Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Morgen: planmäßige Wartungsarbeiten und einige Updates.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news-update.jpg

Aufgrund unerwarteter Umstände wird die Abendrunde der DM-Turniere heute abgesagt.

Alle Spieler, die sich für die erste Runde registriert haben, erhalten eine Rückerstattung von jeweils 1000 Kristalle.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes, um Euch in die nächste Runde von Turnieren so schnell wie möglich zu bringen.

Danke für Eure Geduld und Verständnis.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Panzerfahrer!

Heute werden wir die ersten Tests für das DM-Turnier-System durchführen. Hier sind die wichtigsten Dinge, die ihr darüber wissen solltet:

Dies ist nur ein erster Test!

Es wird ein einfacher Test sein. Wir führen ihn auf Live-Servern durch, da wir das System einem Stresstest aussetzen müssen.

Das bedeutet, dass eventuell Dinge nicht so funktionieren werden wie geplant. In einem solchen Fall werden wir das System einfach zurücksetzen und alles wird wieder normal sein. Bitte entschuldigt uns, wenn dies passieren sollte. Wir versichern, dass wir unser Bestes tun, um Bugs zu eliminieren und so bald wie möglich einen neuen Test zu starten.

Es wird zwei Einheiten des Tests geben, die nur für Generalissimos offen sind.

Wir werden zwei Einheiten der DM-Turniere durchführen. Diese werden nur für Generalissimos nutzbar sein..

• Die erste Einheit findet heute um 12:00 UTC+2 statt.
  • Die zweite Einheit wird heute um 17:00 UTC+2 stattfinden.

Wenn alles wie geplant läuft, wird es eine weitere Test-Einheit am Montag geben, und werden diese für eine größere Anzahl von Rängen zugänglich machen.

Es wird während des Wochenendes keine Tests der DM-Turniere geben.

Wenn ihr also einen Generalissimo-Account habt, dann macht euch bereit, um zu den genannten Zeiten in den Kampf zu ziehen. Wenn ihr nicht wollt, dann freut euch dennoch mit uns, dass die DM-Turniere einen Schritt näher an ihrer festen Einbindung ins Spiel sind!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint die Änderung des Farbensystems, sprich die Teilung in das Modul und die Farbe an sich (Optik). Der Auflistung oben ist nicht zu entnehmen, dass das Update diesbezüglich eingeführt wird. Hab noch etwas Geduld. Es befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. =)

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das DM-Turnier war schon auf dem Testserver zum testen da... Wenn das so wie im Testserver offiziell kommt, dann kann man meiner Meinung nach in kurzer Zeit zu schnell Kristalle machen - und wenn man dann auch noch Premium hat... Alle 15 Minuten 7k-9k Kristalle - schauen wir mal... ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist der PUNKT: beseitigung von LAGGS & BUGS ????

punkt: erhöhung des mindestranges find ich absolut sinnvoll,mal sehen wie hoch sie gehn mit den rängen.

( man gut das ich diesen vorschlag & ähnliche die schon umgesetzt wurden/werden schon vor 2,5jahren nach valery nach perm geschickt habe..abgelehnt weil nicht durchfürbar :D :D :D  aber jetzt )

( finds ja immer wieder niedlich ,wie immer die gleichen..(EGAL was rauskommt) erstmal mal liken..schau mal grosser DIM,bin ich nicht ein braver helfer  :P , bin mal gespannt wenn ein update kommt,helfer kriegen keine farben & avatare...die liken das dann auch noch :P )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das DM-Turnier war schon auf dem Testserver zum testen da... Wenn das so wie im Testserver offiziell kommt, dann kann man meiner Meinung nach in kurzer Zeit zu schnell Kristalle machen - und wenn man dann auch noch Premium hat... Alle 15 Minuten 7k-9k Kristalle - schauen wir mal... ;)

Höhö, freu mich drauf ^^ ist doch schön, wenn man schneller Krissis kriegt und etwas mehr Vorteile für die Premium-Nutzer wäre auch ned schlimm.

