Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreativität von nup_XD

nup_XD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

thvjk6c.jpg

Hallo Leute, ich bin ein YouTuber. Mache Videos aus Leidenschaft und damit ich Spaß am schneiden hab^^ und hoffe euch gefallen meine Videos. :)
https://www.youtube.com/channel/UCyiMHDzWA1Ioy6qA1KyyBqg

Also poste ich alle meine Videos!..

Mein erstes Video: ....

von nup_XD bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Fahren solltest du noch üben, treffen ist auch eine Kunst die man erlernen kann....das schlechteste Video das ich je angeschaut habe !

Du bist sicher nicht besser!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist sicher nicht besser!!!

Darum lasse ich das ja auch, Schuster bleib bei deinem Leisten sag ich da nur.

Fahrerisch bin ich jedenfalls um Klassen besser und was Treffgenauigkeit angeht liegt meine Trfferquote oder besser lag diese bei über 85%, denn wenn ich schieße dann treffe ich auch mein Ziel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Suttung; Da Du den Rang Generalissimus besitzt, sollte es doch wohl selbstverständlich sein dass Du, nach deiner eigenen Einschätzung, "besser" spielst als er? Danke für dein Engagement und deine Tipps für nup_XD, aber schreib sie Ihm doch lieber per PM, er kann sicher viel von Dir lernen.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darum lasse ich das ja auch, Schuster bleib bei deinem Leisten sag ich da nur.

Fahrerisch bin ich jedenfalls um Klassen besser und was Treffgenauigkeit angeht liegt meine Trfferquote oder besser lag diese bei über 85%, denn wenn ich schieße dann treffe ich auch mein Ziel.

Was bekomme ich wenn es weniger als 85% sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuch beim Schneiden Dir mehr Mühe zu geben. Einfach aufnehmen und Musik einfügen kommt nicht gut an. Bau doch bei jedem Kill Effekte rein. Mach eine CC (Color correction), dadurch wird es noch besser aussehen. Spar doch vielleicht erst Dein Geld, damit Du Dir einen besseren Rechner kaufen kannst. Es muss kein Gamer-PC sein, ein normaler Laptop reicht auch aus ;).

Hier noch der Vorher / Nachher Vergleich mit einer CC.

Vorher

efea0438.jpg

Nachher

fc2a05cb.jpg

Viele Grüße

Daniel

Ich kenn mich ja nicht mit Sony Vegas Pro 13 gut aus. :/

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och Leute... Es ist ein Bereich, indem er uns seine Videos  zeigen möchte. Keiner verlangt von ihm, dass seine Videos perfekt sein müssen, oder er der perfekte Tanki Spieler ist. Es war oder ist einer seiner ersten Videos, und aller Anfang ist schwer. Versucht ihm doch einfach ein paar Tipps zu geben. Und wenn man sagt, dass das das schlechteste Video ist, was man je gesehn hat, du ... dann ist man aufjedenfall zu inaktiv auf YouTube!

Nup_XD ist ein alter Bekannter und Tipps bekommt er von mir gerne. Ich würde mich freuen, wenn man ihm hier Tipps gibt oder wenigstens einen Beitrag schreibt, mitdem er etwas anfangen kann. :unsure:

~Grüße gehen raus

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen ja der vorherige Beitrag von mir ;). Jeder hat so angefangen. Mit der Zeit bekommt man mehr Erfahrung und so kann man besser schneiden. Tutorials lohnen sich auch. 

Nochmal zum schneiden: 

Ich kenn mich recht gut mit Sony Vegas aus... Würde mich jedoch selbst nur als Fortgeschritten beurteilen. Wenn Du fragen zum Programm hast, dann kannst Du mich gerne per PN kontaktieren! Schau doch auch mal auf YouTube :) Dort gibt es genügend Einsteigervideos zum Programm. 

Aber da sind ja auch komplizierte Tutorials die man nicht sofort verstehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man sich an das komplexe Programm Sony Vegas Pro 13 wagt, sollte man vielleicht ein paar Basics durchgehen.

Dazu gehören z.B im Vollbildschirm aufzunehmen.

Das Gameplay sollte nicht durch das Öffnen der Einstellungen oder täglichen Aufgaben unterbrochen werden.

screenshot_121.png: kann durch einen einfachen Klick auf das X entfernt werden, ohne das die Aufnahme abbricht!

Ich hoffe du kannst diese Tipps gebrauchen :)

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...