Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankionline weiterführen ? -Umfrage

r_schoot1230
 Teilen

Tankionline weiterführen ?  

17 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie soll es mit Tankionline weiter gehen ?

• Umstieg auf HTML5.
      5
    • Umstieg auf einen Tanki-Client.
      7
    • Ist mir egal was mit Tankionline passiert, ich wechsel sowieso zu Tanki X
      0
    • Egal was passiert ich will nur meinen Account behalten
      5

Empfohlene Beiträge

Dieses ganze Tanki X fand ich von Anfang an relativ dämlich.

Ich finde man hätte weiter an der Flash-Version arbeiten sollen, diese aber früher oder später (1zu1) auf eine andere Platform porten sollen.

Wobei es mir relativ egal ist, auf was für eine.

HTML5 ist schon ganz fortschrittlich in der Unterstützung aber nicht so weiträumig wie Flash.

Ein eigener Client ist meiner Meinung nach immer noch das unabhängigste und effizienteste.

Ein zusätzlicher Flash Client wäre hilfreich um neuen Spielern das erste Spielvergnügen ohne langes Download und lange Installation schnell zu ermöglichen. Danach fölge dann Werbung für den standalone Clienten.

Alles, was man jetzt in Tanki X zu verwirklichen gedenkt hätte man meiner Meinung nach schon lange im normalen Tanki ändern und verbessern sollen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir zwar technisch nicht so recht vorstellen, wie HTML5 irgendwann Flash ersetzen soll, aber das sei mal dahingestellt.

Ansonsten ist die Fragerei recht wenig zielführend, da zu erwarten ist, dass die große Masse nicht einfach ihre Accounts aufgeben will. Der Grundtenor wird sein "Erhaltet die Accounts, egal wie und egal was mit TankiX wird.". 

Das wissen auch die Entwickler. Wie sie das technisch umsetzen auf längere Sicht, wird sich zeigen. Es ist aber zu erwarten, dass es eine Lösung geben wird. Aber für diese Überlegungen muss erstmal Flash wirklich mit Datumsangabe sterben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...