Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online DM Turniere Bilder

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle DM Fans.

Ich habe gesehen das es was neues bei den schlachten gibt und das wollte ich gleich mal in ein Topic bringen ich selber habe heute so eine Schlacht mitgefahren und wurde erster 5.850 Diamanten habe ich bekommen Screenshots folgt noch.

Nun seid ihr dran das Topic ist da damit ihr eure Screenshots hir posten könnten.

Regeln.

Keine, hir geht es nur um die Bilder sonst nichts.

Info an die Helfer, Moderatoren und Administratoren ihr dürft alle daran teilnehmen wie immer in meinen topics keiner wird ausgeschlossen.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS ich weiß nicht ob es so ein Topic nur speziell für die Bilder gibt ich habe keine gefunden deswegen hoffe ich das es nicht geschlossen wird.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner Meinung nach reicht das "Bilder eurer Schlachten" Topic.

Nein das ist speziell nur für das DM Tunire soll garnicht mit allen schlachten zu tuhen haben Sol nur für 1 ne sache sein und nicht für 30 oder mehr das Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=68099 ist schon gut aber in meinen Augen nicht so geeignet weil das ist ja DM Tunire Mann muss bezahlen um rein kommen zu dürfen und die Schlacht hat schon Fond auf dem Feld

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist speziell nur für das DM Tunire soll garnicht mit allen schlachten zu tuhen haben Sol nur für 1 ne sache sein und nicht für 30 oder mehr das Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=68099 ist schon gut aber in meinen Augen nicht so geeignet weil das ist ja DM Tunire Mann muss bezahlen um rein kommen zu dürfen und die Schlacht hat schon Fond auf dem Feld

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...