Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechi: keine EM-Länderflaggen = Permer Armutszeugnis

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute ist EM-Eröffnung & Perm schiesst sich wieder selber ins AUS

(mir latte wer sich für fussball interressiert oder nicht)

ich find es wiedermal ein echtes armutszeugnis für PERM das ein schönes Konzept wieder nicht weiter

verfolgt wird wie vor 2 jahren zur Fussball-WM,zu einem sportlichen groß Ereignis.

wer vor 2 jahren noch nichts mitgekriegt hat/ oder noch nicht bei tanki war

vor 2 jahren kamen zur WM 32 länderflaggen raus + Gewinnspiel

Gewinnspiel =  kauf einer WM farbe & wenn diese länderfarbe Weltmeister geworden ist,

hat man die hälfte der Kristalle die man in der zeit der WM ausgegeben hat wieder gekriegt.

mal abgesehn das optisch ganz cool aussah wieviele Nationen mit ihren länderfarben durch die gegend geeiert sind.

ashampoo_snap_2016.06kos6j.png

also wieso wird / wurde dieses Konzept nicht wieder aufgenommen ??? ,

obwohl selbst die russen bei der EM mitspielen..echtes Armutszeugnis aus Perm wieder

aber ihre man-power verschwenden für irgendeinen grafischen Mist in der garage.

und da haben wir es wieder,tanki ist & bleibt ein bezahlte spielbude für programmierer noobs

hauptsache ihre schnapsideen umsetzen & nicht das was die Kundschaft will bzw. für "spassige"abwechselung sorgt.

sieht man auch am besten am konzept april-boxen,das hat ( fast ) allen super gefallen,

und  was machen die aus PERM....

jedes vernünftige Unternehmen was die Kundschaft zufrieden stellen will,hätte dieses "erfolgreiche" konzept

komplett oder etwas verändert ganz ins spiel eingeführt & nicht wie die Permer noobs nur einmalig oder evtl. einjährig nur für den 1.april.

aber diese unkreative dummheit zieht sich ja auch seit ende letztens jahres in vielen weiteren teilen des gesamten tanki-projekts wie ein roter faden,es wird nur noch langweiliger...auch durch mithilfe ganz "kreativer" möchtergerns.

und falls einer denkt,wieso ist den Blechi so stinkig,ganz einfach:

weils mich richtig ANKOTZT was die fabrizieren bzw. was sie nicht machen

ich habe extra (weil ich fest mit dem EM-Farben-Konzept gerechnet habe) für ein EM-Video,

25 accs über einen monat soweit hochgespielt/vorbereitet das die alle mit den länder-farben

in die karte stadion können um da passend zum Thema irgendwelche EM-szenen zu drehen.

das kann ich natürlich jetzt in die tonne treten,weil ohne länderfarben ist so ein video

mitsicherheit ziemlich sinnlos.mal abgesehn davon wäre es wieder eine coole aktion inkl. gewinnspiel,

viele verschiedene nationen in länderfarben in den schlachten zu sehn.

zum abschluss sag ich nur noch :

DANKE PERMER NOOBS

das einzige auf das man sich noch bei Tanki verlassen kann,

sind SERVER LAGS & KARTEN BUGS & funktionierende CHEATER-SOFTWARE

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht warum, aber ich irgendwie wusste ich, dass blechi wieder ein Topic eröffnet, als ich NICHTS beim Login gesehen habe (weil ich wusste, was er mit den Accounts vorhatte), was irgendwie mit der EM zusammenhängt... :P

Muss blechi in ALLEN Punkten Recht geben, hatte eigentlich auch gehofft das irgendwas gemacht wird, aber wie man sieht... Kein Stück, garnichts. Obwohl die "Permer Noobs" selber bei der EM mitmachen...

Das gleiche beim TO-Geburtstag... Ist ja schön, für die die noch was brauchen in der Garage, wegen den 50% auf alles. Aber nur doppelten Goldboxen, und was KEINER brauch, doppelte Drops? Öhm, war euch "permer  Noobs" der 1. April wichtiger, als EUER EIGENER Geburtstag?
Gut, niemand hat erwartet das wieder sowas kommt wie am 1. April, ist vom Aufwand sicher ziemlich aufwendig, hab zwar keine Ahnung vom Programmieren - aber wenigstens mehr Inhalt der Goldboxen und/oder doppelter oder zum Schluss dreifacher Fond wäre doch was gewesen, worüber sicher NIEMAND gemeckert hätte.

