Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nicht nur DM Turniere

jox99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn man nicht nur ein paar DM Turniere hätte. Sondern wenn man seine eigenen Turniere einstellen könnte von XP bis zu normalen Schlachten als Team und wenn man Lust hat eigene DM Turniere ohne Versorgung etc.

von jox99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Punkt mit ohne Versorgung finde ich sehr lobenswert. Denn mit Versorgung verlieren die Tuniere schon im ersten Gedanken ihren Sinn.

Allerdings müssen wir hier sicher erst mal abwarten, was TO aus den Turnieren macht, ist ja brandneu das System, da wird sicher noch einiges gefeilscht und mehr hinzugefügt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es erstmal abzuwarten? Das ist ein Test.

Kann ich nur zustimmen. Das neue Turniersystem wird erst einmal getestet. Sind die Kinderkrankheiten beseitigt, und Optimierungen vorgenommen wird man sicherlich auch an Turnieren für andere Schlachtformate abreiten.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die DM Turniere werden wie schon mehrmals richtig gesagt wurde, derzeit getestet. Die Anzahl der täglichen Turniere werden erhöht. Derzeit denkt man auch über die Rangbereiche nach. Sind die DM Turniere aus den "Kinderschuhen" raus, wird man sicher auch an andere Turniervarianten für CTF, TDM und CP gehen. Ich bitte um die nötige Geduld.

Aktuelle Infos zum DM Turnier: V-Log-97

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Fulldrugg-Battle wär nicht schlecht  :wub:  :wub:

Hey :)

jedes DM Turnier hat andere Schlachteinstellungen. Welche aktiviert sind siehst Du immer im Infofenster des jeweiligen Turniers. Die Einstellungen der Turniere sind unterschiedlich.:

bildschirmfoto2016-06cso4m.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...