Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Episode 96 des V-LOGs ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

Der VLog ist wieder da und in dieser Folge erzählen wir Euch mehr über einen lang erwartetes Update. Auch werden wir ein paar Eurer wichtigsten Fragen beantworten, und bringen Euch einen neuen Lifehack mit.
Schaut Euch die Episode 96 gleich hier an.

Sende uns ein Video
Frage der Woche von Dim1971 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich sehe, sehe ich nichts...

Ist das nur bei mir so, dass das Video nicht abspielbar ist?

Das Video ist auf Privat .... um es sehen zu können muss es auf "Nicht gelistet" gestellt werden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, super V-LOG - sogar der Untertitel wurde jetzt gestrichen - Kompliment :D

sry for off-topic

PS: Ok - Inzwischen sind die Untertitel da - Dankeschön ^^

von Schorli-Boom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen! Ich hab mir noch nie Euern V-Log angeschaut, heute das 1. Mal. Nach 15 Sekunden brach ich ab, denn das ist nicht anschaubar. Es ist auf reißerisch getrimmt. Leider ein Griff ins Klo. Es ist grade 6 Uhr durch - meine Augen können dem Video nicht folgen. Ich habe 1 halbe Sekunde Zeit meine Augen aufs neue Bild einzustellen, alles zu sehen, alles zu lesen, das Gehörte zu verstehen. Ich merke, Qualitätskontrolle gab es keine. Ich kenne mich da auch aus. Also, bevor ich persönlich etwas abgebe, habe ich mir das so oft angesehen, dass ich es beinahe auswenig kenne. Es ist einfach nur reißerisch oder wie man das auch nennen soll - Informationen konnte ich dem Teil, welchen ich gesehen habe, keine entnehmen.

Ein Beispiel:

Ein Anime, den ich nie vergessen werde.

2 Sekunden Bild, 1 Sekunden zweizeiliger Untertitel, der jedes Mal an einer anderen Position des Videos auftauchte.

Entweder ich konzententriere mich auf den Text und versuch zwei Zeilen in 1 Sekunde zu erfassen wo er sich befindet, zu lesen (ich kann schnell lesen!!) und zu verstehen oder ich folge der Handlung und achte auf den Film. Beides kann das menschliche Auge nämlich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen! Ich hab mir noch nie Euern V-Log angeschaut, heute das 1. Mal. Nach 15 Sekunden brach ich ab, denn das ist nicht anschaubar. Es ist auf reißerisch getrimmt. Leider ein Griff ins Klo. Es ist grade 6 Uhr durch - meine Augen können dem Video nicht folgen. Ich habe 1 halbe Sekunde Zeit meine Augen aufs neue Bild einzustellen, alles zu sehen, alles zu lesen, das Gehörte zu verstehen. Ich merke, Qualitätskontrolle gab es keine. Ich kenne mich da auch aus. Also, bevor ich persönlich etwas abgebe, habe ich mir das so oft angesehen, dass ich es beinahe auswenig kenne. Es ist einfach nur reißerisch oder wie man das auch nennen soll - Informationen konnte ich dem Teil, welchen ich gesehen habe, keine entnehmen.

Ein Beispiel:

2 Sekunden Bild, 1 Sekunden zweizeiliger Untertitel, der jedes Mal an einer anderen Position des Videos auftauchte.

Entweder ich konzententriere mich auf den Text und versuch zwei Zeilen in 1 Sekunde zu erfassen wo er sich befindet, zu lesen (ich kann schnell lesen!!) und zu verstehen oder ich folge der Handlung und achte auf den Film. Beides kann das menschliche Auge nämlich nicht.

Sollte das Intro deinen Augen nicht gut tun, so spule doch einfach die 15 Sekunden vor.

Meiner Meinung nach ist das ein gelungener und interessanter V-Log. (Um das zu beurteilen, sollte man ihn selbstverständlich gesehen haben.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnarch Langweilig der V-LOG!

Danke dir für deine Meinung.

Das es schon aufregendere V-Logs gab kann ich dir bestätigen. Dennoch war dieser V-Log sehr interessant und informativ. Wer nicht immer die Topics der neuen Updates durchlesen will, bzw. kann, der bekommt ausführlich im V-Log alles noch einmal erklärt und ist auf dem neusten Stand.

Wie du sicherlich auch aus dem realen Leben kennst, sind Informationen nicht immer Adrenalinbomben, aber dennoch hilfreich und wichtig.

Ich hoffe doch, dass du nicht eingeschlafen bist. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Beispiel:

Hä, aber selbstverständlicherweise sind die kleinen Wörter nicht zum lesen dar ^^ Kein Mensch schafft es mit einem Blick alles zu lesen und es ist sicherlich auch nicht dafür gedacht. Vergleiche zum Bsp mit nem Anime AMV. Beim ersten Durchgang checkt man auch nicht gleich alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

30.06.2016

Updates and Features Coming Tomorrow

Tankers!

Tomorrow’s server restart brings a collection of small but handy features. Here’s what’s coming:

Double-click to buy/equip items

From tomorrow, you’ll be able to buy, equip and even upgrade items by double-clicking on them.

If you don’t own an item, double-clicking on it will purchase it

If you own the item but it is currently unequipped, double-clicking on it will equip it

If you own the item and it’s currently equipped, double-clicking on it will upgrade it

Different colors on buttons

This is one of those small things that just makes life that little bit easier. From tomorrow, if you want to visit your garage during a battle, the “Yes” button will be green and the “No” button will be red.

DM Tournament testing concluded

Testing on the DM Tournaments feature is now concluded. For this reason, we’ll be temporarily disabling DM tournament while we apply the required fixes. Don’t worry, they won’t be gone too long!

We’d like to thank you all very much for participating in the test, and for your patience when things didn’t go quite as expected!

EURO 2016 Football Frenzy Contest

The EURO 2016 is reaching its most exciting point, and of course we want to carry over that excitement into Tanki Online. So, from the 4th of July, you’ll be able to purchase one of four fan paints to back one of the four semi-finalists in the tournament. More details will be revealed on Monday 4th.

So, make sure you log into the game tomorrow and check out the new features. And don’t forget to give your feedback in the forum!

Oha, sogar Blechi freut sich da glaube ich ^^

Schöööönes Update.. Und das EM-Feature-dings-bums ist auch ganz nett. :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...