Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Problem mit der Goldbox...

POlska_unbeatable
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Leider kommt es recht häufig vor, dass eine eine Goldbox fällt (das ist ja noch ok :)). Aber bevor die Goldbox gefangen werden kann, ist die schlacht zuende. Deshalb mein Vorschlag: Wenn eine Goldbox fällt, stoppt einfach der Timer. Wenn sie gefangen wurde, geht es ganz normal weiter.

Bitte um weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge.

MfG

BITTE AUCH POST #14 LESEN, DANKE!

von POlska_unbeatable bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht jede Schlacht hat einen Timer. (Glaub ich)

Ich hatte so eine ähnliche Idee.

Wenns halt eine Premium-Schlacht ist die auf Kills geht kann man ja auch diesen Kill-"Timer" pausieren, hat einer die GB kann quasi wieder "mit Zählung" gekillt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nochmal.

Also hier die zwei Vorschläge:

1. Wenn eine Goldbox abgeworfen wird, stoppt der Timer. Um den Spielfluss nicht zu behindern, werden in dieser Zeit keine Flaggen, Kills und CP-Punkte gezählt. Wenn die Goldbox gefangen wird, geht es normal weiter. Wird sie innerhalb einer Minute nicht gefangen, fließen die Kristalle in den Schlachtfond.

2. (Soweit ich es richtig verstanden habe, wenn nicht berichtigt mich) Die Goldbox braucht glaube ich ca. 20 s vom Abwurf bis zum Aufprall am Boden. Die Goldbox kann also nur fallen, wenn noch genügend Zeit ist. 20 s+ 1 min+ 10 s Toleranz = 1 min 30 s. Flaggen und etc. werden gezählt, führen aber nicht zum Ende der Schlacht. Sollte es das Maximum erreicht haben, ist die Schlacht nach fangen der Goldbox zu Ende. Dementsprechend müsste der Zufallsgenerator umprogrammiert werden, was für die Entwickler sicher kein Ding ist.

Auf in die Verbesserungen und Diskussionen :)

Mfg POlska_unbeatable

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die GB soll bleiben wie sie ist. Ein stoppen des Timers ist Nonsens; sehr oft hat das Fallen der GB das Spiel beeinflusst.

2. Wird die GB nicht gefangen , soll der Wert der GB in den Schlachtfonds einfließen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Warum zur Hölle 2 Minuten? Da schreib ich sondern extra die Rechnung hin.

2. Die GB fließt in den Schlachtfond. Lesen lohnt sich :)

3. Man kan killen, nur man bekommt die ep/Punkte nicht und der counter steht still.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...