Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL hat begonnen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_vopros_DE.jpg

Liebe Panzerfreunde,

DAS SPIEL ist nun offiziell beendet und wir haben unsere Gewinner. Es ist Zeit, um die intelligentesten und schnellsten Teilnehmer des Quest zu nennen.

Mit insgesamt 275 Punkten belegte den Platz 1 mucTep_Kpabs. Es wird belohnt mit jeweils 1.000 von jedem Versorgungsgegenstand, einem T-Shirt und einer Tasse mit Spielsymbolik sowie dem Panzer seiner Träume.

Alle Teilnehmer mit einem Ergebnis zwischen 117 und 246 Punkten bekommen jeweils 500 von jedem Versorgungsgegenstand. Gute Arbeit, Jungs!

Killjet, andrey1606, RomanTank777, gunshotguy12, galantsimo, 3BEPO3ABP, Energy, Mr.Latvian, 3OB_BE4HOCTu, igorShap03, electrical_storm, 00denis, Rippr, F_1_L, Fahadabbass, 1234560486, KPYGOBOPOT, rabotass, Vale_Meteor, Dvjx, KoT_C_yMoM, Fatoll-12, ukotg, x_Sorinel_x, TANKIST_N-1, CEHb4A, donik181, ALEKSART1, gorbov-viktor, Bloody_Jaguar, DEMON-END-ANGEL, turginator, sam2205s, faroseh, A_dmin_2014, X5, Elite.Person, paha-rulit, STACO22, l_larik_l, Ruslan98-2012, prioritet22, kotyra5, S-U-N-R-I-S-E, dimon.77777, Shibecaisu, toto2005, matyha132, I.walkalone, 89212082058, BeJluka9l_JLePcOHa, Sailor-Venus, mrpehenka49, 3JLOU_TTETUX, dkchamp, donik180, gt_Evolution, ARES, LotNTP, maslopup_1, trunkwater, TT-E-T-Y-X, Adam, ForEver.Noob, Keiti-Scarlett, WILDLING, TTuka4y, KoT9lpA-XyJlurAH, I3eg-For-Mercy, Genlsys, TWitchRUle, hahahahaha55555, E_N_T_U_Z_I_A_S_T, marc.jp_44, novel12345678, Win7Load, ilyesse_00, NarKilla1945, Immortal_pr1nce, JoraUBER, akifyaseen, blindsniper, Shibe123, IMPULSE1234, chita_to_mega, Scorpion321, emrakul, overlordsfury, Mad, KoLILeu-6eccMepTHblu, 6apcuk, SKuJloJ3uK, generalnemesis, goldolov_tv228, Shad0w, sasha7043, MAX-AGENT-007-CMEPT, CKA3KA-HA-HO4b, Zannah, indiantankiplayer

Unsere Spieler, die zwischen 30 und 116 Punkte erreicht haben, bekommen jeweils 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand, und die, die 25 Punkte erreicht haben, jeweils 10. Alle Preise sind bereits ausgezahlt.

Gratulation an die Gewinner!

Wir sehen uns bei der nächsten Runde des Quests DAS SPIEL.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt man es nicht so amchen das Die Quests immer 17 Uhr am Abend kommen da ja um 13uhr die meisten noch in der Schule sind und ein bisschen unfair ist. Weil 17uhr wird den meisten denke ich passen. :) sonst okay!

---

Frage:

Wenn man am meisten Punkte hat muss man die T Tasse und Shirt nehmen?

von See-You-Again bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage:

Das lässt sich sicher abklären, aber es wird kein Problem sein, darauf zu verzichten. :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Quest. Ist es dieses Mal so, dass die Videos in allen Communitys gleichzeitig herauskommen? (zumindest meine Ich mich daran errinern zu können, dass letztes Mal die russischen Videos früher Online gestellt wurden, als die der deutschen Community. Dies führte damals zu einem Vorteil der Ru. Com.)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus welcher Seite kann man sich denn registrieren?

