Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der E-Mail // help@tankionline.com

Bundeskanzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1start.png

Liebe Spieler,

in letzter Zeit kam es des Öfteren vor, dass eine Namensänderung nicht möglich war, da keine E-Mail seitens help@tankionline.com an Eure E-Mail versendet wurde. Auch kam vor, dass eine Fehlmeldung angezeigt wurde, die mitteilte dass die angegebene E-Mail Adresse nicht mit Eurem Account verbunden ist.

qVNr7f1.png

znak2.png

Derzeit werden E-Mails die von den Anbietern GMX und Web versendet werden, vom Support gar nicht oder sehr verzögert empfangen. An der Lösung des Problems wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet, ich bitte um Verständnis.

=======================================================================================================

Überprüfung ob/ welche E-Mail Adresse mit Eurem Account verbunden ist:

Falls Sie nicht mehr wissen welche E-Mail-Adresse mit Ihrem Account verbunden ist, können Sie es folgendermaßen ermitteln: 

1. Sie müssen sich mit Ihrem Passwort einloggen und auf den Button "Kaufen" mittig oben klicken.

22-12-201414-44-014ds2n.jpg

2. Nun ist unten rechts auf "Melden" zu klicken.

22-12-201414-51-42ygsmc.jpg

3. In dem geöffneten Fenster ist aus dem Feld E-Mail ein Teil Ihrer Mail-Adresse zu sehen. Damit können Sie Ihre mit Tanki Online verknüpfte Mail ermitteln.

22-12-201414-52-23qdsh6.jpg

Falls eines der oben aufgeführten Probleme bei Euch aufgetreten ist, dann postet dies bitte hier im Topik, damit wir ein repräsentatives Ergebnis haben und nachvollziehen können, ob es ein gravierendes Problem ist, oder nur in Einzelfällen auftritt.

Bitte gebt bei Euren Aussagen mit an:

• In welchem Zeitraum es vorgekommen ist.
  • Ob Ihr es mehrfach versucht habt.
  • Wie lange Ihr mittlerweile auf eine Antwort wartet.

Danke für Eure Unterstützung.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab's grad ausprobiert:

Bei mir wird von der E-Mailadresse nur ein paar Buchstaben angezeigt; der Rest ist mit Sternchen aufgefüllt
und ist dadurch nicht zu erkennen.

Wenn ich in den Einstellungen auf Passwort und E-Mail-Adresse ändern gehe,
landet die Benachrichtigungs-Mail im Spamordner.

... oder liegt es daran, dass ich noch nie gebankt habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

habe dasselbe Problem.... habe an help@tankionline.com geschrieben, aber es sind jetzt schon 3 Tage vergangen und habe noch keine Antwort erhalte, denn z.b bei dem Link E-Mail und Passwort ändern kommt im E-Mail Postfach nix an, und ich weiß nicht an was das liegen kann.. habe es auch schon über eine Woche mehrmals versucht ohne Erfolg.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab's grad ausprobiert:

Bei mir wird von der E-Mailadresse nur ein paar Buchstaben angezeigt; der Rest ist mit Sternchen aufgefüllt

und ist dadurch nicht zu erkennen.

Wenn ich in den Einstellungen auf Passwort und E-Mail-Adresse ändern gehe,

landet die Benachrichtigungs-Mail im Spamordner.

... oder liegt es daran, dass ich noch nie gebankt habe?

Guten Tag Bruddler.

Die E-Mail wird zum guten Grund zensiert. 

Falls der Acc verloren gehen soll, dann hat die andere Person, die auf dem Acc ist nicht die Chance, seine E-Mail Adresse eintragen zu lassen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Ich verstehe dieses Problem nicht. Bei mir funktioniert alles Top !

Vieleicht hat help ja Probleme mit mails an gewissen postfach Anbieter.

gruß

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal nachgefragt, es kann an zwei Ursachen liegen:

• Die Emails könnten im Spamordner landen
  • Die Emailadresse ist auf einer "ungünstigen" Domain. Es gibt leider Domänen, die von Tanki nicht erreicht werden können.

Ich bitte Euch jedoch weiterhin, hier Eure Probleme zu senden, damit wir oben geschrieben nachvollziehen können, ob es ein gravierendes Problem ist, oder nur in Einzelfällen auftritt.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal nachgefragt, es kann an zwei Ursachen liegen:

• Die Emails könnten im Spamordner landen
  • Die Emailadresse ist auf einer "ungünstigen" Domain. Es gibt leider Domänen, die von Tanki nicht erreicht werden können.

Ich bitte Euch jedoch weiterhin, hier Eure Probleme zu senden, damit wir oben geschrieben nachvollziehen können, ob es ein gravierendes Problem ist, oder nur in Einzelfällen auftritt.

Lieben Gruß

Guten Tag,

die Frage was ich mir aber jetzt stelle wieso klappte es davor ohne Probleme und jetzt gar nicht mehr...

Ich warte jetzt schon 5 Tage ohne Antwort von help@tankionline.com und ich weiß selbst nicht mehr wie ich Tanki Online erreichen soll wenn die E-Mail nicht mal an kommt...