Aber okay, habe sowieso das Gefühl die wollen das Spiel mit Absicht gegen die Wand fahren - damit beim Umstieg auf TankiX nicht so viel "gehatet" wird... ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Aktion war cool

Aber du musst dich jetzt auch nicht so aufregen. Warte bis zur nächsten WM.

Dein Gemecker ist so dämlich.

Beleidigst die Entwickler, schreibst Haufenweise unnötiges Zeug, obwohl du weißst, dass du nix erreichen wirst.

Vorallem mit dem "Blechi-Schreib-Stil" :rolleyes:

Du musst es so sehen, wie viel % an Spielern pro Land Tanki spielen und wenn man alles Prozentual sieht ist es so dass die meisten Länder die nicht in der EU sind Tanki spielen ( z.B: China, Russland, Brasilien.) und dass ist ein sehr großer Anteil. Was auch noch sehr wichtig ist, ist ob es sich für Tanki lohnt und ob sie noch Zeit haben dafür den sie müssen sehr viel planen.

von Tanki_OFFICER_PRO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Aktion war cool   ???  welche aktion

Aber du musst dich jetzt auch nicht so aufregen. Warte bis zur nächsten WM.

Dein Gemecker ist so dämlich.

Beleidigst die Entwickler, schreibst Haufenweise unnötiges Zeug, obwohl du weißst, dass du nix erreichen wirst.

Vorallem mit dem "Blechi-Schreib-Stil" :rolleyes:

Du musst es so sehen, wie viel % an Spielern pro Land Tanki spielen und wenn man alles Prozentual sieht ist es so dass die meisten Länder die nicht in der EU sind Tanki spielen ( z.B: China, Russland, Brasilien.) und dass ist ein sehr großer Anteil. Was auch noch sehr wichtig ist, ist ob es sich für Tanki lohnt und ob sie noch Zeit haben dafür den sie müssen sehr viel planen.

wieder nur dämliches blubb blubb von einem nebenacc. *RESPEKT

wenn ich so unnötig schreibe...was ist das denn hier von dir,kleiner wichtigtuher,und die wahrheit tut immer weh.

:D :D :D  wie gut das du wirklich ahnung hast :D :D :D der grossteil der tanki spielenden nationen kommen aus der EU + natürlich russland ( und brasilien & china sind ein schiss von der spieler anzahl) ,und wenn russland bei der EM dabei ist,als "mutterland" von tanki ist das armseelig das die nichts zur EM gemacht haben,da die EM ja doch zu dem 3-4 grössten sportevents zählt WELTWEIT.

und ausserdem sind china & brasilien getrennte plattformen vom rest-tanki ,die machen doch auch extra aktionen wovon wir nichts haben,also wieso soll das nicht hierfür nicht gelten.

wo hat sich den wirtschaftlich die umgestaltung dieser"tollen" garage gelohnt ???  dafür wurde wohl auch zeit verschwendet.

mal abgesehn davon,das in der WM aktion,mit dem gewinnspiel doch einige euros reingegangen sind...WIESO...weil vorher tanki geburtstag war & viele ihre kristall bestände aufgebraucht haben,und somit wurde wieder NEU gebankt um bei einem sieg im gewinnspiel die hälfte wieder zukriegen zudem was man ausgegeben hat im verlauf dieser aktion.

zum abschluss:  jaja diese troll-acc immer die versuchen einen fertig machen & einen schreibstil von yoshi-1 haben

ACH NE dieser Troll-Acc ist ja der von YOSHI-1 ...damit auch alle bescheid wissen :lol:

du bist einfach ne armseelige #### mit nem kleinen troll-acc grosse klappe haben ( damit man dich nicht erkennt) um mit den grossen acc sauber da stehen zu können....lächerliches irgendwas

(und bevor du anfängst,ich schreibe auch nur mit dem,aber ich geb mich auch immer zuerkennen,weil ich habe wenigstens charakter & bin kein feiges hühnchen wie andere hier)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @blechmaus,

dass Du verärgert bist, dass eine Aktion dieser Art nicht gekommen ist, ist verständlich wenn man bedenkt welchen Aufwand Du schon aufgebracht hast. Sicherlich wäre es schön einige Sonderaktionen die bei Events wie des TO Geburtstages rausgebracht wurden, dauerhaft in das Spiel zu integrieren, allerdings sollen sie ja etwas einzigartiges darstellen. Gründe dafür, dass es zur aktuellen EM keine solche Aktion gibt, ist zum einen dass das Ereignis im Vergleich zur WM doch nicht ganz so bedeutsam ist, zum anderen haben wir gerade die Feiertage zum TO Geburtstag, diesen gleich im Anschluss weitere Feiertage anzuhängen wäre etwas übertrieben.

