Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht-Ergebnis länger anzeigen + Schlachtfeed

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist nur eine ganz kleine Sache.

Mir erscheint das Schlacht-Ergebnis immer viel zu kurz.

Ich verstehe ja, dass einige einfach gleich weiterspielen möchten aber 10 Sekunden (wenn ich mich recht entsinne) ist wirklich wahnsinnig kurz. Ich würde gerne wenigstens 30 Sekunden haben in denen ich ein paar Daten vergleichen kann.

Gleichzeitig fände ich einen Schlacht-Feed sehr informativ.

In ihm könnte man die Ergebnisse der letzten 10 Schlachten die man zu Ende gespielt hat sich noch einmal anschauen. Sicher, das geht auch mit Screenshots, aber das brauch Zeit und einige schlechtere Computer haben damit leider auch Mühe.

von Tani_S bearbeitet
~Thementitel angepasst
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit den Schlacht-Feeds fände ich gut.

Aber die Anzeigezeit von 10 Sekunden finde ich schon passend. Man kann, wie du schon erwähnt hast, einen Screenshot machen. Außerdem muss man ja nicht mehr länger draufschauen, wenn's die Schlacht-Feeds gibt. ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne das. Viele Leute die die Ehre haben in meiner Schlacht dabei zu sein können sich das Ergebnis der Schlacht gar nicht lange genug anschauen. Sie lösen das Problem durch Screens die sie  danach ausdrucken und ins Familienalbum einkleben oder auch an die Zimmerwand hängen. Ich denke aber 10 Sekunden sind völlig ausreichend da es mir ja ums Spiel geht und nicht um meine krasse Statistik. Ich hätte übrigens sowieso gedacht dass du ein ikonisches Gedächtnis hast und es dir daher nichts ausmacht.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine schon die 2.te Ikone der DCM im Schlacht-Ergebnis zu sehen,
sollte es doch Tanki wert sein, die  Anzeige-Zeit mindestens um eine Sekunde zu verlängern  ;)

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...