Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel-Balance.[ TOP Force]

xXPlayaXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super das ihr her gefunden habt zu den Dinge die mich gewaltig Stören.

und Verbesserungsvorschläge dazu.

Erstes Thema. Afk und Mult´s.

Ihr kennt das alle, ihr seit in einer Schlacht es geht um viele Kristalle.

In eurem Team sind "Noobs" und Afker. 

Afker = K/D = 0/15  Punkte= 0

Mults = K/D = 1/15 Punkte= 14

Der Grund wieso die das machen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Sie stören die Spielbalance gewaltig und der Spielspaß leidet darunter.

Bisherige Maßnahmen bei Afker = 5 min bis zum Raußschmiss aus der Schlacht. 

Bisherige Maßnahmen bei Mults = Endlos warten bis ein Admin in die Schlacht kommt und ihn analisiert und raußchmeißt oder Verwarnt.

Meine Vorschläge:

- Bei Afker = Frist auf 2 Minuten verkürzen. ( Bei 5 min in einer 15 min schlacht ist 1/3 der Schlacht "beschädigt")

- Bei Mults und Afker = Wer innerhalb 2-5 Min KEINE bis 20 Pkt. hat wird Raußgeworfen.

Ist wie im echten Krieg bzw Arbeit wer keine Leistung bringt wird rausgeschmissen.

2. Thema Der Hammer.

- Eindeutig zu OP --> Ohne Schutz. Macht als M4  111 DMG Pro Schuß . 3 Schüsse je Magazin = 333Dmg somit kann JEDER Panzer bis Titan. Mit EINEM Magazin gekillt werden.

- Mit Atom erklärt sich der Rest von selbst.  (2 Schüsse für ein M3 Viking mit Atom)

Vorteile beim Hammer. 

- Hoher Durchschlag = Macht es unmöglich ein Hammer im Nahkampf effektiv anzugreifen.

- Extrem hoher Schaden 

- Kann mehre Panzer gleichzeitig angreifen und ausschalten.

Nachteile.

- Lange Ladezeit

- Auf weite Distanz kein Schaden

Der Sollte dringend downgegraded werden.

Thema Freunde bzw Spieler Werben.

Über 500 Spieler haben sich über meinen Link Registriert. 

einer davon ist Generalismus und Bankt sehr häufig habe durch ihn 540k cryst bekommen. 

Finde das etwas wenig,und lohnen tut es sich nur wenn Tanki daran verdient. 

Das Konzept ist gut aber die Belohnungen dafür sind sehr Lasch....

Das wars von mir. Hoffe es tut sich was. Kritik nehme ich gerne entgegen.

von xXPlayaXx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maßnahmen-Ideen gegen Mults sind schon einige im Umlauf, kürzere Pausen sind da auch erwähnt. Wäre durchaus wünschenswert, wenn die Pausenzeiten an die Schlachtdauer gebunden wären. Bei 15min-Schlachten wären sogar 1 Minute völlig angemessen. Wer tatsächlich mal plötzlich weg muss... halt mal Pech gehabt, paar Minuten "Verlust", davon geht die Welt nicht unter.

...

einer davon ist Generalismus und Bankt sehr häufig habe durch ihn 540k cryst bekommen. 

Finde das etwas wenig,und lohnen tut es sich nur wenn Tanki daran verdient. 

Das Konzept ist gut aber die Belohnungen dafür sind sehr Lasch....

Wenn Du fürs Nichtstun 540.000 Kristalle durch einen Spieler dazubekommen hast, dann ist das eher übertrieben als "lasch". Für 540k Kristalle muss man ziemlich lange rumballern, wenn man was dafür tun muss. Die Garage vollzustopfen fürs "Spieler vermitteln" wäre irgendwie unsinnig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maßnahmen-Ideen gegen Mults sind schon einige im Umlauf, kürzere Pausen sind da auch erwähnt. Wäre durchaus wünschenswert, wenn die Pausenzeiten an die Schlachtdauer gebunden wären. Bei 15min-Schlachten wären sogar 1 Minute völlig angemessen. Wer tatsächlich mal plötzlich weg muss... halt mal Pech gehabt, paar Minuten "Verlust", davon geht die Welt nicht unter.

Wenn Du fürs Nichtstun 540.000 Kristalle durch einen Spieler dazubekommen hast, dann ist das eher übertrieben als "lasch". Für 540k Kristalle muss man ziemlich lange rumballern, wenn man was dafür tun muss. Die Garage vollzustopfen fürs "Spieler vermitteln" wäre irgendwie unsinnig.

Ja, aber habe die Kristalle NUR bekommen als er Kristalle gekauft hat.

Was bringt es mir letzendlich das ich 530 leute eingeladen hab? Richtig nichts. 

1 von 530 hat eingekauft und deswegen habe ich profitiert.

Finde die Belohnung echt zu wenig.  ICH habe dafür gesorgt das jemand Tanki finanziert. 

Rechne mal aus wie viel 547k kristalle kosten dann weißt in welchem Bereich wir reden....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Belohnung echt zu wenig.  ICH habe dafür gesorgt das jemand Tanki finanziert. 

Rechne mal aus wie viel 547k kristalle kosten dann weißt in welchem Bereich wir reden....

Du Armer,

530 Leute einladen und dann so viele Kristalle  :blink: 

mein Mitleid sei dir gewiss. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle je Level-Up der Spieler sind dir offenbar entgangen? Sind zwar nicht so extrem viele, aber wenn nur 30 Leute irgendwann Generalissimus werden...

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du diese 530 Leute einzeln und mit echtem Aufwand eingeladen hast - dann wäre eine Kritik an der Beteiligung aber immer noch unangebracht, schließlich waren es wohl überwiegend die falschen, wenn nicht mehr zu "Bankern" wurden. Ein Versicherungsvertreter bekommt auch nur Anteile an tatsächlich abgeschlossenen Versicherungen - nicht für die Vermittlungsgespräche. In TO bekommst Du sogar für die eine Belohnung, die eigentlich nur ab und zu mal spielen und kein Geld beisteuern. Außerdem kommt vor der Ernte nach dem Säen eine Zeit des Wachstums, die noch gar nicht allzu ausgedehnt scheint. Also wäre Abwarten angebracht.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...