Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs in den Schlachten sinnvoll nutzen

anonymous123123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine lieben Freunde!

Fangen wir gleich mal mit meinem Vorschlag an.

Wie wäre es damit, wenn man gerade in einer Schlacht ist und um die Gegend herum fährt, die Druggs nicht gleich in Einsatz aktiviert, sondern erst dann, wenn man es für nötig hat. Und sobald die Schlacht endet werden die Items, die du gesammelt hast wieder entfernt.

Praxis Beispiel:

Bin gerade in Serpuchow, fahre herum und am Boden liegen jede Menge Druggs herum. Ich sammle sie auf und setze sie erst in Aktion, wenn ich es auch wirklich brauche. Nach jeder neuen Runde werden die gesammelten Druggs wieder entfernt. Oder auch sobald man die Schlacht verlässt.

Klar hat dieser Vorschlag Nachteile, da es dann weniger Bänker geben würde, die sich Items kaufen. Und Tanki somit keinen Profit macht.

Man könnte außerdem - die Tagesaufgaben durch diesen Vorschlag ablösen.

Gruß

von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter der Überschrift "Druggs sinnvoll nutzen" habe ich mir was anderes vorgestellt.

Du musst lernen, die Drops (Drugs die fallen) sinnvoll zu nutzen und nicht einfach einzusammeln, wenn man sie nicht braucht.
Oftmals hilft es, ein Drop liegen zu lassen, um den Drop zum richtigen Zeitpunkt einzusammeln, oder damit sie ein Teammitspieler aufnehmen kann (z.B. er hat volles Leben, oder Heilung für Iisida).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter der Überschrift "Druggs sinnvoll nutzen" habe ich mir was anderes vorgestellt.

Du musst lernen, die Drops (Drugs die fallen) sinnvoll zu nutzen und nicht einfach einzusammeln, wenn man sie nicht braucht.

Oftmals hilft es, ein Drop liegen zu lassen, um den Drop zum richtigen Zeitpunkt einzusammeln, oder damit sie ein Teammitspieler aufnehmen kann (z.B. er hat volles Leben, oder Heilung für Iisida).

War jetzt auf die größeren Schlachtfelder bezogen so in etwa Serpuchow, Highway usw. Bis man mit einem eingesetzten Drug von der Base bis zur anderen gelangt, ist es eh schon zu neige. von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War jetzt auf die größeren Schlachtfelder bezogen so in etwa Serpuchow, Highway usw. Bis man mit einem eingesetzten Drug von der Base bis zur anderen gelangt, ist es eh schon zu neige.

Gerade die großen Schlachtfelder haben mehr Drop-Zonen, die - wenn man sie richtig beaobachtet -  sinnvoll auf seinem Weg aufnehmen kann.

Ansonsten bin ich gegen Drug-Farming (unnötiges aufnehmen oder reines sammeln für Tagesaufgaben ohne am Spiel teilzunehmen), was durch deinen Vorschlag noch mehr gefördert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade die großen Schlachtfelder haben mehr Drop-Zonen, die - wenn man sie richtig beaobachtet - sinnvoll auf seinem Weg aufnehmen kann.

Ansonsten bin ich gegen Drug-Farming (unnötiges aufnehmen oder reines sammeln für Tagesaufgaben ohne am Spiel teilzunehmen), was durch deinen Vorschlag noch mehr gefördert wird.

Nur so nebenbei. Durch Tagesaufgaben wird genauso gefarmt.

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...