Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Österreich gegen Ungarn [GP]

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2016-Uefa-euro-logo-10.jpg

6651e0e1.png    :  baefbad7.png    

Österreich : Ungarn

Am Dienstag, den 14.06.2016, treffen um 18 Uhr die Nationalmannschaften Ungarns und Österreichs aufeinander.

Das Tippspiel dieser Partie

Die allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an diesem Tippspiel stehen im großen Tippspiel-Topic für jedermann sichtbar bereit!

Nun seid Ihr dran! Eure Tipps werden von 19 Uhr am 12.06.2016 bis 16 Uhr am 14.06.2016 angenommen!

Zur Entscheidung können auch folgende Statistiken der jeweiligen Mannschaften in der Quali-Phase der EM 2016 helfen:

Österreich:

Spiele: 10
Siege: 9
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
Toreschnitt: 2,2
Gegentorschnitt: 0,5
Gelbe Karten: 14
Rote Karten: 1

Weltmeistertitel: 0 (-)
Europameistertitel: 0 (-)

Ungarn:
Spiele: 12
Siege: 6
Unentschieden: 4
Niederlagen: 2
Toreschnitt: 1,2
Gegentorschnitt: 0,8
Gelbe Karten: 38
Rote Karten: 0

Weltmeistertitel: 0 (-)
Europameistertitel: 0 (-)

d182d2ac.png

Hier könnt Ihr über das Spiel und die Mannschaften diskutieren! Legt Prognosen ab, denkt aber daran, auch Euren Tipp an @Der_Tipp abzusenden! Tipps, welche eventuell hier in diesem Topic von anderen Spielern veröffentlicht werden, können zwar richtig sein, müssen aber nicht, daher überlegt auch selber und übernehmt nicht einfach die Tipps der Anderen!

Quelle: UEFA EURO 2016, Wikipedia

Tippspiel organized by Chains.of.Pain

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich prognostiziere ein 2 zu 0 für Österreich :)

hahahahh östereich verliert 100% die sind wie laufende Kühe die zwar nicht umfallen aber den Ball immer wieder ins Gesicht bekommen. von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic wurde gestern vor dem Deutschland Spiel sichtbar gemacht, aber in denn Regeln steht das man nur bis zum 12.6 bis 19!Uhr Zeit hat, wie soll das gehen?

Lg

Eventuell bist Du verrutscht, die Tipps für die Partie Deutschland gegen Ukraine konnten nur bis zum 12.06.2016 um 19 Uhr eingesendet werden. Die Tipps für diese Partie hier können bis zum 14.06.2016 um 16 Uhr eingesendet werden. Lediglich der Anfang dieser Tipprunde hat sich im zwischenzeitlich nach vorne verschoben. Dieses Topic hier wurde gestern Punkt 19 Uhr veröffentlicht, also zum Start dieser Tipprunde.

(Screenshot aus dem großen Tippspiel-Topic)

024bacf2.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Annahme von Tipps ging vor gut 30 Minuten vorbei. Wir haben insgesamt 51 gültige Einsendungen und schon wieder 6 ungültige Einsendungen. Schade für diese 6 Spieler, aber man sollte möglichst auch mal die Regeln für das Tippspiel lesen ;)

Ansonsten wünschen wir natürlich den beiden Mannschaften maximalen Erfolg und Euch viel Glück mit Euren Tipps :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total "überraschend" hat Ungarn das Team von Österreich mit einem 2 - 0 für Ungarn besiegt. Beim Überfliegen der gültigen Einsendungen sind mir bisher nur 2 Spieler aufgefallen, die dieses Ergebnis getippt haben. Die Auswertung wird sich allerdings noch bis morgen früh hinziehen, erst dann kann ich feste Ergebnisse nennen ;) Ansonsten wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend und viel Erfolg bei unserer nächsten Tipprunde :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total "überraschend" hat Ungarn das Team von Österreich mit einem 2 - 0 für Ungarn besiegt. Beim Überfliegen der gültigen Einsendungen sind mir bisher nur 2 Spieler aufgefallen, die dieses Ergebnis getippt haben. Die Auswertung wird sich allerdings noch bis morgen früh hinziehen, erst dann kann ich feste Ergebnisse nennen ;) Ansonsten wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend und viel Erfolg bei unserer nächsten Tipprunde :)

hahahahh östereich verliert 100% die sind wie laufende Kühe die zwar nicht umfallen aber den Ball immer wieder ins Gesicht bekommen.

Was hab ich gesagt ?? ;) hhahaha

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin der lange gebraucht hat um die Leisten unten zu entdecken, deswegen hier ein Bild :-)

-bild-

Ja, in der Tat übersehen das manche total und fragen sich dann, wo der Rest ist ... Danke für die Hilfe ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich seh nur rumänien und schweiz -.-

Wie oben im Bild zusehen ist, muss auch bei Dir eine Leiste vorhanden sein, in der alle Tabellenblätter aufgelistet sind und man diese anklicken kann ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oben im Bild zusehen ist, muss auch bei Dir eine Leiste vorhanden sein, in der alle Tabellenblätter aufgelistet sind und man diese anklicken kann ;)

aso wie peinlich sagt das doch das genau über meinem beitrag die lösung ist lol lesen hilft stimmt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...