenn die 2 Gläser da aussehen wie 4, dann ist man betrunken

-Da ist aber nur einer

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...