Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 33] Seite 12. Bilder des Monats

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Wer hat das beste Bild erstellt?  

32 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das beste Bild erstellt?

• Aligaga-N1
      0
    • supervoron
      0
    • eragon33
      11
    • kV65
      7
    • Saules-dievas
      14

Empfohlene Beiträge

Wieder Mal habe ich im Internet nach Bildern von Tanki Online nachgesehen und nach schönen Bildern gesucht, schlussendlich habe ich welche gefunden! Viel Spaß damit und stimmt ab, welches das Beste nach Eurer Meinung ist!

Fangen wir an mit Platz 5

nnlfq4bo.jpg

Der 5te Platz geht an Aligaga-N1, auf dem Bild ist die Kombination Hornet und Railgun zu sehen, die aus der alten Tanki Version ist. Der rote Rauch verleiht dem Bild noch ein letzten Feinschliff. Einzigartiges Bild!

Jetzt kommen wir zu Platz 4

tm3n9l8l.jpg

Unsere Platz 4 ist supervoron, der auf dem Bild ein Wiking mit der Waffe Hammer präsentiert. Im Hintergrund sieht man ein Weg der durch einen Wald geht, dass dem Bild eine schöne Kreation gibt. Dazu hat er noch paar Effekte mit eingefügt. Tolles Bild!

Kommen wir zu Platz 3!

x5g88azj.jpg

Die Bronzemedaille geht an eragon33, mit dieser hohen Qualität des Bildes auf dem ein Titan mit Twins zusehen ist, bekommt er einen verdienten 3ten Platz! Der Hintergrund ist einfach nur Perfekt, alles passt zusammen, die Sonne gibt dem Bild noch eine Einzigartigkeit!

Insgesamt ein sehr gelungenes Bild!

Jetzt die Silbermedallie! Platz 2!

b4qzrcvh.jpg

Die schöne Silbermedaille geht an kV65, der auf dem Bild eine vernichtete Hunter Smoky darstellt, die auf dem Weg zum Himmel ist. Finde ich einfach nur cool das Bild!

Klasse bearbeitet, echt Toll gemacht!

Jetzt kommen wir schon zu Platz 1!

uevhcpli.jpg

Platz 1 geht an Saules-dievas! Bei diesem Bild bin ich immer noch sprachlos, wie kann man den sowas bitte zeichnen? Jedes Detail auf dem Bild ist einfach nur perfekt gezeichnet! Man muss noch bedenken das Bild ist gezeichnet worden, nicht am Computer bearbeitet!

Ein Kunstwerk!!!

Seht ihr es anders? Was meint ihr?
Welches Bild hat euch am meisten gefallen? Stimmt ab!

gyudiz72.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von H-i-d-e-4-w-a-y bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...