Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Likes in der mobilen Forum- Version auch sehen können

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich schlage vor, dass man in der mobilen Version von Tanki-Forum auch die Likes sehen kann.

Ist das Einzige, was hier noch fehlt, finde ich.

Weil, man kann liken, aber nicht sehen wer sonst noch geliket hat, und das fänd ich bizar.

Ist hoffentlich umsetzbar ^^

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht. 

Wobei, sollte ich mit meinem Smart Phone ins Forum gehen, so steige ich immer auf die "Desktop Version" um. 

Da diese übersichtlicher ist, meiner Meinung nach. 

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte froh sein das es überhaupt eine Version vom Forum auf dem Handy gibt natürlich gibt es immer was zu verbessern.
​Aber so kann man doch immerhin wenn man nicht Zuhause ist  alles verfolgen und ob du jetzt siehst wer das Foto gelikt hat oder nicht ist doch uninteressant.
​Wenn du etwas findest was du liken möchtest ist doch uninteressant wer es vor dir gelikt hat ;)

​LG INVI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte froh sein das es überhaupt eine Version vom Forum auf dem Handy gibt natürlich gibt es immer was zu verbessern.

​Aber so kann man doch immerhin wenn man nicht Zuhause ist alles verfolgen und ob du jetzt siehst wer das Foto gelikt hat oder nicht ist doch uninteressant.

​Wenn du etwas findest was du liken möchtest ist doch uninteressant wer es vor dir gelikt hat ;)

​LG INVI

Ich hab nie gesagt, dass ich übelst miserabel fühle und deprimiert bin, aufgrund fehlender Features im Forum. :D

Ich bin klar froh. Ist auch bloß ein Vorschlag.))

Also ich finde schon interessant, wer meine Beiträge liket. Als unnötig empfinde ich es nicht. ;)

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die mobile Version vom TO Forum braucht so einige Verbesserungen..

Ich wechsel direkt in die Desktop Version wie mein Kollege oben..

da läuft also was verkehrt bei der mobilen Version wenn sich Leute freiwillig die Desktop Version auf dem Smartphone geben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich meinen Kollegen definitiv recht. Ich selber arbeite zu 70% am Handy und habe auch schon angemerkt, dass die mobile Version eine dringenden Überarbeitung braucht. Bis das erledigt ist, ist die beste Lösung das Forum am Handy auf die Desktop Version umzustellen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre auch sehr gut, dass wenn man ein altes Topic aufmacht, auch gleich auf die letzte Seite springen kann, sodass man nicht jede Seite blättern muss um die letzten Kommentare lesen zu können.

MFG

Das ist aber einfach zu lösen, mein Lieber. =)

Hier ein Beispiel Link:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191637&page=1&do=findComment&comment=3251357

Da gibt es eine Stelle: "..&page=1#entry..."

Diese page=1 kannst du z.B in einer page=3 oder page=100 umschreiben, und wenn es keine 100 Seiten hat, kommst du automatisch zur neuesten Seite. ^^

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen!=)
Es geht noch etwas einfacher. Geht man in den gewünschten Bereich und betrachtet das Topic:

aaae94fa.png

So klickt man nur auf das Datum des letzten Beitrags und wird direkt auf die letzte Seite geleitet. Auch mit dem Iphone funktioniert das. =)

f69963d2.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen!=)

Es geht noch etwas einfacher. Geht man in den gewünschten Bereich und betrachtet das Topic:

aaae94fa.png

So klickt man nur auf das Datum des letzten Beitrags und wird direkt auf die letzte Seite geleitet. Auch mit dem Iphone funktioniert das. =)

f69963d2.png

Aber leider nur mit der Browser-Version.

Und die ist etwas langsam :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber leider nur mit der Browser-Version.

Und die ist etwas langsam :(

Wie schon geschrieben, finde ich die mobile Version aktuell nicht nutzbar. Aus diesem Grund hab ich mir auch eine 3GB Flat geholt um das Forum auch ordentlich unterwegs managen zu können. ;) Mit W-Lan oder Highspeed ist die Geschwindigkeit fast gleich wie am PC.

Ich hoffe dennoch, dass die mobile Version in geraumer Zeit etwas nutzerfreudlicher wird und man so nicht immer auf die Browser-Version umstellen muss.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben, finde ich die mobile Version aktuell nicht nutzbar. Aus diesem Grund hab ich mir auch eine 3GB Flat geholt um das Forum auch ordentlich unterwegs managen zu können. ;) Mit W-Lan oder Highspeed ist die Geschwindigkeit fast gleich wie am PC.

Ich hoffe dennoch, dass die mobile Version in geraumer Zeit etwas nutzerfreudlicher wird und man so nicht immer auf die Browser-Version umstellen muss.

Das Hoffen ändert nichts. Los los, weiterleiten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...