Du kannst deine Meinung hier sehr gerne zum Ausdruck bringen, das sollst Du sogar. Trotzdem möchte ich dich bitten deine Wortwahl zu überdenken, andere so anzugreifen und zu beleidigen wird keinem helfen, auch nicht Dir. Ein respektvoller Umgang untereinander sollte doch möglich sein, oder?

Wohlmöglich bewirkt dein Topik ja etwas, und man kann noch mit Events zur EM rechnen.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen von tausenden Rechtschreibfehlern...

Vor zwei Jahren hat mir das Konzept mit den Länderflaggen richtig Gut gefallen. Ich möchte jetzt hier kein Spiel bevorzugen, aber wenn man Tanki mit World of Tanks mal vergleicht...WoT bringt immer in regelmäßigen Abständen neue Spielmodis raus, wie zum Beispiel: Fussball für die EM2016. Klar ist mir bewusst, das Flash oder Generell Tanki nicht dazu in der Lage sind so etwas auf die Beine zu stellen. (alleine schon programmierbaren Aufwand, da sich ja alles um TX dreht, würde sich das noch weiter nach hinten ziehn). 

Aber um die Entwickler mal etwas zu verteidigen, sie arbeiten manchmal wirklich hart daran uns in diesem Spiel zu unterhalten, sei es Rabatte, Wettbewerbe, Geschenke etc...) Wer da mehr erwartet, sollte sich ernsthaft Gedanken machen...

Und ein kleiner Appell an dich Blechi...musst du dich wirklich immer über alles beschweren was dir nicht passt? Ich meine vielleicht mögen sich einige an deinen Beschwerden zu interessieren...mich eher amüsieren sie, da dir ja selber bewusst bist, dass du hiermit nichts erreichen kannst.

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen von tausenden Rechtschreibfehlern...

Aber um die Entwickler mal etwas zu verteidigen, sie arbeiten manchmal wirklich hart daran uns in diesem Spiel zu unterhalten, sei es Rabatte, Wettbewerbe, Geschenke etc...) Wer da mehr erwartet, sollte sich ernsthaft Gedanken machen...

Und ein kleiner Appell an dich Blechi...musst du dich wirklich immer über alles beschweren was dir nicht passt? Ich meine vielleicht mögen sich einige an deinen Beschwerden zu interessieren...mich eher amüsieren sie, da dir ja selber bewusst bist, dass du hiermit nichts erreichen kannst.

Lg

...sorry das ich in meiner generation mit handwerklichen fähigkeiten auf die welt gekommen bin & nur ein 2 finger-suchsystem habe was beim schnell schreiben fehler macht,und nicht wie die heutige jugend mit gamer-tastatur & whats-app handy auf die welt geworfen wurde, aber dafür muss ich nicht erst googeln um einen nagel gerade in die wand zu haun.aber ich kann ja mal alex fragen wieviel fehler er bei deinen arbeiten korrigieren muss,mal sehn was der sagt.

wie hart sie dran arbeiten ,hab ich gerade mitgekriegt ( deswegen jetzt die zeit zum antworten) ,schön das der ganze RU1 ist völlig am laggen ist & klasse das man in einer langen 888cp mit vielen anderen spielern rausfliegt inkl. mir & inkl.raus aus der ganzen schlacht.dadran seh ich wie HART,am spielspass gearbeitet wird.

[Entfernt]

und da ich ja oft genug likes kriege,wird es wohl dadran liegen,das ich wohl vielen tanki -spielern  aus der seele spreche( quasi als klassensprecher ;) ),nur das die meistens lieber liken anstatt selber zu schreiben,und es wären wohl noch mehr,wenn nicht soviele gefrustete tanki spieler,die auch interresse am forum hatten nicht abgewandert wären richtung WoT oder andere spiele.

dadrüber solltest du dir auch mal drüber gedanken machen...bevor immer gesagt wird "BLECHI nur am meckern"

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Unangemessenen Part entfernt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

...sorry das ich in meiner generation mit handwerklichen fähigkeiten auf die welt gekommen bin & nur ein 2 finger-suchsystem habe was beim schnell schreiben fehler macht,und nicht wie die heutige jugend mit gamer-tastatur & whats-app handy auf die welt geworfen wurde, aber dafür muss ich nicht erst googeln um einen nagel gerade in die wand zu haun.aber ich kann ja mal alex fragen wieviel fehler er bei deinen arbeiten korrigieren muss,mal sehn was der sagt.

wie hart sie dran arbeiten ,hab ich gerade mitgekriegt ( deswegen jetzt die zeit zum antworten) ,schön das der ganze RU1 ist völlig am laggen ist & klasse das man in einer langen 888cp mit vielen anderen spielern rausfliegt inkl. mir & inkl.raus aus der ganzen schlacht.dadran seh ich wie HART,am spielspass gearbeitet wird.

