Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NEUE Tagesaufgaben !

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, in diesem Topic könnt ihr Ideen für Tagesaufgaben einbringen. Jeder kann seine posten.

Ich fange an:

- Verdiene 1000 Kristalle in Schlachten
- Kaufe dir 10 doppelschutzboxen/...
- erspiele 1000 Ep mit Rico/Smoky/...
- Fahre 1000 Meter in einer Schlacht

- SChaffe eine K/D von 10

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte auch einen Rekord einsenden. Ich habe in einer Schlacht meinen Turm 19 Mal im Kreis gedreht. Diese einzigartige Leistung wurde bis jetzt noch nicht vollbracht.

Übrigens: Da ich jetzt genau weiß, dass ihr meinen Rekord brechen wollt und euren Turm in einer Schlacht sogar 20 Mal versucht zu drehen, gebe ich euch eine Challenge mit auf den Weg. Ihr müsst euren Turm im Kreis drehen und dabei fahren.

Da wird es aber mit 10 mal Turm drehen sehr schwer, wenn dein Rekord bei 19 liegt  :wacko:  :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein paar Ideen:

- Drehe 10 Mal deine Waffe

- Lege 10 Gegner flach.

- Zerstöre deinen Panzer 10 Mal selbst.

- Verlasse 10 Mal einen Battle

Ist sogar relativ realistisch. Von Trolling ist es weit weg. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, in diesem Topic könnt ihr Ideen für Tagesaufgaben einbringen. Jeder kann seine posten.

Ich fange an:

- Verdiene 1000 Kristalle in Schlachten

- Kaufe dir 10 doppelschutzboxen/...

- erspiele 1000 Ep mit Rico/Smoky/...

- Fahre 1000 Meter in einer Schlacht

Die Diversität der aktuellen Aufgabenstellungen bietet schon anständige Möglichkeiten. Kristalle verdienen oder Punkte erspielen ist quasi dasselbe, auch wenn die Kristalle für einige etwas aufwändiger, für hohe Ränge mit weniger Aufwand zu erspielen sind.

Waffenzwang ist Unsinn, da hier so mancher Spieler plötzlich mit einer m0/m1-Waffe losziehen müsste. Etwas für Kristalle kaufen zu müssen, um einige drugs als Belohnung zu erhalten oder mit Glück paar Kristalle mehr... das würde wohl eher auf Ablehnung stoßen.

Wie weit ein Panzer fährt dürfte zudem kaum zu den aktuell analysierten Daten gehören, die der Server aufzeichnet. Sprich um über diese Daten zu verfügen, müsste der Server sie erstmal erheben und dabei zusätzlich belastet werden. Wir haben allerdings sicher genug Probleme mit der Kommunikation, mit Lags etc.

Natürlich kann man sich über sinnvolle Erweiterungen der Aufgabenvarianten Gedanken machen. Diese sollten aber wirklich wenig verwandt sein mit den schon vorhandenen und für alle annehmbar sein, ohne einen Shitstorm zu provozieren.

Also: Wie wäre es mit einer "headhunter-Aufgabe", in der vorgegeben wird, zum Beispiel "30 Hornets" zu zerstören - oder andere Untersätze? Oder bestimmte Waffentypen bei der Gegnerauswahl. So muss man sich in der Schlacht auf bestimmte Gegner konzentrieren.

Ob das technisch ohne Weiteres lösbar wäre mit dem derzeitigen Datenverkehr ist natürlich eine andere Frage.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein paar Ideen:

- Drehe 10 Mal deine Waffe   - Haha

- Lege 10 Gegner flach. - diese Aufgabe gibt es Bereits mit anderen Zahlen.

- Zerstöre deinen Panzer 10 Mal selbst. - Das würde zum Multen führen.

- Verlasse 10 Mal einen Battle -  Rein & Raus ist aber eine sehr gute tägliche Mission

Ist sogar relativ realistisch. Von Trolling ist es weit weg. ^^ - Du kennst dich nicht aus.

Ich dachte es kommt aufs gefühl an ob man trollt oder nicht und ich dachte das Mods dafür eine Ausbildung gemacht haben um sowas zu erkennen haha

Für mich eindeutig Trolling.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raymon gut gesagt!

Allerdings ist dieses Topic nur dazu da etwas glaubwürdige oder realisierbare Ideen über neue tägliche Missionen einzubringen.

:excl: Absofort sind Diskussionen oder Kommentare in diesem Topic verboten. Hier werden nur Ideen eingebracht und ich hoffe das sich ein Mod darum kümmern wird, das es auch eingehalten wird. :excl: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte es kommt aufs gefühl an ob man trollt oder nicht und ich dachte das Mods dafür eine Ausbildung gemacht haben um sowas zu erkennen haha

Für mich eindeutig Trolling.

Nur so zur Info:

Dies waren komplett gleiche Ideen wie von I.Facepalm, bloß paar Wörter geändert.

^_^ also.. Warum dieser Aufstand

Lol

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raymon gut gesagt!

Allerdings ist dieses Topic nur dazu da etwas glaubwürdige oder realisierbare Ideen über neue tägliche Missionen einzubringen.

:excl: Absofort sind Diskussionen oder Kommentare in diesem Topic verboten. Hier werden nur Ideen eingebracht und ich hoffe das sich ein Mod darum kümmern wird. :excl:

Das Diskutieren in einem Diskussions-Forum zu verbieten finde ich mehr oder minder verkehrt. Wenn das Kommentieren verbietet werden sollte, sollte er ohne Ausnahmen alle Ideen im Hauptbeitrag einfügen, was ja relativ schwachsinnig ist, wie der Topikersteller es bereits selbst herausgefunden hat. Partheiisches Handeln empfände ich als unfair. Und, vorallem bei solch Themen, wäre das Diskutieren und folgliches Entscheiden, recht sinnvoll ^^

Dächte ich.. Nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so zur Info:

Dies waren komplett gleiche Ideen wie von I.Facepalm, bloß paar Wörter geändert.

