Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 12. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

Wer hat das beste Bild erstellt?  

24 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das beste Bild erstellt?

• NathanYoung
      11
    • eragon33
      5
    • xxxMEGAPOLISxxx (Platz 5)
      0
    • xxxMEGAPOLISxxx (Platz 2)
      5
    • JIIOPII-O
      3

Empfohlene Beiträge

So, ein weiteres Mal habe ich in der Kreativen Liga gestöbert und nach schönen Bildern gesucht, schlussendlich habe ich welche gefunden! Viel Spaß damit und stimmt ab, welches das Beste nach Eurer Meinung ist!

Fangen wir an mit Platz 5

MzGVjn1.png

Der 5te Platz geht an @xxxMEGAPOLISxxx, der mit diesem schönen Winterbild punkten kann! Diese Qualität ist echt unglaublich gut und der Panzer ist noch aus der alten Version von Tanki Online, wow, ich spüre schon so richtig die Nostalgie. Gute alte Zeiten!

Jetzt kommen wir zu Platz 4

3e20UQj.jpg

Kurz vor der Top 3 haben wir  mit dieser schön bearbeiteten XP Kombination! Im großen und ganzen eine schöne Kreation. Mir stellt sich trotzdem eine Frage. Was sollen die kleinen Dinge neben dem Panzer sein? Nun ja, das macht es irgendwie noch interessanter! 

Jetzt kommen wir schon zu Platz 3!

tanki_online_wallpaper__9_by_eragon33_by

Die Bronzemedaille geht an @eragon33, mit dieser nahezu perfekt bearbeiteten Wasp mit der Twins! Der Rotationseffekt im Hintergrund passt perfekt zur Szenerie und die Twinskugeln sehen auch sehr interessant aus. Insgesamt gibt dieses Bild ein recht düsteres Gefühl, oder?

Jetzt die Silbermedallie! Platz 2!

fBxjGpF.jpg

Die schöne Silbermedaille geht wieder an @xxxMEGAPOLISxxx, der hier mit der Schaft Hornet in einer schönen Eislandschaft punktet, es ist schon fast Sommer, aber dieses Bild ist echt wunderschön! Die Texturenqualität ist wunderschön und die Lichteffekte wurden richtig gut eingesetzt! Ist er eigentlich schon Mitglied bei der kreativen Liga? 

Jetzt kommen wir schon zu Platz 1!

34c144903b98.jpg

Platz 1 geht an @NathanYoung. Egal wie gut etwas animiert oder bearbeitet ist, ich komme einfach nicht auf die Zeichnungen klar von Ihr. Jedes Detail wird beachtet und die qualitative Leistung ist einfach meisterhaft. Ich finde solche Werke einfach perfekt. Mein vollen Respekt. Du verdienst meiner Meinung nach vollkommen den ersten Platz!

Seht ihr es anders? Was meint ihr?
Welches Bild hat euch am meisten gefallen? Stimmt ab!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...