Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Extra-EP für Spezialkills

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! (Glühbirne leuchtet auf)

Ich habe eine Idee ! Das man für Spezielle Kills mehr EP bekommt z.B: (Trommelwirbel)

Rache-Kill - Funktioniert nur in einem Battle mit mehr als 1 Spieler pro Team - Killt man die Person die einem das letzte mal Zerstört hat, kriegt man für diesen Kill 50% mehr EP - Das habe ich von GTA 5 online geklaut die Idee

Doublekills- Dazu gibt es bereit ein Topic, allerdings diesmal anders - killt man mit einem Leben 1 Person, kriegt man normal EP, aber schafft man 2 Kill mit einem Leben kriegt man 10% mehr EP pro Kill - schafft man 3 kill nur mit einem Leben kriegt man 20% und schafft man 4 Kills kriegt man 30% mehr EP - schafft man 5,6 ,7 ,8 Kill erhöht es sich nicht 30% ist der Maximale Zusatz-EP die man bekommen kann. Sobald man stirbt beginnt man wieder mit 1 Kill

Luft-Kill- macht man einen Kill, während der Panzer in der Luft ist zB beim Runterspringen oder was weiß ich, kriegt man 50% mehr Ep

Das ganze soll dann am Bildschirm irgendwo erscheinen das man einen Speziellen Kill gemacht hat

(Glühbirne ausgebrannt)

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr EP ist nicht von allen Spielern erwünscht, schließlich hat man dann insgesamt weniger Zeit, sich gleichzeitig Kristalle zu erspielen bis zum höchsten Rang.

Diese Variante "Doublekills" würde gerade in dem Punkt eher nachteilig wirken, zum Beispiel einen Spieler mit Donner aus dem Hinterhalt. 

Wenn mehr EP von anderen als Vorteil betrachtet würde, wird dann wohl die Nutzung schwerer Untersätze nochmal zunehmen. 

Die 3. Variante ist zudem 1. durch Spieler manipulierbar per Absprachen und 2. vom Server eher schwierig nachvollziehbar. Schließlich wäre das die Erkennung per Zwischenstufe vom Anti-Flyhack-System. Und wo ist es ein "Sprung von oben nach unten", wo "surft" nur ein Panzer auf dem anderen? Das aktuelle System kennt da wahrscheinlich keinen Unterschied.

Wüsste auch nicht, warum das eine so besondere Situation sein soll, dass sie belohnt werden müsste. Bei einigen Waffen wie Fire werden regelmäßig Gegner bei einem Sprung vernichtet per "Nachbrenn-Schaden". Die anderen Nahkampf-Waffen dürften hier benachteiligt sein, was wiederum zu Nutzungspräferenzen führen könnte und einem Ungleichgewicht im Nutzerverhalten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr EP ist nicht von allen Spielern erwünscht, schließlich hat man dann insgesamt weniger Zeit, sich gleichzeitig Kristalle zu erspielen bis zum höchsten Rang.

Diese Variante "Doublekills" würde gerade in dem Punkt eher nachteilig wirken, zum Beispiel einen Spieler mit Donner aus dem Hinterhalt. 

Wenn mehr EP von anderen als Vorteil betrachtet würde, wird dann wohl die Nutzung schwerer Untersätze nochmal zunehmen. 

Die 3. Variante ist zudem 1. durch Spieler manipulierbar per Absprachen und 2. vom Server eher schwierig nachvollziehbar. Schließlich wäre das die Erkennung per Zwischenstufe vom Anti-Flyhack-System. Und wo ist es ein "Sprung von oben nach unten", wo "surft" nur ein Panzer auf dem anderen? Das aktuelle System kennt da wahrscheinlich keinen Unterschied.

Wüsste auch nicht, warum das eine so besondere Situation sein soll, dass sie belohnt werden müsste. Bei einigen Waffen wie Fire werden regelmäßig Gegner bei einem Sprung vernichtet per "Nachbrenn-Schaden". Die anderen Nahkampf-Waffen dürften hier benachteiligt sein, was wiederum zu Nutzungspräferenzen führen könnte und einem Ungleichgewicht im Nutzerverhalten.

Ich werde dir jetzt einmal erklären, warum dein Post sowas von nicht gerechtfertigt ist und einfach nur unnötig ist.

Es soll nicht heißen, dass diese Idee den Spielern mehr EP bringen soll. Das war eine Idee um für Spezialkills mehr EP zu bekommen als Normal. Wie Tankionline das durchsetzten wird/will liegt nicht in meiner Hand, ob die Extra-EP von einem Normalen Kill abgerechnet werden, sodass die Balance immer noch angepasst ist liegt in IHREN Händen.

Das zeigt, dass du meinen Beitrag nicht einmal durchgelesen hast. Es geht nicht um einen richtigen "Double-Kill". Es geht um Kills die man mit einem Leben macht, ob diese Kills jeweils mt 10 Minuten abstand gemacht wurden, ohne dass man zerstört wurde oder direkt in nacheinander spielt keine Rolle.

Dann führt man halt eben ein Neues System ein, dass erkennt ob der Spieler gerade am Boden liegt, der in der Luft ist. Ich finde das Kill nach der Schwierigkeit belohnt werden müssen, man freut sich auch viel mehr wenn man mit Rail in Luft einen Spieler killt, sei es beim Sprung oder beim Salto machen, das sollte mehr belohnt werden- deutsch ist mir egal

Verstehe nicht wie du darauf kommst dass man mit Fire mehr Kills in der Luft schafft, aber wenn es so ist, dann soll es so sein, jede Waffe sollte Vor- & Nachteile haben und wie lebelieberlenger erwähnt hat, spielen EP ab dem Rang Generalissimus sowieso keine Rolle mehr. ;)

MFG

^_^ 

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde dir jetzt einmal erklären, warum dein Post sowas von nicht gerechtfertigt ist und einfach nur unnötig ist.