^_^ also.. Warum dieser Aufstand

Lol

Ganz einfach, dein Post hat die selbe Bedeutung wie von I.Facepalm Der Aufstand war ja wegen wegen facepalm und nicht wegen dir. Du hast dich nur eingeschmischt. Hoffe du weißt noch was du geschrieben hast. hhh

Das Diskutieren in einem Diskussions-Forum zu verbieten finde ich mehr oder minder verkehrt. Wenn das Kommentieren verbietet werden sollte, sollte er ohne Ausnahmen alle Ideen im Hauptbeitrag einfügen, was ja relativ schwachsinnig ist, wie der Topikersteller es bereits selbst herausgefunden hat. Partheiisches Handeln empfände ich als unfair. Und, vorallem bei solch Themen, wäre das Diskutieren und folgliches Entscheiden, recht sinnvoll ^^

Dächte ich.. Nicht?

und jetzt mal zur eigentlichen Sache!

Wenn ich der Topicersteller hier schreibe das das Diskutieren oder Kommentieren von Beiträge absofort Veboten ist, dann gilt das für ALLE!

Ich hoffe ein Mod kümmert sich bald darum. Alle Beiträge in denen diskutiert wird ab meinem Beitrag am 24 May 2016 - 16:25 werden hoffentlich gleich gelöscht!

:excl: :excl: Jegliche Art von postings außer Ideen* sind hier nicht gestatten! Sonst könnt ihr es gerne mit mir per PM diskutieren, denn ich will mich hier nicht nocheinmal wiederholen! :excl: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

es ist sehr wohl erlaubt in diesem Topik zu diskutieren, vor allem wenn die Diskussion mit der Idee zu tun hat, solltest Du damit ein Problem haben, dann nimm Abstand davon ein Ideen Topik zu eröffnen. Seine konstruktive Meinung zu deiner Idee darf jederzeit, den Regeln entsprechend und in dem Rahmen uneingeschränkt geäußert werden. Dies ist schließlich auch der Sinn eines Ideen Topiks, sich darüber auszutauschen. Sollte die Diskussion gravierend vom Topikthema abweichen, wäre es etwas anderes. 

Freundliche Grüße 

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

es ist sehr wohl erlaubt in diesem Topik zu diskutieren, vor allem wenn die Diskussion mit der Idee zu tun hat, solltest Du damit ein Problem haben, dann nimm Abstand davon ein Ideen Topik zu eröffnen. Seine konstruktive Meinung zu deiner Idee darf jederzeit, den Regeln entsprechend und in dem Rahmen uneingeschränkt geäußert werden. Dies ist schließlich auch der Sinn eines Ideen Topiks, sich darüber auszutauschen. Sollte die Diskussion gravierend vom Topikthema abweichen, wäre es etwas anderes. 

Freundliche Grüße 

Dann erklärt mir mal warum das diskutieren bzw. kommentieren von Ideen in diesem Topic also doch verboten ist ?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=185253

Ins eigerne Bein gebissen.....

Das Diskutieren und Kommentieren ist und bleibt hier verboten. Punkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für ausschweifende Diskussionen steht wie üblich die PM Funktion zur Verfügung, das Topik welches Du verlinkt hast, schweift etwas von deinem ab, dort kann man nicht all zu viel diskutieren, es ist ehr als eine Ansammlung von Möglichkeiten gedacht. ;) Bei deinem Topik kann man durchaus über einzelne Vorschläge diskutieren. Für weitere Fragen, gerne per PM.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für ausschweifende Diskussionen steht wie üblich die PM Funktion zur Verfügung, das Topik welches Du verlinkt hast, schweift etwas von deinem ab, dort kann man nicht all zu viel diskutieren, es ist ehr als eine Ansammlung von Möglichkeiten gedacht. ;) Bei deinem Topik kann man durchaus über einzelne Vorschläge diskutieren. Für weitere Fragen, gerne per PM.

Freundliche Grüße

DU verdrehst immer alles.

Das sind Vorschläge, genau wie in dem Topic was ich hier verlinkt habe. Dann sehe ich das jetzt auch als eine Ansammlung von Möglichkeiten die als Tagesaufgabe erscheinen können. Könnte man genau so sagen. Hier gibt es nichts zu Diskutieren. Wenn einem etwas nicht passt kann er sich gerne bei mir per PM melden. Bei Bundeskanzler kann man davon ausgehen das er die PM falls er im unrecht liegt, einfach ignorieren wird.

Es gibt keinen Unterschied von diesem Topic und dem anderen. Wenn man dort über Vorschläge nicht diskutieren darf, dann darf man es hier auch nicht. Punkt aus ende .

Das ist mein Topic und ich kann hier entscheiden was gemacht wird!

Wie gesagt, das Diskutieren und Kommentieren von Vorschlägen ist genau wie im anderen Topic nicht gestattet. Es gibt hier nichts zu Diskutieren. :excl: Falls jemand ein problem damit hat dann kann er mich per PM kontaktieren und wir klären das. Hier aber nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das Topik seinen eigentlichen Sinn verloren hat 
und auch der Topicersteller nur noch rum lamentiert,
da er mit Diskussionen nicht umgehen kann oder will

schlage ich vor, dass das Topic geschlossen wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...