Jump to content
DE
Spielen!

Forum

#3 - Clan Blood Angels 2.0 [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herren vom Clan "Blood Angels"!!!

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft in dem wundervollen und erfolgreichen Clan "Blood Angels" bestätigen! smiley36.gif

Ich wünsche uns eine angenehme und positive Zeit...smileys-prost-803462.gif

Mit freundlichen Grüßen

´Mauti_anahera

von Mauti_anahera bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Clanmitglieder vom Clan "Blood Angels"!!!

Ich habe den Rang General nun erreicht. Nun folgt Marschall noch in diesem Monat, Zeit kann ich mir nun ohne Ende lassen. Und freue mich über weitere lustige und angenehme Stunden mit dem Clan "Blood Angels".
Und lvl up sogar in einem Clan internen Kampf absolviert...

lvl.png

Mit freundlichen Grüßen

~ Mauti_anahera ~

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meine lieben Damen und Herren vom Clan "Blood Angels" und den Mitlesern!!!
Heute wurde ich gebeten in einer wunderschönen Schießplatz auszuhelfen und da ich immer freundlich bin, bin ich ohne zu zögern in die Schießplatz gegangen....
Nach ner halben Stunde musste ich feststellen, dass wir ein paar Mults ins Team geschickt bekommen haben.... Zum Glück konnte ich Leute aus dem Clan "Blood Angels" zu Hilfe ran ziehen und diese warteten draußen, bis ein Platz frei wurde... Eine halbe Stunde vorm Schluss, wurde es endlich was und jemand konnte eintreten... So war es noch möglich, die Schlacht zu gewinnen....
Die Gegner haben mal mit mehr als 70 Punkten geführt und zum Schluss wurde es dann noch richtig spannend...
Der erste Platz hatte 700 Punkte bei meinem Eintritt, leider hatte ich es nicht mehr geschafft, ihn zu überholen, aber dafür alle anderen....
Spannung hinausgezört und nun kommt der Screen:

3

2

1

Verarscht xD

Nein Spaß

Nun reichts aber wirklich- Hier ist er:

screenshot_15.png

Mit freundlichen Grüßen

Mauti_anahera

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meine lieben Damen und Herren vom Clan "Blood Angels" und den Mitlesern!!!

Heute wurde ich gebeten in einer wunderschönen Schießplatz auszuhelfen und da ich immer freundlich bin, bin ich ohne zu zögern in die Schießplatz gegangen....

Nach ner halben Stunde musste ich feststellen, dass wir ein paar Mults ins Team geschickt bekommen haben.... Zum Glück konnte ich Leute aus dem Clan "Blood Angels" zu Hilfe ran ziehen und diese warteten draußen, bis ein Platz frei wurde... Eine halbe Stunde vorm Schluss, wurde es endlich was und jemand konnte eintreten... So war es noch möglich, die Schlacht zu gewinnen....

Die Gegner haben mal mit mehr als 70 Punkten geführt und zum Schluss wurde es dann noch richtig spannend...

Der erste Platz hatte 700 Punkte bei meinem Eintritt, leider hatte ich es nicht mehr geschafft, ihn zu überholen, aber dafür alle anderen....

Spannung hinausgezört und nun kommt der Screen:

3

2

1

Verarscht xD

Nein Spaß

Nun reichts aber wirklich- Hier ist er:

screenshot_15.png

Mit freundlichen Grüßen

Mauti_anahera

schön geschrieben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Schlacht mit den Mitgliedern Amazing_Shot und sorn012 vom Clan Blood Angels bestritten und erfolgreich von dannen gezogen.... Kam nur rein um meinem Bro aus fernen Ländern zu helfen!!!
Aber er hatte leider Internetprobleme, daher war es zum Schluss noch sehr anstrengend zu siegen...
screenshot_17.png

Mit freundlichen Grüßen

~ Mauti_anahera~

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community!!!

Eine Schlacht, in der wir mehr geschlafen haben, als wir spielten... Gegner waren nur am runnen...
screenshot_36.png

Zum Ausklang noch eine angenehme und ruhige Schlacht zum Einschlafen...
Die Schlacht war zwar amüsant, aber keine große Herausforderung...
screenshot_34.png

Mit freundlichen Grüßen

~ Mauti_anahera ~

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde!!!
Es ist wirklich amüsant, dass mich schon manche in RU1 stalken, um sich eine Niederlage abzuholen... Gestern wurde ich ne ganze Stunde gestalkt, habe mich allerdings nicht bereit erklärt, den Noobs eine Lektion zu erteilen. Als ich heute wieder gestalkt wurde, habe ich mir gedacht, dass es endlich mal Zeit wird. Und dazu noch dem lieben Killer_Gandalf XP beigebracht, damit er es auch lernt. Ein Mult hier und ein Mult da...
Gesagt- getan: Den Noobs eine Niederlage beschert... Aber schade, dass diese nicht bis zum Ende drin blieben und kurz vor der letzte Flagge runnen... Aber hoffentlich merken diese Noobs nun, dass sie keine Chance haben und hören mit dem Kinderstalken auf.
screenshot_42.png

Mit freundlichen Grüßen

Der wundervolle und unbezwingbare Mauti_anahera

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde!!!

Es ist wirklich amüsant, dass mich schon manche in RU1 stalken, um sich eine Niederlage abzuholen... Gestern wurde ich ne ganze Stunde gestalkt, habe mich allerdings nicht bereit erklärt, den Noobs eine Lektion zu erteilen. Als ich heute wieder gestalkt wurde, habe ich mir gedacht, dass es endlich mal Zeit wird. Und dazu noch dem lieben Killer_Gandalf XP beigebracht, damit er es auch lernt. Ein Mult hier und ein Mult da...

Gesagt- getan: Den Noobs eine Niederlage beschert... Aber schade, dass diese nicht bis zum Ende drin blieben und kurz vor der letzte Flagge runnen... Aber hoffentlich merken diese Noobs nun, dass sie keine Chance haben und hören mit dem Kinderstalken auf.

screenshot_42.png

Mit freundlichen Grüßen

Der wundervolle und unbezwingbare Mauti_anahera

Super gemacht :D

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen guten und sonnigen Abend meine Freunde.
Zum Warmspielen, entschied ich mich heute für eine Schießplatz. Da wollte noch tatkräftige Unterstzützung von BA mit und haben die ewig dauernde Schlacht gespielt... Die "liebe" Marina hatte zwar ab und zu Probleme, aber denn noch war es eine angenehme Schlacht, die sehr spannend war... Allerdings, bin ich nich davon ausgegegangen, dass die wundervolle Schlacht solange gehen sollte...

screenshot_47.png

Mit freundlichen Grüßen

Der wundervolle und besonnene Mauti_anahera

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...