Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pro abo futsch

Speckmade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tacho,

hab mir gestern ein pro-abo gekauft. heute isses futsch,weg.

anscheinend gabs serververprobleme, keine ahnung.

die 5000 krissis sind wohl weg, was passiert wenn ich mir ein neues abo kaufe? wieder weg?

greetz

specki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit dem Serverstart heute morgen waren Premium Accounts und Pro Abos einiger Spieler verloren gegangen. Um diesem Problem auf den Grund zu gehen wurden die Server abgeschaltet und erst vor 20 Minuten wieder online geschalten. Ob das Problem, wie in deinem Fall, noch bei vielen Spielern vorliegt ist momentan nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme von Perm steht noch aus, wird aber die Tage erscheinen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Wenn Du jetzt ein neues Pro Abo kaufst, bleibt dieses in deiner Garage. Wie gesagt, kann ich allerdings jetzt nicht bestätigen wie und Perm auf jetzt noch verloren gegangene Abos reagiert.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit dem Serverstart heute morgen waren Premium Accounts und Pro Abos einiger Spieler verloren gegangen. Um diesem Problem auf den Grund zu gehen wurden die Server abgeschaltet und erst vor 20 Minuten wieder online geschalten. Ob das Problem, wie in deinem Fall, noch bei vielen Spielern vorliegt ist momentan nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme von Perm steht noch aus, wird aber die Tage erscheinen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Wenn Du jetzt ein neues Pro Abo kaufst, bleibt dieses in deiner Garage. Wie gesagt, kann ich allerdings jetzt nicht bestätigen wie und Perm auf jetzt noch verloren gegangene Abos reagiert.

MfG

Ich denke mal es liegt noch bei einigen anderen Spielern vor, wenn man den Chat auf DE1 verfolgt. Bei einem meiner Accounts fehlt bspw. das gestern erhaltene Premium

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ein offizielles Info Topik zum Thema wurde eröffnet, daher werde ich dieses hier schließen.

W I C H T I G
Sollte Euch ein Premium Account oder ein Pro Abo immer noch verloren gegangen sein, wendet Euch bitte an den Support, dann wird es wieder hergestellt. Für die starken Einschränkungen und Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Diskussionstopik: (>KLICK<)

Support: help@tankionline.com

aec0208a.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...