Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schnellere Antwort

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kann nicht sein das man mehr als 1 Woche warten muss um hilfe zu bekommen. Ich schreibe Dim an, er antwortet mir eine Woche später, ich antworte zurück und muss wieder eine Woche warten.Ja dim ist ein sehr beschäftigter Mann, aber für eine Einfache antwort will man nicht eine Woche warten. So endet eine Diskussion Nie! Es kann Jahre dauern wenn es so weiter geht. Wir brauchen einen Forumabschnitt, wo man etwas posten kann und jeder Mod/Admin/CM helfer, jederzeit etwas posten kann, diese Diskussion ist nicht öffentlich. Niemand sieht diesen Post. Also man macht ein Topic auf, nur für Helfer sichtbar, diese können darauf antworten und man kann frei diskutieren nur mit Helfer. Jeweils über einem Thema.

Ich wille nicht immer von einem Mod zum anderen wechseln weil der gerade online ist...

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dim1971 ist auch nur ein Mensch und wie du mitbekommen hast hat Maria aufgehört dadurch hat dim die arbeit von ihr übernohmen und deswegen hat er weniger zeit er macht Die besten Helfer von ..... und Den V-Log dabei bekommt er richtig viele Nachrichten per forum Dabei kann es 1-3 Wochen dauern bis er antwortet er braucht auch vie zeit für die ganzen Pm´s fragen und so und wenn du die Frage die du ihn gestellt Ausführlich gefragt hast kann es sein das er die Aufeinmal antwortet Zurnot kannst du Andere Mods fragen Link - http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=255

Die du brauchst zurnot kannst du auch im Tanki online Chat nachfragen " Mod online brauche Hilfe bei einer Frage?"

Oder an Help@Tankionline.com Schreiben 

Mfg

André

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt, ist Dim1971 nebenbei auch noch andersweitig tätig, jeder Mensch in unserer Gemeinschaft muss heutzutage irgendwie das Geld, welches er fürs Leben braucht, zusammenbekommen und das machen die meisten Erwachsenen nun einmal über die Arbeit.

Fragen, Probleme und dergleichen können übrigens auch noch andere Helfer beantworten oder lösen, wie zum Beispiel die Moderatoren der verschiedenen Bereiche oder im Notfall auch die Administratoren der Bereiche. Dim selbst ist eigentlich immer die letzte Instanz, welche man bei einfachen Problemen ansprechen sollte, da er ja, was kein Geheimnis ist, viel weniger Zeit für deutlich mehr Arbeit hat. Dadurch kann es auch mal zu diesen unangenehmen, aber unvermeidlichen Wartezeiten kommen.

Helfer der Administration // Administratoren der deutschen Community

Wenn es dann wirklich ein Problem ist, welches nicht durch Moderatoren oder Administratoren gelöst werden kann, bleibt Dir die Möglichkeit, den Support via EMail zu kontaktieren (help@tankionline.com), auch da erhältst Du meist schnell eine Antwort.

Viele "Probleme" lassen sich übrigens auch ganz einfach mal googlen oder in der Tanki Wiki / Hilfe-Seite nachschlagen, da findet man auch des Öfteren eine ganz einfache Lösung zum "Problem" ODER Du stellst Deine Frage einfach in das Topic "Sie fragen - wir antworten" ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es nicht nötig. Also das Topik, dass du erwähnt hast.

Zum einem kann man per PN einen Admin/ Mod erreichen, und mit der Wartezeit musst du auch irgendwie klarkommen. Zum Anderen gäbe es den "Sie fragen - Wir antworten" topik, wie Chains.of,Pain es erwähnt hat, wo du alle möglichen fragen stellen kannst.

Fragen wie: 'warum wurde ich verbannt?' kannst du aber auch einen normalen Forum-mod, wie zB Bundeskanzler oder Own_Charm stellen.

Die Woche Wartezeit musst du schon aushalten können.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verfluchte Wurstsemmel........ Kein einziger Liest meinen Hauptbeitrag durch........ Sorry, aber sowas kann einen schon aufregen.

Es geht hier nicht um eine Frage, sondern um eine Diskussion! Wie du schon mitbekommen hast, yoshi, werden diskussionen oft einfach unterbrochen weil sie vom Thema ausweichen und wenn man sich per PM meldet, ist dieser Mod gerade nicht online, dafür aber ein Anderer. Nach der ersten PM kriegt man eine Woche keine Antwort während andere Mods und Admins nur auf eine PM warten die sie beantworten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast vollkommen recht! Manchmal kann das sogar Monate dauern! An deiner Idee gibt es nichts auszusetzen!

wow einer hat endlich mal das topic gelesen und nicht nur die überschrift applaus super, weiter so! von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol :lol:

Wer hier negativ gegenüber die Idee äußert, wird gleich von schoot123 beschimpft, dass derjenige den Hauptbeitrag nicht gelesen hat, und wer positive Meinung äußert, hat den Hauptbeitrag natürlich ausführlich durchgelesen, egal ob mit Begründung oder ohne. :D :D :D

Was für ein SCHWACHSINN..

Tankiistwann1, Chains.of.Pain und yoshi-1 Stimme ich vollkommen zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankiistwann1, Chains.of.Pain und yoshi-1 Stimme ich vollkommen zu.

Wahrscheinlich weil du den Hauptbeitrag nicht gelesen hast. Hättest du ihn gelesen würdest du nicht soetwas von dir geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Mods/Admins und co Brauche ihre zeit sie sitzen nicht 24/7 vorm Pc´s Die Schlafen/Trinken/Essen ggf Arbeiten und wenn ihr Admin seit dann Versucht mal innerhalb paar tage Mehrere Hunderte Fragen zu beantworten und ausführlich 

Mfg

André

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Mods/Admins und co Brauche ihre zeit sie sitzen nicht 24/7 vorm Pc´s Die Schlafen/Trinken/Essen ggf Arbeiten und wenn ihr Admin seit dann Versucht mal innerhalb paar tage Mehrere Hunderte Fragen zu beantworten und ausführlich 

Mfg

André

Also ich sage es ist unsinn wenn man z.B mehr als 3+ Monate warten muss ist das Unsinn da hab ich auch kein Verständnis für wenn ich nur einen einizgen anschreiben soll. Wer meine pn bearbeitet ist mir egal, und soll es doch der machen der Zeit dafür hat, der kann sich dann solche sachen gleich angucken und man muss nicht so abartig lange warten. deswegen ist schoot123s idee doch klasse und würde alle probleme lösen.

Mich würde auch intressieren was ein Tanki-Helder zu der Idee meint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

auf eine schnellstmögliche Beantwortung von Fragen und PM´s wird größter Wert gelegt, manchmal kann die Abarbeitung bei @Dim1971 etwas länger dauern, da er durch seine Position als unser Community Manager sehr viele Nachrichten bekommt, daher bitte ich um etwas Geduld. Deine und Eure Fragen, werden zeitnah und mit größter Sorgfalt beantwortet. 

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...