Hab das System eig nicht ganz geschnallt, aber das seh ich dann schon :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man es immer wieder sagen muss. Jeder kann seine Meinung konstruktiv äußern und Topiks sowie Beiträge liken. Mit welcher Rechtfertigung, behauptet man, dass ein Helfer ein Update, Ankündigung liket um sich selbst positiv vor einem Vorgesetzten darzustellen? Ich bin es leid, sowas lesen zu müssen. Wenn ein Helfer etwas negativ beurteilt, würde man daraus wohl auch die Unterstellung herleiten, er würde dem Vorgesetzten gefallen wollen. Ein Helfer der offen seine Meinung sagt, ist dem Vorgesetzten doch viel mehr wert, als jemand der ihm nach dem Mund redet.

Schön, dass Du in der Vergangenheit viele Ideen hattest, doch gab es in 2,5 Jahren auch viele Änderungen, die jetzt mehr ermöglichen als früher. Das nahende Update wird mit Gewissheit nicht das letzte sein, daher wird auch noch an den Lags und Bugs, sprich Serverproblemen gearbeitet.

Freundliche Grüße 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

014540a11ec348d5af9ceca7d931eb07.png

Schauen wir mal objektiv,

Zeitaufwand:

5 Min Registrierung, 1:30 Min Vorbereitung, 15 Min Schlacht  -> 21:30 Min

Eintritt: 1000 cry

~50% der Gegner sind zu 100% auf das Killklauen fokussiert.

Gewinn (ohne Premium) wenn man sich etwas anstrengt (und die Drugs nicht berechnet) 1000 cry, mit Premium 3000 cry

Dazu kann ich nur sagen ... ich setzte mich keine 20 Minuten in eine DM, um OHNE meine Freunde gegen nervende Gegner zu spielen und untern strich ohne Premium kaum gewinn zu haben. Da gewinnt man in einer DM wo alle im Team spielen und man selbst alleine ist das gleich, nur das es keinen Eintritt kostet.

Wenn das CTF oder CP wäre, würde ich es mir weitaus spannender vorstellen.

Ps:

Hier wurde glaube ich etwas verwechselt

47117a03.jpg

Hier sollte wohl eher Registrierungsbeginn stehen, geht ja da erst los mit der Anmeldung

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit dem Rating passiert?
Kann man nur noch das Rating im Turniermodus nach oben pushen?

& wie sieht das mit den einzelnen Kategorien aus? Läuft das jetzt wieder alles in eine zusammen, wie hier nach dem ersten DM-Turnier zu sehen ist?

5bdd124709d645b1b22704880cc6e4ff.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zweifle auch an der Übersetzung der Geschenke.

Lider Kommandi = Leiter des Teams ;)

06717270b6c64504938f29eac60d57e8.png

Oder hier:

Korol Parkura = König vom Parkour(Oder so ähnlich)

0deacca07027477693c0457efa9a95e4.png

Beim nächsten mal benutzt doch lieber Google Übersetzer, der hätte HIER bessere Arbeit geleistet ;)

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit dem Rating passiert?

Kann man nur noch das Rating im Turniermodus nach oben pushen?

& wie sieht das mit den einzelnen Kategorien aus? Läuft das jetzt wieder alles in eine zusammen, wie hier nach dem ersten DM-Turnier zu sehen ist?

5bdd124709d645b1b22704880cc6e4ff.png

Ich persönlich finde es ohne diesem Schnick Schnack da oben in der Leiste schöner. Nach zwei Runden spielen hat sich hier nichts getan.

76dc57f3b88a4bbc92c07773807c61c3.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde es ohne diesem Schnick Schnack da oben in der Leiste schöner. Nach zwei Runden spielen hat sich hier nichts getan.

76dc57f3b88a4bbc92c07773807c61c3.png

ich auch. Frage mich nur wie das jetzt gerechnet wird oder ob wir das Rating wieder abgeschafft haben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...