Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanki for Ever"

I.TigerHeart.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute wir sind mega gut  :)  beim clankrieg  keine gnade zeigen einfach kalt herzlich sein :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

von Fridom3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel glück euch beim kleinen krieg wir können und ja bald uns Frieden an bitten, ach und nich zu hohe ränge xD

LG juli :)

von juli795 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So! 1. ^^ Ich entscheide, wer rein kommt, bezüglich den Rängen und ich entscheide, wer kämpft :P Danke, euch auch viel Glück! Und Frieden, wir kämpfen gegeneinander als neutrale Clans (aus unserer Sicht) Wenn ihr jedoch Feindschaft wollt, könnt ihr diese gerne haben! Doch glaubt mir, dass wollt ihr nicht^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, TIEN_V    Ich habe mich entschieden aus mein Clan, raus zu gehen weil das Topic GESCHLOSSEN werden soll,

Meine GRÜNDE!:

1. Mein Leader bekommt nichts hin

2. Er hat schon vom MOD/Admin eine Verwarnung bekommen DESWEGEN. Die Memberliste mit der Memberfunktion Die links der Bestätigung der Member NICH DA SEIN SOLL da wird der clan inherhalb 24 Stunden GESCHLOSSEN! Und er ist nicht im Forum!

von juli795 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und, jetzt meine Bewerbung.

NameTanki: juli795

Realername: Julian

Ausrüsstung M1: Hornet, Railgun, Smoky, Wasp, Firebird

Meine lieblings Combi: Am liebsten spiele ich mit Hornet und Railgung M1. UND Waldhüter (FARBE)

Würde mich freuen!

LG juli795

von juli795 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und, jetzt meine Bewerbung.

NameTanki: juli795

Realername: Julian

Ausrüsstung M1: Hornet, Railgun, Smoky, Wasp, Firebird

Meine lieblings Combi: Am liebsten spiele ich mit Hornet und Railgung M1. UND Waldhüter (FARBE)

Würde mich freuen!

LG juli795

Ok... Also^^  Es ist sehr schön, wenn du zu uns kommen willst ;)

Bezüglich deines alten Clans ein paar Sätze :P

Ich habe auch mitbekommen, dass es dort Probleme gab/gibt. Auch der Clankrieg, welcher am Freitag statt finden

sollte, wird daher wahrscheinlich abgesagt. Euer (ex-)leader hat mir immernoch keine Nachricht zurück geschrieben -.-

Nun zu uns: Wir sind (alle member und ich) eigt täglich aktiv und spielen (also sind nicht nur im Chat unterwegs ^^)

Training ist, wie es in der Beschreibung steht Samstags um 16-17 uhr (+/- 10 min.) Bitte adde die Spieler auf Tanki,

damit du im Notfall von deinen Mitmembern über **** <-- ka, irwas^^ informiert werden kannst.

So ! Genug der Vergleiche :)

Du bist natürlich Herzlich Willkommen ;) LEs dir die BEschriebung bitte durch, falls du es noch nicht gemacht hast!

Hast d Skype, wenn ja,(oder nein) bitte eine PM<- Privatnachricht schreiben ;)

Ich werde dich heute abend oder morgen in die Topic eintragen ;) (habe leider zur Zeit bissle Stress^^)

LG Tien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok... Also^^  Es ist sehr schön, wenn du zu uns kommen willst ;)

Bezüglich deines alten Clans ein paar Sätze :P

Ich habe auch mitbekommen, dass es dort Probleme gab/gibt. Auch der Clankrieg, welcher am Freitag statt finden

sollte, wird daher wahrscheinlich abgesagt. Euer (ex-)leader hat mir immernoch keine Nachricht zurück geschrieben -.-

Nun zu uns: Wir sind (alle member und ich) eigt täglich aktiv und spielen (also sind nicht nur im Chat unterwegs ^^)

Training ist, wie es in der Beschreibung steht Samstags um 16-17 uhr (+/- 10 min.) Bitte adde die Spieler auf Tanki,

damit du im Notfall von deinen Mitmembern über **** <-- ka, irwas^^ informiert werden kannst.

So ! Genug der Vergleiche :)

Du bist natürlich Herzlich Willkommen ;) LEs dir die BEschriebung bitte durch, falls du es noch nicht gemacht hast!

Hast d Skype, wenn ja,(oder nein) bitte eine PM<- Privatnachricht schreiben ;)

Ich werde dich heute abend oder morgen in die Topic eintragen ;) (habe leider zur Zeit bissle Stress^^)

LG Tien

Na, schön mache ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nanmetanki:  Fridom3  

Name in Real: Alex

Hey, TIEN_V    Ich habe mich entschieden aus mein Clan, raus zu gehen weil das Topic GESCHLOSSEN werden soll,

Meine GRÜNDE!:

1. Mein Leader bekommt nichts hin

2. Er hat schon vom MOD/Admin eine Verwarnung bekommen DESWEGEN. Die Memberliste mit der Memberfunktion Die links der Bestätigung der Member NICH DA SEIN SOLL da wird der clan inherhalb 24 Stunden GESCHLOSSEN! Und er ist nicht im Forum!

welcher clan??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nanmetanki:  Fridom3  

Name in Real: Alex

welcher clan??

er meint meinen nur weil ich für 1-2 tage was andres zu tun habe ( schulprüfungen ) und ja ich sage Clankrieg ab da das verständnis bei uns wegen "einen unfairen Leader" kaputt ist sry wollte echt kämpfen nur so aus spaß aber ich bin alleine und alle die ich mit nehmen wollte alle raus gehen  geht das nicht sry

:unsure:  :unsure:  :unsure:  :unsure:  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yo ok, geht klar.... Ich glaub, du willst nicht ernsthaft stress mit uns, dann sag deinen Membern bitte, sie sollen sich benehmen! Mein Kommentar war nur ne Bemerkung! Ich glaube jeder sieht das! Wegen den Membern in deiner Topic!

von I.TigerHeart.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yo ok, geht klar.... Ich glaub, du willst nicht ernsthaft stress mit uns, dann sag deinen Membern bitte, sie sollen sich benehmen! Mein Kommentar war nur ne Bemerkung! Ich glaube jeder sieht das! Wegen den Membern in deiner Topic!

jap danke für dein verständnis und lange mache ich so ein kindergarten nich weiter überlege zu schliesen beispiel OCHSENSCHREI`s geklaute acc`s beispiel robin the killer und 20 weitere mal grob überschätzt darauf habe ich kein bock

von Der_Panzer-Y15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...