Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online oder Tanki X?

See-You-Again
 Teilen

Tanki X oder Tanki Online?!  

41 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was werdet ihr später spielen? TO oder TX?

• Tanki X
      7
    • Tanki Online
      34

Empfohlene Beiträge

Ich muss erhlich zugeben, Tanki X gefällt mir nicht so sehr. Spielen würde ich es zwar, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Tanki Online.

Mir gefällt es auch aber warum machen die Entwickler , nicht einfach aus Tanki Online mehr  (neue Maps , neue Drugs , neue waffen-panzer usw.) aber ich würde auch bei to bleiben

von See-You-Again bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

habe Tanki X noch nie gespielt aber von der Gestaltung her und was man so hört würde ich Persönlich lieber bei dem jetzigen Tanki bleiben.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teste ja selber TankiX und muss sagen , dass Tanki Online viel besser ist (für mich). Es kann sein , dass ich so eine Meinung hab weil ich TO schon 4 Jahre spiele. Klar , wenn TankiX startet werde ich spielen aber ob ich so lange spielen werde bis ich dort Gissimo werde ist was anderes ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki X ist von der Grafik her besser. Gameplay ist gleich. Aber das drum herum mit Garage, Sets, Farben und so gefällt mir in TO besser. Auch was die Auswahl an Schlachten und so angeht. TX braucht im Moment auch wesentlich mehr Rechnerpower als TO.

Deshalb: Tanki Online.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schwierig, dass jetzt schon konkret zu entscheiden, ich finde man sollte abwarten wie TOx sich entwickelt und wie die ersten EIndrücken sein werden, nach dem man es einpaar Wochen getestet hat. Vieles ist dort noch lange nicht ausgereift oder gar endgültig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mal schnell was zur allgemeinen Grafik sagen.
Die Texturen von TO finde ich sehr schick um ehrlich zu sein, das Detail der 3D-Modelle ist dafür allerdings miserabel.
(Wobei das meinem extrem schlechten PC nun mal zugute kommt.)
Das Setting ist mir etwas zu Cartoon-haft, aber grundsätzlich ganz schick.
Was ich so gesehen habe finde ich die Leucht-Effekte bei Tanki X viel zu extrem! Alles leuchtet wie die sau, das wirkt überladen.
Bei einem Spiel wie Enigmata:Stellar War (sehr gutes Flash-Strategie game) passt das zum Setting und zur Grafik. In Tanki meiner Meinung nicht.
Da also bitte ein wenig runterdrehen.

Hier mal ein Video von dem Game, da passts farblich dazu:
(Quali ist extrem mies)
https://youtu.be/Mf6ZojzbugU

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ich hab gerade die 'Developer's Diary' angeguckt, und ich hab plötzlich richtig Lust auf Tanki X :wub:

Die 100 Ränge sind voll entzückend und die Grafik schreint richtig krass zu sein. Ich werde mit TO auf jedenfall aufhören, weil ich hab hier quasi alles erreicht. Ich freu mich gewaltig auf TX.

Und ich hoffe, dass ich bis dahin wenigstens ein Computer habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Tanki X kommt weil TO nicht mehr weiterentwickelt wird?!

Was ist das dann für eine Frage? Alle spielen TO weiter bis die Performance weiter runtergedreht und unspielbar wird.

Ich finde die Frage eher peinlich für Entwicler.

Vor Monaten Tanki X als Test zur Verfügung stellen, vorab Accounts belegen lassen und dann einfach nicht fertig zu werden.

Eine einzige Blamage.

Soweit meine 5 Cent zum Thema

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Frage muss man sich, soweit ich es verstanden habe, nicht mehr stellen, da es Flash nicht mehr so lange geben wird.

Wenn ich mich jedoch entscheiden dürfte, würde ich mich für die Flash Version entscheiden, da mir hier der Spielstil besser gefällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Frage muss man sich, soweit ich es verstanden habe, nicht mehr stellen, da es Flash nicht mehr so lange geben wird.

Wenn ich mich jedoch entscheiden dürfte, würde ich mich für die Flash Version entscheiden, da mir hier der Spielstil besser gefällt.

wieso wird es flash nicht mehr lange geben dann würde ich im notfall tanki x spielen

kann man nicht das normale tanki auch auf flash machen oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso wird es flash nicht mehr lange geben dann würde ich im notfall tanki x spielen

kann man nicht das normale tanki auch auf flash machen oder so

Flash ist mittlerweile eine veraltete Technologie mit Sicherheitslücken und Performence-Problemen bis zum abwinken.

Google Chrome benutzt nicht mal mehr den normalen Flashplayer von Adobe sondern seinen eigenen Pepper-Flash. Der ist zwar sicherer bietet aber noch schlechtere Performence in den meisten Fällen.

Der Punkt warum Flash immer noch verwendet wird ist der, dass im Internet so gut wie alles bestehende mediale auf Flash basiert ist. Man sieht kaum Java und immer noch wenig HTML5. Das Internet hat keinen Betreiber der sagen kann, dass ab morgen nur noch HTML5 verwendet wird, das Internet besteht aus sehr vielen verschiedenen Firmen und Menschen und so dauert es lange bis etwas ausstirbt. Das ist so ähnlich wie Blu-ray-Player oder das Digitalradio das schon seit Jahren angekündigt wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja , man könnte ja aus to einen kleinern server machen alle Server wo maximal 10 Spieler drauf sind einfach weggemacht werden und für tx gemacht werden das am ende nur DE1 EN1/2 und RU1/2 gibt das der Rest alles weg ist und für tx genutzt wird Hauptsache das Spiel bleibt bestehen man könnte ja auch einen Client dafür erstellen was ich auch cooler finde

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...