Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Glitch ( Spielfehler) [ Durch andere Panzer durchfahren.

xXPlayaXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, und zwar hab ich in letzter Zeit sehr häufig bemerkt das Panzer egal welcher , durch andere durch fahren können...

kurzes Beispiel.

A schnappt sich Flagge.

Team B stellt sich ihm in den weg und bleibt stehen,und feuert auf A.

A fährt bzw schiebt sich durch die stehenden Panzer die dadurch nach oben geschoben werden wie bei nem Treffer von Hammer.

Ich weiß echt nicht an was das liegt.  Meisten passiert es wenn ein Wiking auf ein Mammtuh schiebt. 

Istb das Glitchen oder Hacken oder was auch immer , es nervt gewaltig.....

Vielleicht passiert es auch durch laggs kann natürlich auch sein , bei nem Ping von 9-12 und 60 fps....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eindeutig ein "Hack". Diesen Hack benutzen meistens "Druggercläne" um eine Schlacht problemlos zu gewinnen. Das einzige was du hier machen kannst, ist ein Video zu drehen, wie sich deine Gegner unter Panzer schieben. ;)

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du dir da zu 100% Sicher?  

Bei einem habe ich es gesehn das es ein Hacker war der hatte ein Titan und fuhr damit wie ein Wasp (schnell).

bei den anderen eher uneinsichtlich passiert gefühlte jede 4 Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

vermutlich kann es aber auch an deiner Internet Verbindung liegen, dass dies der Grund dafür ist.

Aber hilfreich wäre es, wenn du sagen könntest, auf welchen Surven es dir am meinsten passiert.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele auf DE 1 und EN 1,auf der Map Lärm.

Internet ist auszuschließen da alles flüßig läuft, bei laggs treten häufig phanömene auf wie zb turm von anderen dreht ganze zeit um 360 ect.

das ist hier nicht der fall.

Gerade eben wieder  Viking mit isi m3 fährt unter einem Mammuth durch , kurz davor 1-2 sek geschoben und schwubbs is er durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

hierbei kann es sich um starke Laggs handeln oder um Programme von dritten Anbietern.
Es empfiehlt sich daher auf jeden Fall zu voten und ein Video aufzunehmen, welches man im Regelverstöße-Game Bereich posten sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat sich geklärt es handelt sich eindeutig um "Lagger"  diese "Zeichentrick" Bewegung macht dies eindeutig sichtbar. 

Zählt theoretisch als Manipulation da man sich durch verlangsamen oder unterbrechen des Internet einen sehr starken und effektiven Vorteil verschaffen kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat sich geklärt es handelt sich eindeutig um "Lagger"  diese "Zeichentrick" Bewegung macht dies eindeutig sichtbar. 

Zählt theoretisch als Manipulation da man sich durch verlangsamen oder unterbrechen des Internet einen sehr starken und effektiven Vorteil verschaffen kann...

Wie bereits geschrieben, wird empfohlen >>hier<< ein Video einzureichen. Einige User nutzen Programme um diese "Laggs" zu erzeugen. Das kann bis zum Accountblock führen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben, wird empfohlen >>hier<< ein Video einzureichen. Einige User nutzen Programme um diese "Laggs" zu erzeugen. Das kann bis zum Accountblock führen.

würde ich zu gerne Videos machen. Mein Pc macht das aber nicht mit,während der aufnahme halbieren sich meine fps

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...