Es soll nicht heißen, dass diese Idee den Spielern mehr EP bringen soll. Das war eine Idee um für Spezialkills mehr EP zu bekommen als Normal. Wie Tankionline das durchsetzten wird/will liegt nicht in meiner Hand, ob die Extra-EP von einem Normalen Kill abgerechnet werden, sodass die Balance immer noch angepasst ist liegt in IHREN Händen.

Das zeigt, dass du meinen Beitrag nicht einmal durchgelesen hast. Es geht nicht um einen richtigen "Double-Kill". Es geht um Kills die man mit einem Leben macht, ob diese Kills jeweils mt 10 Minuten abstand gemacht wurden, ohne dass man zerstört wurde oder direkt in nacheinander spielt keine Rolle.

...

Verstehe nicht wie du darauf kommst dass man mit Fire mehr Kills in der Luft schafft, aber wenn es so ist, dann soll es so sein, jede Waffe sollte Vor- & Nachteile haben und wie lebelieberlenger erwähnt hat, spielen EP ab dem Rang Generalissimus sowieso keine Rolle mehr. ;)

MFG

^_^ 

Wem soll die Idee denn sonst mehr EP bringen als den Spielern? Irgendwie widersprüchlich. Und wieso glaubst Du wohl, dass ich "Doublekills" in Anführungszeichen gesetzt habe - etwa nicht um damit auszudrücken, dass der Begriff nicht ganz passt?

Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass man bestimmten Waffen neue Vor- und Nachteile schaffen sollte. Ich spiele lieber gegen eine ausgewogene Mischung.

Und es geht auch nicht darum, ob man ab dem Rang Generalissimus weitere EP bekommt oder nicht. Aber nicht jeder hat es besonders eilig, nur noch gelangweilte Generalissimi als Gegner zu haben, die billigst drugs einkaufen und damit alles tun, um den Anstieg des Schlachtfonds zu verlangsamen.

Mehr EP werden keineswegs von allen als Vorteil betrachtet. Taugt also nicht als Belohnung für irgendwelche banale "Kunststückchen". Wenn es wenigstens wirklich eine so tolle Leistung wäre, jemandem "im Flug" zu erwischen. Ist es aber keineswegs, da Höhenunterschiede im Spiel an der Stelle keinen Einfluss auf den Treffer haben und am Ende nur die zufällige Position auf der Karte abseits der höchsten Positionen darstellt. Übrigens würde auch jeder "Mops-Sprung" von ziemlich weit unten auf der Schießplatz-Rampe bzw. eigentlich unerheblichen Überwindungen von mickrigen Höhenunterschieden hier gewertet. Du glaubst nicht allen Ernstes, dass hier für jede Map und jede Position "von nach" einzeln Regeln festgelegt werden? Das wäre ein notwendiger Aufwand, der in keinem Verhältnis zum Zweck steht. Dann wäre es noch realistischer, dem Anti-Flyhack-System diese ortsabhängige Bewertung zu injizieren.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Nabend (Glühbirne leuchtet auf)

Ich habe eine Idee ! Bitte nicht..Das man für Spezielle Kills mehr EP bekommt z.B: (Trommelwirbel)Wirbeln tust du, aber nicht die Trommel

Rache-Kill - Funktioniert nur in einem Battle mit mehr als 1 Spieler pro Team - Killt man die Person die einem das letzte mal Zerstört hat, kriegt man für diesen Kill 50% mehr EP - Das habe ich von GTA 5 online geklaut die Idee Damit kann ich mich noch zufrieden geben, auch wenn es nur geklaut und auch unnötig ist.

Doublekills- Dazu gibt es bereit ein Topic, allerdings diesmal anders - killt man mit einem Leben 1 Person, kriegt man normal EP, aber schafft man 2 Kill mit einem Leben kriegt man 10% mehr EP pro Kill - schafft man 3 kill nur mit einem Leben kriegt man 20% und schafft man 4 Kills kriegt man 30% mehr EP - schafft man 5,6 ,7 ,8 Kill erhöht es sich nicht 30% ist der Maximale Zusatz-EP die man bekommen kann. Sobald man stirbt beginnt man wieder mit 1 Kill 2 Kills mit 10 min. Abstand dazwischen sehe ich nicht als Doublekill an Kollege. Ich sehe das als noobiges Campen, denn SO hast du es beschrieben.

Luft-Kill- macht man einen Kill, während der Panzer in der Luft ist zB beim Runterspringen oder was weiß ich, kriegt man 50% mehr Ep Damit die Permer (Nüsse) noch ein System entwickeln müssen, das dann eh verbuggt ist? Ne, danke..

Das ganze soll dann am Bildschirm irgendwo erscheinen das man einen Speziellen Kill gemacht hat Bestimmt nicht störend im XP oder so

(Glühbirne ausgebrannt) Na endlich

Also meine Meinung sollte jetzt klar sein, denke ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine Meinung sollte jetzt klar sein, denke ich.

Ich hasse deine verdammt grässliche Ausdrucksweise, aber ich stimme dir ugf zu Rachen(d.h.Verloren)-prinz.

Ich halte von der Idee genauso wenig.

Ps: und nein du musst jetzt nicht antworten. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Rache-Kills sind im Spiel bereits ein Problem, wenn die Spieler die Kills jeweils persönlich nehmen, und daher sollte man das nicht noch fördern.

Double Kills oder auch Streak-Kills sollten gefördert werden, entweder durch mehr EP oder mehr Kristalle oder beides.

Bei Luftkills ist die Umsetzung problematisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...