Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2016 — Deutschland gegen Italien [VF]

Der_Tipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2016-Uefa-euro-logo-10.jpg

c2fd6c9d.png      :  8eca9815.png              

Deutschland : Italien

Am Samstag, den 02.07.2016, treffen um 21 Uhr die Nationalmannschaften von Deutschland und Italien im Viertelfinale aufeinander.

Das Tippspiel dieser Partie

Die allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an diesem Tippspiel stehen im großen Tippspiel-Topic für jedermann sichtbar bereit!

Nun seid Ihr dran! Eure Tipps werden von 19 Uhr am 01.07.2016 bis 19 Uhr am 02.07.2016! Das spezielle Formular dazu: https://docs.google.com/forms/d/1OGDIBl3WRDa11dlCYR9C_ubvsyC6bY6PbSJFnvKZ0R8/viewform

Zur Entscheidung können auch folgende Statistiken der jeweiligen Mannschaften in der Quali-Phase der EM 2016 helfen:

Deutschland:

bisherige Spiele: 4

davon Siege: 3

davon Niederlagen: 0

davon Unentschieden: 1

bisherige Tore: 6

bisherige Gegentore: 0

Weltmeistertitel: 4 (1954, 1974, 1990, 2014)
Europameistertitel: 3 (1972, 1980, 1996)

Italien:

bisherige Spiele: 4

davon Siege: 3

davon Niederlagen: 1

davon Unentschieden: 0

bisherige Tore: 5

bisherige Gegentore: 1

Weltmeistertitel: 4 (1934, 1938, 1982, 2006)
Europameistertitel: 1 (1968)

a85fb912.png

Hier könnt Ihr über das Spiel und die Mannschaften diskutieren! Legt Prognosen ab, denkt aber daran, auch Euren Tipp an @Der_Tipp abzusenden! Tipps, welche eventuell hier in diesem Topic von anderen Spielern veröffentlicht werden, können zwar richtig sein, müssen aber nicht, daher überlegt auch selber und übernehmt nicht einfach die Tipps der Anderen!

Quelle: UEFA EURO 2016, Wikipedia

Tippspiel organized by Chains.of.Pain

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas unnötiges....

Warum unnötig? Es gab enorme Probleme mit dem Forum und da ist das Google-Formular eine gute Ausweichmöglichkeit gewesen. Zudem muss ich sagen, dass es durch die Google-Tabelle, welche mit dem Fomular verbunden ist, wesentlich leichter ist, die Tipps auszuwerten ;)

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:1 und 11meterschießen für DE

Du hattest Recht, aber ich fand das Elfemterschießen von der Spannung her echt grenzwertig :D

Ich glaube, das ist das spannenste Spiel der EM, spannender als das Finale sein wird.

Das glaube ich auch. Aber wir werden sehen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...