Jump to content
DE
Spielen!

Forum

#3 - Clan Blood Angels 2.0 [BA]

HerKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser kleines aber feines ToF Dream Team

RoundOneOut

hat den 1. Platz in der zweiten Gruppenphase halten können und hat ebenfalls das dritte und letzte Team in ihrer Gruppe schlagen können.

(Diesmal leider mit 2 Gegenflaggen)

55c0f648b65740ed85d22aa48368b96a.png

Wir stehen nun bisher ungeschlagen in den PlayOffs, in denen die besten 64 Teams aus den 207 angemeldeten Mannschaften spielen werden.

Eine Niederlage bedeutet das Aus des Turniers.

Hoffen wir das Beste für unser Team, das am 10.07. um den Einzug in das 16-tel Finale spielen wird. 

Toi Toi Toi ...

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

RoundOneOut

hat den 1. Platz in der zweiten Gruppenphase halten können und hat ebenfalls das dritte und letzte Team in ihrer Gruppe schlagen können.

(Diesmal leider mit 2 Gegenflaggen)

55c0f648b65740ed85d22aa48368b96a.png

Wir stehen nun bisher ungeschlagen in den PlayOffs, in denen die besten 64 Teams aus den 207 angemeldeten Mannschaften spielen werden.

Eine Niederlage bedeutet das Aus des Turniers.

Hoffen wir das Beste für unser Team, das am 10.07. um den Einzug in das 16-tel Finale spielen wird. 

Toi Toi Toi ...

Keine Große Leistung bei den Gegnern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du brauchst keine Angst haben :)
Wir schämen uns und hassen uns eigentlich dafür, dass wir gegen solche Gegner gewonnen haben, aber das haben wir versucht zu verstecken  :ph34r:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es geht weiter....

RoundOneOut

Hat das erste Spiel in den PlayOffs hinter sich und steht jetzt unter den besten 32 Teams von 207 Angemeldeten.

191856896e524f8cb4382adadfd4ef4e.png

e24d4a6f5b3a42f897b2aabba60d19a1.png

Wir haben uns sehr anstrengen müssen, denn die Gegner waren sehr stark. Dennoch haben wir es, wenn auch knapp, in das 16tel-Finale geschafft.

Der Preispool von RoundOneOut beträgt nun 350 000 Kristalle, die sie schon sicher haben.

Hoffen wir, dass dieser am 14.07. gegen das Team "Revolution" um weitere 100 000 aufgestockt wird.

Ich wünsche ihnen/uns alles Gute und viel Erfolg und mögen sie in das 8tel-Finale einziehen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es geht weiter....

RoundOneOut

Hat das erste Spiel in den PlayOffs hinter sich und steht jetzt unter den besten 32 Teams von 207 Angemeldeten.

191856896e524f8cb4382adadfd4ef4e.png

e24d4a6f5b3a42f897b2aabba60d19a1.png

Wir haben uns sehr anstrengen müssen, denn die Gegner waren sehr stark. Dennoch haben wir es, wenn auch knapp, in das 16tel-Finale geschafft.

Der Preispool von RoundOneOut beträgt nun 350 000 Kristalle, die sie schon sicher haben.

Hoffen wir, dass dieser am 14.07. gegen das Team "Revolution" um weitere 100 000 aufgestockt wird.

Ich wünsche ihnen/uns alles Gute und viel Erfolg und mögen sie in das 8tel-Finale einziehen!

Wurde ja nix  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt bin ich kein "BA-Lehrling" mehr ;)

screenshot_74_2016071ygrog.jpg

Schön Filip, ich weiß noch als du Major warst.. #Facebook-Mod Kollegen  :wub: 

War doch eine schöne Zeit  :wub: 

Wünsche Dir und dem tollen Clan weiterhin viel Glück!

LG ~Jutta~

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es hat ein Ende....

RoundOneOut

Hat das 16tel-Finale nicht bestanden und musste sich dem überlegenem Team "Revolution" recht eindeutig geschlagen geben.

