Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Och, ich dachte jeder weiß davon ^^ Wenn ich mich recht entsinne wurde es sogar auch mal im Vlog erwähnt.

Und die Geschichte von TO ist auch sehr interessant. Hab ich 2 mal durchgelesen))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och, ich dachte jeder weiß davon ^^ Wenn ich mich recht entsinne wurde es sogar auch mal im Vlog erwähnt.

Und die Geschichte von TO ist auch sehr interessant. Hab ich 2 mal durchgelesen))

Ich schau mir die Vlogs kaum an, gefallen mir nicht wirklich.

Und in der deutschen Geschichte steht es ja leider nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schau mir die Vlogs kaum an, gefallen mir nicht wirklich.

Und in der deutschen Geschichte steht es ja leider nicht...

achso, ich habs auf Englisch gelesen. Ist aber auch einfach.

Und interessant, finde ich. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso, ich habs auf Englisch gelesen. Ist aber auch einfach.

Und interessant, finde ich. ^^

Probleme mit Englisch habe ich nicht, daran liegt es nicht beim Vlog, ich schalt die Untertitel immer aus.

Die Englische Geschichte von TO lese ich mir dann gleich mal durch.

Edit:

Ja, der Englische Artikel ist in der Tat um einiges interessanter als der Deutsche.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich Euch früher über die vorläufige Pause des Wettbewerbes nicht informieren konnte. Das "Tanki Denken" Wettbewerb läuft ab August wieder normal.

Liebe Grüße

Tom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gewinner Quiz 8 - 5'000 Kristalle

CooperO, Mr.Latvian, Saphena, Mrs.I3est, marshal-86, birthstone, i3est, prajwalkandel, pritukandel, Oddo_Nurmaso, Kurtdgreat, I3loodShot

Ausgezahlt am 27.06.16

Gewinner Quiz 9 - 10'000 Kristalle

Oddo_Nurmaso, DerToderwartetdich, Saphena, I3est, CooperO, Mrs.I3est, MARSHAL-86, birthstone, Mectb_3a_birthstone, FLO0403, Der-Bruddler, I3loodShot, N.o.6.o.d.y, ExplosionsEverywhere, prajwalkandel, alandgfr, S.o.m.e.6.o.d.y, alandgfr_alandgfr, chovado, prostefrajer, giggie, matze269, Mr.Garkeiner, my_name_is_lucky_man, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, Kurtdgreat, dardanisufi3, S.Quad-II-O_O-II, nonathan.v, Only.U, St.Railgun.DE, KinderJ0Y, patrickpipita, halwest.xxx, XsherwanXparesyX, YoHoBro, ritterheld, Dav12341234, Mysterio1950.2

Ausgezahlt am 04.07.16

Gewinner Quiz 10 - 7'500 Kristalle

l.Player, chovado, prostefrajer, prajwalkandel, pritukandel, DerToderwartetdich, B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, YoHoBro, Automaton_Turret, Saphena, I3est, CooperO, MARSHAL-86, Mrs.I3est, birthstone, mectb_3a_birthstone, LoVe_YoU-BaBy, I3loodShot, I3ored, N.o.6.o.d.y, Mysterio1950.2, ExplosionsEverywhere, I.Devastation, alandgfr, benjiblob, alandgfr_alandgfr, halkautkurdish, tanki-helper, tumblerrr, goldboxer_1000, mhamad0, W.R, W.R.E.C.K.E.D, Tankeh_Online, matze269

Ausgezahlt am 12.07.16

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich Euch früher über die vorläufige Pause des Wettbewerbes nicht informieren konnte. Das "Tanki Denken" Wettbewerb läuft ab August wieder normal.

Liebe Grüße

Tom

Und wann kommt der Link? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

*** Die Pause des Wettbewerbes wird ab heute aufgelöst und unterbrochen. Wir starten und kommen mit ein paar neuen Rätseln und Fragen zurück. Alles läuft wie zuvor über unsere offizielle Facebook Fan Seite von "Tanki Online Deutschland". Ein direkter Link hierzu ist auf der ersten Seite dieses Topiks verlinkt.

Viel Erfolg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quiz 11 - Gewinner

[*]Teilnehmer: 50 (2 richtige Einsendungen, 48 falsche Einsendungen)

Antworten: Die erste Ausgabe des SPIELS wurde während der Neujahrsfeierlichkeiten ausgetragen, Tag der Panzerfahrer 2010, Vernichte Gegner/ Erobere Flaggen oder Punkte, Falsch, Alex Lynch, 100 Kristalle

prajwalkandel, pritukandel]

mv6XD2b.png Twitter MHcO9Hp.png Facebook 8fqVrYN.png help@tankionline.com

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...