[Entfernt]

und da ich ja oft genug likes kriege,wird es wohl dadran liegen,das ich wohl vielen tanki -spielern  aus der seele spreche( quasi als klassensprecher ;) ),nur das die meistens lieber liken anstatt selber zu schreiben,und es wären wohl noch mehr,wenn nicht soviele gefrustete tanki spieler,die auch interresse am forum hatten nicht abgewandert wären richtung WoT oder andere spiele.

dadrüber solltest du dir auch mal drüber gedanken machen...bevor immer gesagt wird "BLECHI nur am meckern"

Ich bin auch deiner Meinung! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztens stand Russland bei der Eishockey WM im Finale. Das ist ein großes Sportereignis, wo sind meine Farben?

Wen interessiert Eishockey? :huh:

Russen und Kanadier?

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Europa Meisterschaft im Fußball wäre wirklich wieder eine tolle Möglichkeit gewesen, die Spieler mit einem simplen Tippspiel mit Hilfe der Farben bei Laune zu halten und dabei wäre es gewiss nicht "übertrieben", wenn es direkt nach den Geburtstags-Feierlichkeiten von TO mit der EM-Veranstaltung weiter geht ... Klar mag es sein, dass die Entwickler mit vielen anderen Sachen beschäftigt sind, allerdings sollten wir die Ergebnisse dieser Arbeiten schnellstmöglich zu sehen bekommen, ansonsten kann man dieses Argument nicht als glaubwürdig einstufen. Arbeiten an der Leistung des Spiels/der Server jetzt erst durchzuführen, wäre zudem ja sowieso echt schon langsam zu spät ...

Die Aktionen von der EM 2012 haben mir damals sehr gut gefallen und ich hätte mich wirklich sehr über ein Comeback dieser Aktionen so oder in ähnlicher Form gewünscht. Ansonsten kann ich mich in vielen weiteren Punkten Blechi anschließen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit jeher liegen zwischen den Feiertagen und Events gewisse Zeiträume. Direkt im Anschluss an ein endendes Event ein weiteres durchzuführen, war auch in der Vergangenheit unüblich, wie Dir sicherlich bekannt ist.

Warten wir ab, was sich die Entwickler vielleicht noch einfallen lassen.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit jeher liegen zwischen den Feiertagen und Events gewisse Zeiträume. Direkt im Anschluss an ein endendes Event ein weiteres durchzuführen, war auch in der Vergangenheit unüblich, wie Dir sicherlich bekannt ist.

Unüblich scheint mir es nicht, sondern eher selten. Diese Situationen gab es einfach noch nicht so viel in den 7 Jahren TO ... Zudem wäre es auch kein schlechter Zeitpunkt gewesen, etwas Neues auszuprobieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend schreiben hier ja nur noch Avatare. :D

Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich es ebenfalls schade finde, dass zu der EM 2016 nichts gemacht wird, aber warum muss das nur von Perm ausgehen? Mal abgesehen, dass es natürlich schöner währe, wenn die das unterstützen. Versucht doch Tippspiele zu organisieren, oder was sonst noch im möglichen Bereich ist.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum abschluss nochmal,danach kannst meinetwegen geschlossen

ich hab mein statement zu dieser 0 aktion abgegeben

Über tagelangen 50% Rabatt habe ich von euch aber solch große Dankesbeiträge nicht gesehen.

kriegen sie sofort von mir ,und zwar auf einer 30m rauhfaser-tapeten rolle gekleistert die ich persöhnlich vorbringe & denen an die wand nagel :P.....sobald ich das update sehe: neue laggfreie server gemietet/gekauft ;)

Gründe dafür, dass es zur aktuellen EM keine solche Aktion gibt, ist zum einen dass das Ereignis im Vergleich zur WM doch nicht ganz so bedeutsam ist, zum anderen haben wir gerade die Feiertage zum TO Geburtstag, diesen gleich im Anschluss weitere Feiertage anzuhängen wäre etwas übertrieben.

