Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "AT0M-G4M3R" [AG]

Omega_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lobenswert, wie der Co-Leader den Clan weiterführt :)

Übrigens bestünde ja noch die Möglichkeit, aufgrund der Inaktivität des Leders einen Leaderwechsel zu beantragen und den Leader weiterhin als Ehrenmitglied im Clan zu behalten, solange er inaktiv ist.

Ich bedanke mich für deine Lobworte, auch bedanke ich mich für diese Information und werde in den nächsten Tagen mal den Leaderwechsel beantragen.  :)

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

huh... Schade das Omega_panzer kein Tanki Online mehr Spielt :(                                                                                              :wub:

Vielen dank Marcel, das du dich s oft um den Clan gekümmert hast, auch wenn er jetzt geschichte ist :lol:

#GamerWillBeDied

Rip. Die Atomaren Gamer

Auf Ansage von Omega_Panzer darf dieser Clan geschlossen werden. Melden tut er sich leider nicht persöhnlich da der Account geblockt wurde.

Der Grund war, dass er Gehackt wurde und nicht neu anfangen wollte nachdem er mehr als 200€ine für Goldis ausgegeben hatte!

lg ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Ansage von Omega_Panzer darf dieser Clan geschlossen werden. Melden tut er sich leider nicht persöhnlich da der Account geblockt wurde.

Der Grund war, dass er Gehackt wurde und nicht neu anfangen wollte nachdem er mehr als 200€ine für Goldis ausgegeben hatte!

lg ^_^

Schade, dass ein weiterer Clan schließt;

aber irgenwie merkwürdig, deine Aussage zu den Goldis; nach seinem Profil hat er überhaupt keine GB verbraucht. 

Auch ein Bann ist nicht zu erkennen -  er ist "Advanced" - und spielt seit langem nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Noch aktiv ?

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

-Mit freundlichen Grüßen-

-Ihr Cybersport-Team-

znak1.png

Der Clan wurde aufgrund von Inaktivität temporär geschlossen. 

Sollte sich der Leader nicht innerhalb von 7 Tage per PM bei mir melden

wird das Topik endgültig geschlossen.

-Mit freundlichen Grüßen-

-Ihr Cybersport-Team-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...