P.S: würde mich freuen auf weitere Vorgehensweise des Problems.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Frage was ich mir aber jetzt stelle wieso klappte es davor ohne Probleme und jetzt gar nicht mehr...

Ich warte jetzt schon 5 Tage ohne Antwort von >>>@helptankionline.com<<< und ich weiß selbst nicht mehr wie ich Tanki Online erreichen soll wenn die E-Mail nicht mal an kommt...

P.S: würde mich freuen auf weitere Vorgehensweise des Problems.

MfG @J0Jo

Die E-Mail heißt help@tankionline.com und nicht @helptankionline.com.

von Arabs-Power bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Liebe Spieler,

derzeit können E-Mails die von den Anbietern GMX und Web versendet werden, vom Support gar nicht, bis stark verzögert empfangen werden. An einer schnellstmöglichen Lösung des Problems arbeiten die Entwickler mit Hochdruck. Danke für Euer Verständnis.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versuche mich seit 06.06 anzumelden habe Morgens,Mittags,Nachts auf keinen Code bekommen geklickt nix,auch auf die Mail an Tanki keine Antwort.Auch E-Mail ändern auch nichts angekommen,und auf Antwort von Tanki Help kann man warten bis dahin ist das Spiel vorbei toll!!

meine  Mail   andreas18@gmx.de   Spielername: Atilla61      

Bei einem Freund gab es über gmail keine Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Liebe Spieler,

derzeit können E-Mails die von den Anbietern GMX und Web versendet werden, vom Support gar nicht, bis stark verzögert empfangen werden. An einer schnellstmöglichen Lösung des Problems arbeiten die Entwickler mit Hochdruck. Danke für Euer Verständnis.

was bedeutet Hochdruck am zehnten ist Quest vorbei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der Verschlüsselung liegt die Tanki Online benutzt. Vielleicht nutzt Tanki keine oder nur eine minderwertige Verschlüsselung und einige GMX-Mail Server lassen nur ordentlich Verschlüsselte Mails durch. Es kann aber auch sein, dass GMX und Web eingesehen haben, dass TO nicht das Gelbe vom Ei ist und die Mails deswegen nicht durchgelassen werden :lol: :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir (Gmx) kommen auch keine E-mails an.

Hatte deswegen schon Dim kontaktier und ca am 7. September2015 die Bestätigung erhalten, dass es Probleme beim Versenden von Emails gibt.

Zwischenzeitlich wurde dann berichtet dass das Problem gefixt sei und tatsächlich habe ich auch dann die noch ausstehenden Mails bekommen.

Da nun wieder das Problem besteht wurde wohl keine dauerhafte Lösung gefunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu freenet.de kommen bis dato auch keine Mails von TO durch. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Weiß irgend jemand wie lange das noch so gehen soll? Es hatte mal gelautet,  das Problem sei gelöst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu freenet.de kommen bis dato auch keine Mails von TO durch. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Weiß irgend jemand wie lange das noch so gehen soll? Es hatte mal gelautet,  das Problem sei gelöst. 

Man arbeitet daran, dass das Problem gelöst wird. Aktuell ist es noch nicht gelöst und wann es gelöst wird, ist noch unbekannt. Wir alle müssen uns noch wohl etwas gedulden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das gleiche problem bekomm einfach keine emails von Tanki selbst im spamordner ist nichts.

Hab auch den support angeschrieben und dann kommt ja eigentlich auch eine bestätigungsmail z.b. das der "auftrag aufgenommen wurde".

selbst so eine bestätigungsmail erhalte ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das gleiche problem bekomm einfach keine emails von Tanki selbst im spamordner ist nichts.

Hab auch den support angeschrieben und dann kommt ja eigentlich auch eine bestätigungsmail z.b. das der "auftrag aufgenommen wurde".

selbst so eine bestätigungsmail erhalte ich nicht.

Das Problem hatte ich auch, jedoch hatte ich eine Idee wie ich es überwinden kann, und es hat sogar geklappt. Ich habe die Email gesendet und ca. 5 Minuten danach genau die gleiche EMail gesendet, dann habe ich eine Antwort von Tanki bekommen. Versuch es mal ;)

Allerdings muss das jetzt nicht heißen, dass es die Lösung ist, aber ein Versuch ist es wert. :)

Lieben Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir habe ich oft mind 10x Passwort vergessen geklickt dann meine e-mail angegeben und kommt weden in meienm ordner an weder spamordner kann mir jmd weiterhelfen?

ja ich möchte auch das pw ändern aber ich klick wie wild drauf nichts passiert keine emails kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem hatte ich auch, jedoch hatte ich eine Idee wie ich es überwinden kann, und es hat sogar geklappt. Ich habe die Email gesendet und ca. 5 Minuten danach genau die gleiche EMail gesendet, dann habe ich eine Antwort von Tanki bekommen. Versuch es mal ;)

Allerdings muss das jetzt nicht heißen, dass es die Lösung ist, aber ein Versuch ist es wert. :)

Lieben Gruß

ich möchte ja nur das pw ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail mehr von help das die email eingangen ist und wo halt die system nummer drin steht ^^ Die habe ich früher immer dierekt zurück bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...