Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeitliche Sperren für Mults

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki benötigt vielleicht endlich mal eine zeitliche Sperre bei Räumen.

Ich blieb mehrere Runden in diesem Raum und hab alles mitbekommen.

SOWAS passiert ganz schnell. Innerhalb von 10 Sekunden ist dein Team voll,

das andere auch und alle 5 oder 6 neue Leute sind nach 4 bis 5 Sekunden wieder bei dir raus.

Bitte achtet auf player007!

Der Spieler kommt rein, damit ARAIKNER ins gegnerische Team kann und verlässt dann sofort wieder das blaue Team. Das passiert, wenn Mults "spielen" und es keine IP-Sperre gibt. Ich kenne einige "Spieler" hier, die haben über 50 Accounts. Ich kenne keine einzige Firma, die absichtlich ihr Spiel kaputt macht, außer Tanki hier.

unbedingtmachenwpl6p.png

unbedingtmachenwpl6p.png

von Rosaliiii bearbeitet
~ Thementitel angepasst
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob dieser Spieler nur wegen einem anderen Spieler in die Schlacht gekommen ist, steht in den Sternen. Das weißt Du nicht, das weiß ich nicht, dass weiß eigentlich niemand außer er selbst. Jedoch solltest Du dich bei so einem Vorfall per PM an den Chat-Administrator oder Moderator wenden, er ist dafür da, um unter anderem solche Dinge zu bestrafen. Jedoch kann Dir hier mit Sicherheit gerade niemald helfen. Du kannst gerne eine PM an den Chat-Administrator @Sergeant_Tom oder seinen Vertreter @CMD_MAVERICK schicken, jedoch bezweifle ich, das man da jetzt noch viel machen kann.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob dieser Spieler nur wegen einem anderen Spieler in die Schlacht gekommen ist, steht in den Sternen. Das weißt Du nicht, das weiß ich nicht, dass weiß eigentlich niemand außer er selbst. Jedoch solltest Du dich bei so einem Vorfall per PM an den Chat-Administrator oder Moderator wenden, er ist dafür da, um unter anderem solche Dinge zu bestrafen. Jedoch kann Dir hier mit Sicherheit gerade niemald helfen. Du kannst gerne eine PM an den Chat-Administrator @Sergeant_Tom oder seinen Vertreter @CMD_MAVERICK schicken, jedoch bezweifle ich, das man da jetzt noch viel machen kann.

Lieben Gruß

und wenn man keine Anrwort kriegt was macht man dan ?!?!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man keine Anrwort kriegt was macht man dan ?!?!?

Einfach abwarten. Die 2 genannten Spieler haben viel zu tun, da Sie beide Administratoren sind. Bitte gedulden Sie sich, einer von den beiden wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dim hat mir seid einer woche nicht geanwortet !! :angry: :angry: :angry:

Dim hat sehr viel um die Ohren. Viel mehr als die andern Helfer hier. Bitte gib ihm etwas Zeit.

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak_question.png

Ist dein Anliegen damit geklärt?

Wie bereits von meinem Kollegen geschrieben, wende Dich bei solchen Anliegen bitte direkt an einen der Chat Administratoren.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry frage um was geht es hir ich kapiere 0 sorry :blink:

Es geht um die Kritik am vermuteten "Multen" während des Spielens. Mult-Accs benutzen, um auf eine Mannschaftsseite im Spiel zu gelangen, danach alle Accounts wieder rausziehen etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...