Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL hat begonnen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde vor einiger Zeit berichtet, dass es Probleme mit dem Versenden von E-mails an einige E-mail Anbieter gibt.

Darunter zum Beispiel Gmx.

Bei Gmail ging die Registrierung bei mir Problemlos.

Hoffe dass es im Laufe dieses Tages noch funktionieren wird. Möchte doch bitte das Lösungswort noch an Tag 1 eingeben können ;)

Ja ich benutzte GMX...ich hab mal versucht meine Email Adresse zu ändern. Das Problem dabei ist nur, dass ich das über ne Email machen muss, die natürlich an meine aktuelle Email Adresse geschickt wird. Bedeutet im Endeffekt wieder, dass ich auch diese Email nicht bekomme und meine Email Adresse nicht ändern kann   .:/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gmail läuft bei mir auch butterweich.

Wie gesagt bei dem Email-Versand zwischen Tanki und GMX scheint es irgendwo zu hängen.

Das Betrifft wohl alle Email-Arten, von "das Spiel" bis zu "Passwort Änderung".

Wo da genau der Fehler liegt kann ich nicht sagen.

Hier einmal die Quelle:

"Aktuell gibt es leider lokale Probleme beim Versenden der Emails [...] zu einigen Emailservern, die in Deutschland sehr populär sind. Ein dieser Anbieter ist z.B. GMX. Solche Emails kommen bei den Empfängern leider nicht an. unsere Techniker kümmern sich um das Problem und ich hoffe, dass diese Fehler bald behoben werden."

-Dim1971  07.09.2015

Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass jedoch schon eine Mitteillung bekannt gegeben wurde, dass dieses Problem gefixt worden sei.

Anscheinend wurde dafür keine dauerhafte Lösung gefunden.

von Helios_97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei Outlook und GMAIL gab es bei mir keinerlei Probleme ;)

Gmail läuft bei mir auch butterweich.

Wie gesagt bei dem Email-Versand zwischen Tanki und GMX scheint es irgendwo zu hängen.

Das Betrifft wohl alle Email-Arten, von "das Spiel" bis zu "Passwort Änderung".

Wo da genau der Fehler liegt kann ich nicht sagen.

Hier einmal die Quelle:

"Aktuell gibt es leider lokale Probleme beim Versenden der Emails [...] zu einigen Emailservern, die in Deutschland sehr populär sind. Ein dieser Anbieter ist z.B. GMX. Solche Emails kommen bei den Empfängern leider nicht an. unsere Techniker kümmern sich um das Problem und ich hoffe, dass diese Fehler bald behoben werden."

-Dim1971  07.09.2015

Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass jedoch schon eine Mitteillung bekannt gegeben wurde, dass dieses Problem gefixt worden sei.

Anscheinend wurde dafür keine dauerhafte Lösung gefunden.

Bei mir ist es mit GMX genauso ich bekomme seit 13 Uhr gesagt Code für The Quest wurde an meine Mail verschickt nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich findes es schon etwas schade, dass man eigentlich als "normaler" DE-Spieler keine Chance hat, das Spiel mitzumachen. Man muss wenigstens Russisch lesen können, teilweise Parkour (Pro-Abo...) machen und kann sich eigentlich nur darauf verlassen, was im russichen bzw. englischem Forum geposted wird. Scheinbar gibt es auch noch Unterschiede zwischen Europa und Südamerika (brasilianische Version...).

Realistischer Weise dann je 50 Versorgungsgegenstände zu kassieren ist recht mager.

Auf der anderen es macht trotzdem Spaß mitzumachen... :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

Liebe Spieler,

derzeit können E-Mails die von den Anbietern GMX und Web versendet werden, von unserem Support gar nicht oder stark verzögert empfangen werden. An einer schnellstmöglichen Lösung des Problems arbeiten unsere Entwickler mit Hochdruck.        Ich bitte um Euer Verständnis. Separates Topik zum Problem (>KLICK<).

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde auch gerne teilnehmen aber die Mail von Tanki mit dem Code kommt auch nach mehrmaligem anfordern nicht an.Mail ist gmx.Das Problem mit web.de und gmx scheint ja wohl immer noch nicht behoben zu sein!!!bin ziemlich angepisst.   Atilla61

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist Tanki sich eigentlich bewußt das Sie einem mit dem E-mail scheiß eine Teilnahname versauen und die Chance einen anständigen Panzer zu

bekommen verbauen.Oder war die Teilname nur für einen besonderen Kreis (Geldspieler) ich für meinen Teil bin sauer und angepisst,und überlege ob meinen Acount kündigen soll.Einige andere auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler, im Namen der Organisatoren möchte ich mich für die Verzögerungen bei dem Versand der Bestätigungsemails bei Euch entschuldigen. Heute wurde uns zugesichert, dass die Probleme bereits gelöst sind. Sollte das Problem immer noch bei einem oder anderen bestehen, bitte ich Euch mich über PM anzuschreiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...