Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Kampf gegen die Helfer Turnier

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1c626c51.jpg

Liebe Leser/innen der deutschen Community,

Es freut uns, heute verkünden zu dürfen, dass es bald ein neues "Kampf gegen die Helfer" Turnier geben wird.

In diesem Turnier geht es darum, die "Cybersport-Organisatoren" zu besiegen, die sich immer wieder spannende Turniere ausdenken!

Es gab in der Vergangenheit ja auch eine andere Versionen von Kampf gegen die Helfer, Wie "Kampf gegen die Event-Helfer" oder "Kampf gegen die Social-Media-Moderatoren" oder "Kampf gegen die Helfer (Allgemein "Alle Helfer")".

Dies ist nun eine neue Version, um auch mal wieder Abwechslung in die Kampf gegen die Helfer Serie zu bringen.

Es wird in folgendem Format gespielt:

qVNr7f1.png

Waffen: Frezze, Firebird, Isida, Hammer, Twins, Ricochet, Smoky, Donner und Railgun (Frezze/Isida/Firebird Nur einmal pro Team sowie nur auf einen leichten Untersatz)

Panzer: Wasp, Hornet, Hunter und Wiking

Farben: Rot

Pro-Schlacht: Ja
Spielformat: CTF
Verbesserungen: Nein
Umkleiden: Ja
Bonusboxen: Ja
Versorgung: Ja
Private Schlacht: Ja
Spieleranzahl: 5 Pro Team

Spielzeit: 12 Minuten (2 Minuten Vorbereitung)

qVNr7f1.png

Die Anmeldung wird im Laufe dieses Monats erscheinen. Über den genauen Termin werden wir rechtzeitig informieren.

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vornweg sei gesagt, dass ich das komplett für Blödsinn halte. Warum lasst ihr euch nichts neues einfallen für die Helfer? Es sind immer und immer wieder abgespeckte Versionen von irgendwelchen Formaten. Das find ich ehrlich gesagt etwas schade das sich nichts ändert wundert mich aber wenig, sind wir als Spieler ja schon gewohnt.

PS: genaue Info wäre gut, ob (abhängige Cooldowns) oder (Fulldrug) an sind.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es handelt sich hier um eine taufrische Vorabinformation. Natürlich kommen zu diesem Thema auch noch weitere Beiträge.

Einfach mal abwarten und überraschen lassen. Auf alle Fälle könnt Ihr jetzt schon mal diesen Event einplanen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe den Sinn hinter dem Ganzen nicht. Wieso kriegt man eine Vorabinformation? Wenn das Turnier da ist, kann man sich die Regeln durchlesen, sich anmelden und fertig. Wofür braucht man da einen extra Beitrag im Abschnitt Cybersport-Nachrichten? Ist ja nicht so ein großes Turnier, was viele Communities betrifft ...  :wacko: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe den Sinn hinter dem Ganzen nicht. Wieso kriegt man eine Vorabinformation? Wenn das Turnier da ist, kann man sich die Regeln durchlesen, sich anmelden und fertig. Wofür braucht man da einen extra Beitrag im Abschnitt Cybersport-Nachrichten? Ist ja nicht so ein großes Turnier, was viele Communities betrifft ...  :wacko: 

Es gibt sehr viele Spieler die immer nach Informationen drängeln was kommt und was nicht. Da dachten wir uns das wir diesem Wunsch mal nachkommen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt es ist eine Information über ein Turnier was irgendwann ende des Monats kommen soll ^^ Daher gibt es da auch noch nicht viel zu sagen.

lg

Was mich in dem Bereich noch interessieren würde, wären Informationen zur Vergangenheit dieser Begegnungen und zu den Veränderungen in all den Jahren, in welchen diese Begegnungen schon veranstaltet werden. Das wäre tausendmal interessanter in solch einer Ankündigung ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich in dem Bereich noch interessieren würde, wären Informationen zur Vergangenheit dieser Begegnungen und zu den Veränderungen in all den Jahren, in welchen diese Begegnungen schon veranstaltet werden. Das wäre tausendmal interessanter in solch einer Ankündigung ;)

Dazu könnte man einige Art "rückblick" auf den CS und gewisse Turniere schreiben. Dies ist auch eine gute Idee. Danke für das Feedback das gebe ich mal durch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu könnte man einige Art "rückblick" auf den CS und gewisse Turniere schreiben. Dies ist auch eine gute Idee. Danke für das Feedback das gebe ich mal durch :)

Man sollte das bei jeder Begegnung einzeln machen, direkt bei der Ankündigung mit reinbringen, denn so eine große Rückschau wäre zu unübersichtlich und man hätte zunächst keinen richtigen aktuellen Bezug ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...