Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Episode 95 des V-LOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

Nach einer Pause, voll erholt, kehrt der Tanki Online VLOG mit einer neuen Episode mit Nachrichten und Updates zurück. In dieser Episode geben wir Euch mehr Details über den Stand des neuen DM-Turnier-Update. Ebenfalls erzählen wir Euch über das vergangene Tankitreffen in Deutschland und einen anstehenden neuen Wettbewerb.

Schaut euch die 95. Episode des V-Logs gleich hier an:

Frage der Woche

Sende uns ein Video

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

So alle Tankispieler aus meiner "Stadt" machen jetzt ein Video um Tanki zu uns einzuladen :)

Aber Moment ... wird schwer alleine die Kamera zu halten und gleichzeitig im Bild zu sein :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

ist schon Klasse wenn man seinen Sohn auf Bildern vom aktuellen Treffen sieht, die schon 2 Jahre alt sind!

Was ich davon halte, schreibe ich hier besser nicht!!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das ist richtig, es wurden auch Aufnahmen von vergangenen Tanki Treffen der Vorjahre verwendet. Zum einen um einen besseren Gesamtüberblick zu verschaffen und um Anreize für den anstehenden Wettbewerb zu geben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ein sehr guter V-Log mit reichlichen Informationen, in denen auch unser Tanki Treffen vorkam.
Soweit ich weiß gab es noch nie Bilder vom Treffen in einem offiziellen Video von Tanki Online, daher finde ich es auch gut, dass Bilder von den vorherigen Treffen mit in das Video eingebacht wurden. Die komplette Sammlung der Bilder des aktuellen TO-Treffens folgt sicherlich bald in dem vorgesehnem Topic oder in der Zeitung.

Auch den Wettbewerb finde ich super, so gibt es ggf. bald ein zusätzliches Tanki Treffen. =) Dort waren die Entwickler wohl ziemlich von unserem beeindruckt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß gab es noch nie Bilder vom Treffen in einem offiziellen Video von Tanki Online,

Doch doch.

Ich glaube im V-LOG von Vorjahr wurden paar Szenen veröffentlicht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch doch.

Ich glaube im V-LOG von Vorjahr wurden paar Szenen veröffentlicht ^^

Das Müsste ich mal schauen, falls ich nicht fündig werde, so weiß @tarnk da sicherlich Bescheid. :D Dennoch ein kluger Schachzug, denn viele User der anderen Communities wissen leider nichts von den Tanki-Treffen.

Somit finde ich es auch gut, dass die alten Bilder noch einmal aufgefrischt werden und zum Teilnehmen am Wettbewerb animieren.

++Update++

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175382&p=3048633

Da ist es, danke yoshi! Wie konnte bei mir das tolle Video nur in Vergessenheit geraten. :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...