Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL hat begonnen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich nur "verstehe" ist: bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla

Und das ist kein Scherz^^ entweder sprechen sie russisch, dann ist es wirklich unfair. Aber könnte natürlich auch eine andere Sprache sein und deswegen mit Absicht "bla bla bla"

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich jetzt noch der einzige der sich nicht registrieren kann, weil die Mail nicht ankommt? Hatte gehört, die Probleme seien behoben!

Die Mailadresse in TO kann ich auch nicht ändern, da die Änderungsmail auch nicht ankommt!

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die Karte auf das Wiki, Support verweist, ist klar, ob das Verhalten nur während des "Das Spiel" so ist oder etwas mit dem in den letzten Tagen angegkündigten Überarbeiten der Karten zu tun hat, weiß ich nich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ärgerlich. Versuch es einfach nächstes Jahr nochmal, dann werden die technischen Schwierigkeiten auch gelöst sein.

Super Lösung!

Feier deinen 18. Geburtstag einfach nächstes Jahr, damit wir Zeit haben dir einen Kuchen zu backen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit war gemeint, dass die Teilnahme an DAS SPIEL für dieses Jahr beendet ist und Du nächstes Jahr noch einmal dein Glück versuchen kannst. Bedauerlicher Weise muss ich Dir sagen, dass ich meinen Geburtstag nicht mit einem Browsergame gleichsetze. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...