Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 33] Seite 15. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

f6485107.png

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn Ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert Euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet MIR diese per PN (persöhnliche Nachricht) ein! Im Betreff müssen die 3 Begriffe stehen, ansonsten wird die Einsendung NICHT gewertet!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

So könnte eine richtige Einsendung aussehen:

ff565626.png

Tipp: Nutzt den kleinen Nachrichten-Editor, da könnt Ihr - wenn nötig - mehr Zeichen in die Betreff-Zeile schreiben, als im vollständigen Editor!

Einsendeschluss ist der 10. Juli 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch.

Zudem besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines eigens gezeichnetes Bild, welches von Hand oder auch mit Computer-Programmen gezeichnet sein kann, mir zu zeigen, dass Ihr besser zeichnen könnt als ich. Die besten 10 Bilder erhalten einen kleinen Kristallbonus zu ihrem Gewinn dazu!

Beachtet aber, dass auf dem Bild mindestens ein Begriff der Lösung abgebildet sein muss!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh, in 2 kann man aber mehr als eine Sache reininterpretieren finde ich. Oder ich hab einfach zuviel Fantasie ;)
Kann mich garnicht entscheiden was von den Dingen die ich vor Augen habe es ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider finde ich im Urlaub nicht genügend Zeit, um die ganze Sache hier auszuwerten. Das tut mir leid. Als Entschädigung werde ich für jeden Gewinner einen kleinen Bonus oben drauf packen, damit die ganze Warterei etwas entlohnt wird ;) Die Auswertung wird dann erfolgen, wenn ich mich wieder in heimischen Gefilden befinde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, leider finde ich im Urlaub nicht genügend Zeit, um die ganze Sache hier auszuwerten. Das tut mir leid. Als Entschädigung werde ich für jeden Gewinner einen kleinen Bonus oben drauf packen, damit die ganze Warterei etwas entlohnt wird ;) Die Auswertung wird dann erfolgen, wenn ich mich wieder in heimischen Gefilden befinde ;)

2 Jahre gratis Premium? :-3

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhh Gott, was habt Ihr denn für Vorstellungen :D

Was haltet Ihr davon, wenn ich unter allen Gewinnern dieser Ausgabe einen TX-Invite-Code verlose und den anderen Gewinnern zusätzliche 1500 Kristalle draufzahle, sodass dann 9000 Kristalle da stehen würden?

Ein Like reicht aus :D

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...