Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Team Frankfurt City sucht Dich!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frankfurtcityxkajb.png

Hallo Panzerfahrer!

Wie Du sicherlich schon weißt - oder auch nicht :D, gibt es einen neuen Wettbewerb " Willkommen Tanki ". Nun möchten wir,@D..onut und ich, gerne bei diesem Wettbewerb teilnehmen. Aktuell sind wir nur zwei Teilnehmer, jedoch ist es besser das Video mit mehreren Teilnehmern einzusenden. Daher fragen wir nun, wer aus der Nähe Wiesbaden/Frankfurt kommt und Interesse hat, uns zu helfen, ah quatsch, teilzunehmen! Du kannst uns gerne im Forum eine private Nachricht hinterlassen, bitte bei Interesse den Skype Namen dazu)

Team Frankfurt City:

@D..onut

@Godmode_RU

@tarnk

@Lestat-400

Wir freuen uns auf Dich! :wub:

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick zur Stadt

f1c795fa.jpg

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich, dass wir schon eine größere Zahl an Teilnehmern haben. Ich habe auch gehört, es sollen noch mehr werden.. WOW! :wub:

Ich bitte jeden der Teilnehmen möchte noch einmal, @D..onut oder mir, Euern Skype-Name per privater Nachricht zusenden, sodass Ihr auch in unsere Skype-Gruppe könnt. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Tage in Frakfurt oder Umgebung! :rolleyes:

Lieben Gruß

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell komme ich auch, aber in den ersten zwei Wochen der Sommerferien bin ich im Urlaub.

MfG

Bis zum 21.7 würde ich gern das Video fertig haben, daher würde ich das Treffen am Wochenende davor stattfinden lassen. Mal sehen wie es bei den Anderen aussieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ebenfalls nur eine Stunde entfernt und würde eine kostenlose Anfahrt in Anspruch nehmen können, allerdings erst ab dem 1.August. Wann soll das Treffen denn stattfinden?

Ich bin ebenfalls nur eine Stunde entfernt und würde eine kostenlose Anfahrt in Anspruch nehmen können, allerdings erst ab dem 1.August. Wann soll das Treffen denn stattfinden?

Ist noch nicht festgelegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja August ist leider schon spät, da der Einsendeschluss am 22.07.16 ist. =(

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...