Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die 11. Juli Tankiapocalypse Saga - Folgen und alle Details

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha eine Doppelkristall karte, damit Tankionline die Geldeinnahmen von diesem Tag wieder nachholen kann.

1. Ich will meinen Wochenbonus >_< und mir ist egal ob ihr das nachvollziehen könnt oder nicht !

2. Schlachtfonderhöhung brauch ich nicht, wenn man immer noch nicht gescheit spielen kann. Wie soll ich es nutzen, wenn man immer ein paar Sekunden vor Schlachtende gekickt wird ?

3. Toll, so einen Servercrash, könnt ihr in 12 Stunden beheben, aber einen * Bug bzw. die haufen laggs habt ihr seid über nem Jahr nicht beheben können. Nochdszu gibt es ein haufen glitsches und was weiß ich. Graphik fehler in der Garage, am Schlachtfeld, überall sogar auf der Homepage.

4. Wäre schön, wenn ihr Hilfe annehmen würdet, denn ich habe schon so oft Bugs und Laggs gepostet, keines wurde dankend angenommen. Allerhöchstens wurde es ignoriert, der Rest wurde entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha eine Doppelkristall karte, damit Tankionline die Geldeinnahmen von diesem Tag wieder nachholen kann.

1. Ich will meinen Wochenbonus >_< und mir ist egal ob ihr das nachvollziehen könnt oder nicht !

2. Schlachtfonderhöhung brauch ich nicht, wenn man immer noch nicht gescheit spielen kann. Wie soll ich es nutzen, wenn man immer ein paar Sekunden vor Schlachtende gekickt wird ?

3. Toll, so einen Servercrash, könnt ihr in 12 Stunden beheben, aber einen * Bug bzw. die haufen laggs habt ihr seid über nem Jahr nicht beheben können. Nochdszu gibt es ein haufen glitsches und was weiß ich. Graphik fehler in der Garage, am Schlachtfeld, überall sogar auf der Homepage.

4. Wäre schön, wenn ihr Hilfe annehmen würdet, denn ich habe schon so oft Bugs und Laggs gepostet, keines wurde dankend angenommen. Allerhöchstens wurde es ignoriert, der Rest wurde entfernt.

Bringt nix wenn du deine selbstverschuldeten Probleme zigtausendmal aufzählst.

1. Tja

2. Ich werde nicht vor Schlachtende gekickt ^^

3.was für ein Bug? Glitch? Laggs hab ich nicht.

4.Warum stellste fest, dass es ignoriert wurde? Egal wie sinnlos und störend manche Beiträge auch sind, die Mods lesen es durch. Andernfalls können sie keinen Beitrag entfernen))

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt nix wenn du deine selbstverschuldeten Probleme zigtausendmal aufzählst.

1. Tja

2. Ich werde nicht vor Schlachtende gekickt ^^

3.was für ein Bug? Glitch? Laggs hab ich nicht.

4.Warum stellste fest, dass es ignoriert wurde? Egal wie sinnlos und störend manche Beiträge auch sind, die Mods lesen es durch. Andernfalls können sie keinen Beitrag entfernen))

MfG

1. Brauchst nicht Unnötig kommentieren mit "Tja"

2. Wahrscheinlich weil du Tankis-Liebling bist^^

3. Weil du tankis liebling bist

4. Man kann doch ein Beitrag durchlesen und darauf nicht antworten bzw. es ignorieren ;) diese Ignoranz wenn man helfen will...

Sonstiges an mich gerichtet nur per PM

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Von heute bis Sonntag, den 17. Juli erhalten alle Spieler eine Doppelkristallkarte ... jeden Tag. (Hinweis: Man kann nur eine DKK gleichzeitig haben).

• Von Donnerstag, den 14. Juli bis Sonntag, den 17. Juli erhalten alle Spieler jeden Tag einen weiteren Tag Premium-Account.

• Ab 16:00 BZ  am Freitag, 15. Juli, bis 04.00 Uhr am Sonntag, 17. Juli, werden wir 36 Stunden lang den doppelten Kristall Fond im Spiel bereit stellen..

• Ab Seververfügbarkeit am Donnerstag, 14. Juli, bis wir es auf die Reihe kriegen, werden alle beliebten Server unspielbar gemacht.

Danke! :wub: <_< :rolleyes:

von PR1NCE_of_ReVeNGe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...