Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fußball Farben Eure Meinung?

nup_XD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das die Fußball Farben zu teuer sind ab meinen Rang ist es unmöglich 10.000 Kristalle zu haben

bitte zu 1.000 Kristallen ändern wer die gleiche Meinung ist wie ich, Bitte schreiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eigentlich der Preis von 10.000 Kristallen ist vollkommen berechtigt wenn man bedeckt das man bis zu 20.000 Kristalle und 3 tage Premium gewinnen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

.... und selbst wenn man nicht gewinnt, bekommt man  für den 3.te und 4.ten Platz  25 von jedem Versorgungsgegenstand (=> 25 x 350 = 8.750) und eine Woche lange eine Farbe mit 15%-igen Schutz gegen alle Waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eigentlich der Preis von 10.000 Kristallen ist vollkommen berechtigt wenn man bedeckt das man bis zu 20.000 Kristalle und 3 tage Premium gewinnen kann.

lol das ist ja mal nix beim wetten ist die quote viel höher als 2.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das die Fußball Farben zu teuer sind ab meinen Rang ist es unmöglich 10.000 Kristalle zu haben

bitte zu 1.000 Kristallen ändern wer die gleiche Meinung ist wie ich, Bitte schreiben.

Nicht nur das es so ist wie es vorher geschrieben wurde bezüglich den Preisen, so kommt noch hinzu das 15% auf deinem Rang nochmal was anderes ist als bei uns. Völlig berechtigter Preis. TO ist außerdem keine Wettbörse.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...