Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer will sich Tanki nach Deutschland holen?

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb.jpg

Hallo Liebe Spieler! =)

Wie Ihr sicherlich wisst, läuft aktuell der Videowettbewerb “Willkommen Tanki”. Nun ja..es machen ja bestimmt einige Städte wie Moskau etc.. mit. Dort gibt es mit Sicherheit eine Vielzahl an Teilnehmern , welche dafür sorgen möchten, dass Tanki nach Russland kommt -- Naja eher in ihre Stadt.

Wir wollen es auch schaffen, als Deutsches Team.

Dafür haben wir bereits eine Topik für Frankfurt eröffnet. Aber es kann doch nicht sein, dass nur ca. 10 Spieler, die Interesse an dem Event haben, aus dem großen Bereich Frankfurt am Main kommen. Bei dieser Teilnehmerzahl werden wir wohl eher keine Chance haben. Daher nochmal der Aufruf an Euch, uns bei der Teilnahme zu unterstützen.

Aber eigentlich ist es egal, wo in Deutschland das Event stattfindet, Hauptsache in Deutschland.

Die Frage wäre jetzt, für welche Stadt wollen wir unsere Kräfte bündeln und das Video machen? Wer hat überhaupt Interesse daran, dass wir den Wettbewerb gewinnen.

Es ist halt besonders wichtig, dass wir verdammt viele Teilnehmer sind, denn nur so haben wir eine Chance.

Ihr seid nun gefragt, Wollt Ihr Frankfurt unterstützen oder welche Stadt schlagt Ihr vor. Schreibt es hier in das Topik hinein.

Wichtig: Das Video muss schon nächste Woche fertig sein, deshalb möchten wir uns gerne dieses Wochenende treffen. :)

Wir sind schon 8 Teilnehmer für die Videoaufnahme, welche sich im Raum Frankfurt treffen würden, was auch ziemlich zentral von Deutschland liegt. Aber offensichtlich sind wir mit 8 Leuten zu wenig und hoffen, dass wir dort noch mehr werden.

Nun ja, jetzt fragen wir Euch, wo soll das Event stattfinden oder wohnt Ihr im Umkreis von bis ca 1-2 Std. von Frankfurt entfernt und wollt das Frankfurter Video unterstützen. (Ich wohne auch nicht in Frankfurt, sondern in einem kleinen Ort, fast 1 Std. entfernt.) Meldet Euch schnellstens, damit wir ein super Video produzieren können? Ich bin gespannt. :wub:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch Dafür das ,, TankiOnline,, Nach Deutschland kommt, und dafür was Gewinnt ^^. Man kann ja auch dabei Freundschaften schließen die man nicht mal gesehen hat sondern nur die Panzer. Also wäre ich gerne dabei.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem stimme ich zu.

Schreibt doch bitte noch dazu, ob Ihr am Videodreh teilnehmen wollt. Oder meldet Euch direkt bei den "Frankfurtern".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...