26dfaa618583467f8f9f5e10bcfa819f.png

Wir haben unser Bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht. Dennoch haben wir es in die Top 32 geschafft, was man auch als Erfolg werten kann.

RoundOneOut verabschiedet sich nun und geht mit einem Preispool von 350 000 Kristallen nach Hause.

Dem letzten deutschen Team in Economy "Keep Calm" wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dann mal weg, vom Spiel und ausm Clan. War´ne shöne kurze Zeit.

Cya, Alex ;))

Ich wünsche dem Clan noch Viel Gück in der Zukunft :wub:  Ihr packt das! :D

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch für mich wird es jetzt Zeit BA zu verlassen.

Ich habe damals vor gut 3-4 Jahren meine ersten Erfahrungen im CS in BA sammeln dürfen. BA war aber viel mehr als ein Sprungbrett für meine weitere CS-Laufbahn. BA war immer ein Clan, der mich begleitet und geformt hat.

Aber da nach gut 5 Jahren Jahren die Zeit für einen Abschied gekommen ist, bin ich froh meine Zeit in Tanki dort zu beenden, wo alles seine Anfänge genommen hat. Ich durfte über die Jahre sehr viele Erfahrungen in BA sammeln, über die ich auch sehr dankbar bin!

Ich werde mich nun aber schrittweise aus Tanki zurückziehen, da das Spiel für mich sämtlichen Reiz verloren hat. Ich möchte aber noch einmal die Möglichkeit nutzen, um mich bei all denen zu bedanken, die mich über die Jahre begleitet haben. Egal ob dies nun ehemalige/aktive Mitglieder des Clans BA, KC oder HzD sind, bzw. meine ehemaligen Helfer-Kollgen ... Ich war immer froh, Euch in Tanki an meiner Seite zu haben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Glück, Erfolg und Spaß im weiterem Leben! Machts gut und bleibt Euch treu!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 05 Aug 2016 - 11:03

Ich habe damals vor gut 3-4 Jahren meine ersten Erfahrungen im CS in BA sammeln dürfen. BA war aber viel mehr als ein Sprungbrett für meine weitere CS-Laufbahn. BA war immer ein Clan, der mich begleitet und geformt hat.
Aber da nach gut 5 Jahren Jahren die Zeit für einen Abschied gekommen ist, bin ich froh meine Zeit in Tanki dort zu beenden, wo alles seine Anfänge genommen hat. Ich durfte über die Jahre sehr viele Erfahrungen in BA sammeln, über die ich auch sehr dankbar bin!

Ich werde mich nun aber schrittweise aus Tanki zurückziehen, da das Spiel für mich sämtlichen Reiz verloren hat. Ich möchte aber noch einmal die Möglichkeit nutzen, um mich bei all denen zu bedanken, die mich über die Jahre begleitet haben. Egal ob dies nun ehemalige/aktive Mitglieder des Clans BA, KC oder HzD sind, bzw. meine ehemaligen Helfer-Kollgen ... Ich war immer froh, Euch in Tanki an meiner Seite zu haben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Glück, Erfolg und Spaß im weiterem Leben! Machts gut und bleibt Euch treu!

:o Sorry - dafür bekommst Du von mir kein "Like" :P

Schade das "alte" Hasen verschwinden - Erfahrungen verloren gehen und Kontakte abbrechen :(

Wie kannst Du uns nur mit all den Noobs alleine lassen??? :lol:

Aber natürlich wünsche ich Dir alles Gute für das was Du Dir für's RL vorgenommen hast!

byebye

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Johannes,

es ist immer schmerzhaft wenn die Größten gehen. Auch wenn wir uns jetzt erst 8 Monate kennen, habe ich Dich als Freund und Kollegen sehr schätzen gelernt. Für deinen weiteren Weg wünsche ich Dir vom Herzen alles Gute. Bleib deiner Linie treu, zieh Dich bloß nicht zu schnell zurück. Danke für deine Unterstützung, dein Vertrauen und deine Hilfe in jeder Hinsicht.

bildschirmfoto2016-076mafk.png

LG

:( :)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...