Hallo Jerina4.

Hier können Sie sich registrieren: >click<

Aber man kann sich noch nicht registrieren, das wird im laufe des 06.06 passieren.

Mit freundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt man es nicht so machen,dass Die Quests immer  um 17 Uhr kommen, da  um 13uhr die meisten noch in der Schule sind und  das ein "bisschen" unfair ist. Weil um 17 Uhr würde es  den meisten denke ich passen. :) sonst okay!

Diesem Standpunkt kann ich mich nur anschließen denn sowas bringt nur den HARZ-4 Leuten einen Vorteil die Preise abzustauben und sowas ist sehr schade denn bis jemand vom Gymnasium um 16-17 Uhr Zuhause ist, können sich die HARZ-4 Leute  das Viedeo 10-20 mal reinziehen und die " richtige " Lösung schon tausend mal früher abschicken als die Menschen die nicht die Schule für sowas schwänzen oder nicht da sind oder Menschen die arbeiten. Wurde wiedermal einfach schlecht durchdacht

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt man es nicht so amchen das Die Quests immer 17 Uhr am Abend kommen da ja um 13uhr die meisten noch in der Schule sind und ein bisschen unfair ist. Weil 17uhr wird den meisten denke ich passen. :) sonst okay!

---

Frage:

Ich würde es auch besser finden wenn es nach 13 Uhr ist. ^^ Da ich um 13 Uhr noch Schule hab!

von Binx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Anmerkungen. Die gebe ich gerne weiter. Die Termine sind zeitlich so abgestimmt, dass es für die meisten Spieler bequem ist und möglichst viele Spieler bei dem Quest mitmachen können.

Es erscheint jeden Tag nur ein Video mit Untertiteln auf allen Sprachen. Daher arbeiten die Spieler aller Lokalen parallel an den Aufgaben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag 1

Es erscheint jeden Tag nur ein Video mit Untertiteln auf allen Sprachen. Daher arbeiten die Spieler aller Lokalen parallel an den Aufgaben.

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme die Bestätigungs E-Mail mit dem Geheimcode nicht... Und ich habe die Lösung bereits, war ja klar das das nicht richtig funktioniert,,,^^

Und wenn man versucht ein Passwortänderungs Link an die E-Mail zu senden, dann funktioniert das auch nicht...

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme die Bestätigungs E-Mail mit dem Geheimcode nicht... Und ich habe die Lösung bereits, war ja klar das das nicht richtig funktioniert,,,^^

Hallo Marvin. 

Ich habe das selbe Problem. Schau einfach mal später in Ihre E-Mail rein. 

Evtl. gibts gerade ein Problem oder ähnliches, beim versenden der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Marvin. 

Ich habe das selbe Problem. Schau einfach mal später in Ihre E-Mail rein. 

Evtl. gibts gerade ein Problem oder ähnliches, beim versenden der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke mal die Server sind überlastet... Sind sicher einige, die das selbe Problem haben ist nur doof, weil das ganze nach der Reihenfolge gewertet wird... Hmm :huh:

Wobei... Wenn sich niemand registrieren kann, der kann auch nichts einsenden... xD

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bekomme auch keinen code zugeschickt... :/

mir wird sogar gesagt: "Dieser Spielbenutzername ist im DAS SPIEL bereits angemeldet."

von r_Konsti2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... Wie ich gerade gehört habe, konnten andere ihn auch schon einsenden... Fairness auf höchstem Niveau :wub: 

Genau aus solchen Gründen, meide ich solche Aufgaben oder Ähnliches <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wurde vor einiger Zeit berichtet, dass es Probleme mit dem Versenden von E-mails an einige E-mail Anbieter gibt.

Darunter zum Beispiel Gmx.

Bei Gmail ging die Registrierung bei mir Problemlos.

Hoffe dass es im Laufe dieses Tages noch funktionieren wird. Möchte doch bitte das Lösungswort noch an Tag 1 eingeben können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...