Trotzdem möchte ich dich bitten deine Wortwahl zu überdenken, andere so anzugreifen und zu beleidigen wird keinem helfen, auch nicht Dir. Ein respektvoller Umgang untereinander sollte doch möglich sein, oder?

Wohlmöglich bewirkt dein Topik ja etwas, und man kann noch mit Events zur EM rechnen.

erstmal " wie man in wald ruft so schallt es herraus", ....solange es immer noch genug trollaccs gibt,die immer nur gegenmeckern,des meckerns wegen ( damit sie überhaupt eine daseins berechtigung haben) ohne vernünftige nachvollziehbare gegenargumente zu liefern....haben diese "irgendwas" es nicht besser verdient so behandlich zuwerden,und klare eindeutige worte sind oft hilfreicher als nur geschwollendes drumherum gerede.

also einem geburtstagkind gratulier ich auch nicht erst um 23uhr ;)

falls  einer diesen vergleich nicht versteht,ich male auch gerne bunte bilder zum verstehn :P

also besser erstmal genauer lesen & vorher informieren,bevor man schreibt ;)

nochmal: EM ist das 3-4 grösste sportevent WELTWEIT (ist nachzugoogeln)

EM 2012 - 08.06.2012 = EM goldboxen wert das doppelte

OOHHH da schien es ja Tanki auch was wert zu sein etwas zu machen,und da war die EM wohl doch bedeutsam ;)

WM 2014 - 12.06.2014 = Länderfarben + Gewinnspiel

sehr bedeutsam,gleich nach ###eishockey & ballett-tanzen :P

EM 2016 - 10.06.2016 = 0 NULL NICHTS NARDA NÜTSCHT

hat die bedeutsamkeit des 3-4 grössten sportevents weltweit innerhalb von 4 jahren so nachgelassen obwohl das "mutterland" von tanki auch mitspielt *respekt

Tanki-Geburtstag - 04.06.2009

wenn ich mich nicht täusche fällt der geburtstag auch immer auf den gleichen tag ;) ,also wer mal aufs das datum achtet,sieht das es auch in der vergangenheit möglich war gleich andere events dran zuhängen.wenn man den bock dazu hat & kreativ was dazu zuveranstalten & etwas vorwegplant.anstatt "janz dolle" tanki garagen zu entwerfen.oder kam das EM datum so überraschend das man gar nicht so schnell reagieren konnte :P :D :P

zum abschluss stelle ich fest:

das ich vielen spielern aus der seele rede,anhand von kommentaren/likes & "geheimen" zusprüchen

via to-chat oder skype...da sollten sich doch einige eher mal fragen (anstatt gegenzukommentieren),

arbeite ich nur für mich & erhaltung meines postens oder für die deutsche tanki-community & man könnte

selber im rahmen seiner möglichkeiten kreative eigeninitiave zeigen & was zur EM veranstalten für die community.

das der grösste forumstroll yoshi-1 mit seinem noob-acc: Tanki_OFFICER_PRO jetzt trollt,

um nicht erkannt zuwerden ( aber nicht mit blechi :D ) ,damit der große acc schön brav & lieb dasteht

*RESPEKT vor soviel Charakterstärke :D

das die gegenmeckerer immer noch nicht begreifen,

was ich mit dem gemecker bzw. aufzeigen von misstständen bewirke bzw. mitbewirke

beispiele die mir innerhalb 10sek einfallen andere dauern 5 min nachdenken :P :

1. letztes mal Master of  Parkour,noch nie haben soviele teams gewonnen...wegen blechis gemecker um GTT & ihren vielen teams die teilnhemen.

2.nachfolgender parkour wettbewerb nur für random-teams,ausschluss für GTT-member ( nicht meine idee) ...höchstwahrscheinlich aus angst vor blechis bunten gemecker was kommen würde :P

3. nachfolgenden wettbewerbe...spectator wird/wurde auch anteilig für seinen zeitaufwand am gewinn mit

beteiligt,was vorher immer ausgeschlossen wurde.weil blechi auch über dieses thema öfter gemeckert hat.

gibt noch paar andere beispiele,die sind aber intern & gehören hier nicht hin.

das sind die sachen die ICH ein BLECHI bewirke bzw. mitbewirke...

und was machst DU der/die kleine/n forumstrolle & gegenmeckerer...

.....NICHTS ausser heisse luft verblasen ohne nachzudenken.

ENDE ...zum closed bereit ;)

denk euch heute wäre SO dann war das das wort zum sonntag & ihr habt morgen ruhe...evtl. :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...