Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs erst gewisse Zeit nach Respawn aktivierbar

Salzmann9195
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe dies halt sehr häufig, dass Leute die noch keine Sekunde wieder respawnt sind schon wie DoppelIrgendetwas aktivieren. Deshalb dachte ich mir dass eine Zeitspanne eingebaut wird, mit der man Druggs auf Knopfdruck immer erst x Sekunden nach dem Respawn aktivieren kann. Eure Meinung dazu?

(falls es so ein Topik schon gab entschuldigung :/)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man gegen starke Gegner oder mit höheren Rängen spielt, hat man manchmal gar keine andere Chance als vom Respawn weg zu druggen.

Manchmal kommt man auch an einem Punkt raus, wo zufällig ein Doppelschutz oder eine doppelte Feuerkraft in Reichweite steht. Wenn man dazu entsprechend Feuerschutz bzw. doppelten Schutz aktiviert, macht man schnell mal den einen oder anderen Kill extra.

Manchmal will man aber auch nur etwas schneller wieder im Kampf sein und haut dann die Beschleunigung rein, z.B. um den nächsten Drug aufzusammeln oder eine Flagge zu holen.

Clever(!) eingesetzte Drugs können schon mal ein Spiel drehen, also warum sollte man auf die Aktivierung zusätzlich noch warten müssen...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

vor einiger Zeit wurde bereits ein Update der sogenannten "Cooldowns" eingeführt die das "Dauerdruggen" vieler Spieler außer kraft setzt. Um im Spiel an die "Volle Ampel" (Fulldrugg) kommen kann, ist man dazu gezwungen neben des Einsetzten der Versorgung noch die Versorgungsboxen zu sammeln. 

Des weiteren lässt sich die Funktion beim erstellen einer "Pro-Schlacht" deaktivieren (z.B. bei einer Parcourschlacht).

Daher ist es nicht nötig eine Sperrzeit von Versorgungsgegenständen nach dem Respawn einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich finde das genau dieser Punkt Tanki aus macht, denn Tanki ist bekannt für das Einsetzen von Bonus Gegenständen (Versorgungen)

Und viele würden dann entweder warten bis die Zeit abgelaufen ist oder einfach die  Lust am Spiel verlieren.

Und ich Persönlich würde das auch sehr schade finden wenn man warten muss bis man seine Druggs Aktivieren kann...

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...