Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Große karten Laagen

Fir3_Truck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte das Tema ansprechen weil mich es Ständigt nervet das es laag wenn man auf großen karten wie Berlin Düsseldorf oder Tempel spielt laagt es nicht  wenn aber  auf der karte kein Spieler   ist bei mir gar nichts wenn aber die Schlacht voll ist laag es bei mir sehr oft ich denke mal es liegt nicht an meiner Leitung sondern an den karten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

es gibt oft sogenannte "Fatale Fehler" auf größeren Maps, wie z.B. auf Berlin und Düsseldorf, wie Du schon erwähntest. Als erste Maßnahmen die Helfen können, würde ich Dir empfehlen deine Grafikeinstellungen herunterzusetzen. Und größere Maps ehr auf weniger besuchten Servern zu spielen. Auch hilfreich ist, einen anderen Browser auszuprobieren. Diese einfachen Schritte reichen oft schon aus. Auch den Cache des Browser zu löschen, kann kurzzeitig helfen. Das Problem ist seitens Tanki bekannt, eine Lösung konnte bisher noch nicht gefunden werden.

Freundliche Grüße 

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nen neuen PC mit max. 2,7 Ghz und Intel i5 und bla, und bin erstaunt, dass ich erstaunlicherweise NULL Laggs hab. Bei voller Grafikeinstellung.

Und ich glaube irgendwie nicht, dass an den Karten was falsch ist. :mellow:

Grafikeinstellung runterschrrrauben und anderen Browser nutzen ist empfohoholen..!

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

es liegt definitiv nicht an den Karten sondern an der Leistung deines PC´s.
Ich selber meide mit dem Laptop auch eher große Maps, da diese um einiges mehr an Energie benötigen als zum Beispiel die Karten Stille oder Lärm. Probiere es dennoch einmal mit den oben geschriebenen Tipps meiner Kollegen, eventuell sind dann die Maps angenehmer zu spielen. =)

Topic closed

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...