Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Tippspiel der Tanki Zeitung!

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe gerade mit mehreren Accounts die Supertipps abgeschickt und wollte fragen ob es schlimm ist, dass ich Supertipp klein geschrieben habe? 
Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Ich habe gerade mit mehreren Accounts die Supertipps abgeschickt und wollte fragen ob es schlimm ist, dass ich Supertipp klein geschrieben habe? 

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen sollte ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum konnte man Deutschland-Nordirland nicht tippen? Hätte nämlich 1-0 getippt.

Für das heutige Spiel bin ich euch zu spät zum tippen. Warum hat man nicht mehr Zeit?

Man konnte sehr wohl tippen ;) http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192154

Damit es übersichtlich bleibt ;)

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Topic stand es zu spät drin. Ich habe gar nicht gewusst, dass es für jedes Spiel noch zusätzlich ein Topic gab.

Die zeitliche Verzögerung kam zustande, da ich zwischenzeitlich leider nur mobil unterwegs war und daher nur das Topic verschieben konnte. Zudem ist es ja nun schon seit gut zwei Wochen bei jedem Spiel so gewesen, dass ein zusätzliches Topic erstellt wird und das im Falle des letzten Deutschlands-Spiels sogar angepinnt wurde ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei von drei unserer Teams haben die Gruppenphase überstanden und befinden sich nun in der K.O.-Phase des Turniers! Österreich musste sich leider schon verabschieden, aber immerhin haben Deutschland und die Schweiz noch eine Chance, Europameister zu werden!

Zum Auftakt des Achtelfinales begegnen sich die Schweiz und Polen am Samstag, den 25.06.2016, um 15:00 Uhr! Tipps für diese Partie können absofort abgegeben werden!

Diskussionstopic

Achtung! Im Bereich "Informationen & Neuigkeiten" rutschen die Spiele des Achtel-, Viertel- und Halbfinales, sowie die des eigentlichen Finales nach ganz oben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei von drei unserer Teams haben die Gruppenphase überstanden und befinden sich nun in der K.O.-Phase des Turniers! Österreich musste sich leider schon verabschieden, aber immerhin haben Deutschland und die Schweiz noch eine Chance, Europameister zu werden!

Zum Auftakt des Achtelfinales begegnen sich die Schweiz und Polen am Samstag, den 25.06.2016, um 15:00 Uhr! Tipps für diese Partie können absofort abgegeben werden!

Diskussionstopic

Achtung! Im Bereich "Informationen & Neuigkeiten" rutschen die Spiele des Achtel-, Viertel- und Halbfinales, sowie die des eigentlichen Finales nach ganz oben!

Das Diskussionstopic ist noch nicht geöffnet.

Kann man trotzdem schon auf das Spiel   Schweiz : Polen tippen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Diskussionstopic ist noch nicht geöffnet.

Kann man trotzdem schon auf das Spiel   Schweiz : Polen tippen?

Natürlich kann man auch ohne das Diskussionstopic tippen ;) Das Topic ist jetzt auch verschoben worden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fehler in der Tabelle von GER : NIR wurden behoben! Ich bitte um Entschuldigung!

Weitere Fehler-Meldungen bitte an @Chains.of.Pain, damit dieses Postfach hier weiterhin übersichtlich bleibt ;)

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutschland ist ja nun im Viertelfinale und ein paar von Euch haben angefragt, ob wir denn ab dem Viertelfinale alle Spiele tippen lassen. Und ich darf Euch die freudige Nachricht überbringen, dass wir dies tun werden! Die Topics werden dann zeitnah folgen! :)

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider können wir keine Rücksicht auf Spieler nehmen, die es wegen der technischen Schwierigkeiten nicht schaffen, ihre Tipps einzusenden! Wir haben ebenfalls enorme Probleme, die Topics zu bearbeiten und die Nachrichten auszuwerten. Wir bitten daher bei zeitlichen Verschiebungen um Verständnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tabelle wurde aktualisiert! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Tipps für die Partie "Deutschland gegen Italien" werden ab 19 Uhr mit Hilfe eines speziellen Formulars entgegengenommen, so wollen wir den Schwierigkeiten im Forum aus dem Weg gehen!

Die Tipps für die Partie "Wales gegen Belgien" werden dennoch weiterhin bis Einsendeschluss im Forum via PN an @Der_Tipp angenommen!

von Der_Tipp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, eine kleine Frage: Wenn man dafür ist, dass es Elfmeterschießen geben wird, muss man dann da, wo man die Ergebnisse des normalen Tipps hinschreibt das Gesamtergebnis(Normale Spielzeit+Verlängerung+Elfmeterschießen) hinschreiben oder nur den Stand nach der normalen Spielzeit und der Verlängerung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, eine kleine Frage: Wenn man dafür ist, dass es Elfmeterschießen geben wird, muss man dann da, wo man die Ergebnisse des normalen Tipps hinschreibt das Gesamtergebnis(Normale Spielzeit+Verlängerung+Elfmeterschießen) hinschreiben oder nur den Stand nach der normalen Spielzeit und der Verlängerung?

Den Stand nach den vergangenen 120 Minuten Spielzeit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...