Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war! ;)

Früher gabs noch Server OHNE Laggs!!!!! Das ist heute unvorstellbar!

Früher gabs auch noch Spiele OHNE Mults !!!!! Das ist heute unvorstellbar!

Ach, wir hatten schon schöne Zeiten hier in TO. Aber alles hat ein Ende... ;)

Hoffentlich wird bald bemerkt, das die Update-Politik fürn Dreck ist... Dadurch wird das Spiel nicht spannender & ausgeglichener, sondern es werden nur mehr & mehr Spieler vergrault!

Gut gesagt! Aber findest du nicht auch das man aus tankionline kein Tanki X machen muss ? Ich finde dass dieser ganze Müll von MV bis Schutzmodule nichts mit Tankionline zu tun haben sollte. Tankionline sollte die vorgänger Version von Tanki X sein und MV & Schutzmodule für Tanki X einführen, aber das braucht Tankionline nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So einen Shitstorm gab es schon öfters hier in Tankionline, aber den Entwicklern interessierts kein Stück!

Wer weiß. Vielleicht interessiert es sie wenn sie es mitbekommen. Wenn die Moderatoren oder Administratoren es an die richtige Stelle weitergeben das die Spieler zum größten Teil das Update rückgängig gemacht haben wollen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

009e1291e1994666a2329191a568d882.png

ff31399ff706444985c23b0134d463cb.png

& achja, danke für die Info! ;)

@ xxxJumperxxx: Sonderfarben bleiben unverändert? Komisch, der universelle Schutz bei der Premiumfarbe ist nicht mehr vorhanden.

Hallo,

als diese Antwort gegeben wurde, war dies unser Kenntnisstand. Es war abzusehen, dass bevor man das Update an den Start bringt, noch Änderungen vorgenommen werden. Informationen die vermittelt wurden, waren immer Vorabinformationen. Was schlussendlich umgesetzt wird, oder ob noch Änderungen vorgenommen werden, liegt allein bei den Entwicklern. Moderatoren und Administratoren können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und auf deren Richtigkeit wir uns verlassen. Dass der Sachstand sich geändert hat, ist für die Spieler mit Sonderfarben aus Premium Account und Cybersport mehr als ärgerlich, um es sanft auszudrücken, ich kann das völlig verstehen und sehe es genau so.

Aber wie bereits im Startpost geschrieben wurde, behält man sich vor, noch Schutzwerte auf Sonderfarben zu geben. Wie, Ob und Wann das passiert wissen nur die Entwickler.

• Premiumfarben werden ihre Schutzfunktionen los und bleiben als reine visuelle Elemente im Spiel. Allerdings hinterlassen diese Farben keine Schutzmodule in Eurer Garage. Das gleiche betrifft alle spezielle Farben wie z.B. Helfer, Champion, Silber, Veteran (falls notwendig, werden die Schutzfaktoren über die Spieladministration entsprechend zugeteilt)

Deswegen ist Euer Feedback zum Update hier auch besonders wichtig, äußert Euch dazu, schreibt sachlich und mit Argumenten wie Ihr darüber denkt. Dann erreicht man auch was.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, und noch ein Wunsch *paff, paff*, wie man das Update besser nutzbar machen würde *schmök,schmök* ... die Anzeige, wer wie viel Schutz gegen meine Waffe hat, sollte *Rauchkringel blas* bereits in der Übersichtsseite der Schlachten sichtbar sein *schmök, schmök* _bevor_ ich die Schlacht betrete, damit ich meine Chancen schon vor dem Betreten der Schlacht abschätzen kann und nur da reingehe *Rauchkringel blas*, wo möglichst wenige einen Schutz gegen meine Lieblingswaffe haben *schmök, schmök*. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer weiß. Vielleicht interessiert es sie wenn sie es mitbekommen. Wenn die Moderatoren oder Administratoren es an die richtige Stelle weitergeben das die Spieler zum größten Teil das Update rückgängig gemacht haben wollen.

Wenn sich die meisten Spieler zusammen tun, und sich beschweren wird das Update bestimmt rückgängig gemacht.

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Russischen gibt es bereits ca 2000 Antworten auf das Thema, im Englischen sind es zur Zeit mehr als 1200, bei beiden Topics sind auf die Veröffentlichung nicht mehr als 50 Likes zu sehen. Also lasst uns etwas hoffen, dass die dringend notwenigenden Überarbeitungen (Preisanpassungen, Sonderfarben mit Schutz, Überarbeitung des "R"-Menüs) durchgesetzt werden!

Und auch hier nochmal ein kleiner Hinweis an alle sehr aktiven Diskussionsteilnehmer: Es gibt bei jedem Beitrag die Möglichkeit, diesen zu bearbeiten und nicht für jeden weiteren vergessenen Punkt eine weitere Antwort zu erstellen!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Größter Dreck des Jahrhunderts... Nehmen wir mal an, jemanden gefällt die Farbe "Tiger" und er braucht den Hammerschutz  von Tiger, da Tiger den höchsten hat. Insgesamt würde er also 750k bezahlen, wenn man dies aber mal vergleicht mit dem davorigen Preis von Tiger+Schutz (170k) bezahlt man ja mindestens das 5-fache für diese Farbe. Jooo sehr gut balanciert Tanki :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist eifnach nur sinnlos warum die Farben jetzt auf einmal teurer werden b.s Mary 5-10k jetzt aufinemal 150k hallo gehts noch....

Weil man davon ausgeht, dass die Optik einiger Farben mehr wert ist. Viele Farben sind sehr teuer geworden, etwas extrem wie ich finde. 500k für Tiger halte ich doch etwas übertrieben. Aber, andere sind dafür viel billiger geworden, Schlick und Picasso z.B., es ist aber schwer zu sagen, wie viel denn nun eine Farbe die an sich ja gar keinen Schutz mehr hat, wert ist. Auch welche Farbe "schöner aussieht" und so teurer ist, ist auch eine persönliche Frage, der eine findet Grün am schönsten der andere Smaragd.

Und um genau diese Punkte, auch nach Perm zu bringen, ist das von euch formulierte Feedback sehr wichtig, zeigt diese Defizite auf, nur so kann man auch etwas bewirken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm was soll ich dazu nur sagen, die Preise sollten verändert werden. Und zur Info ich kann keine Farbe mehr ausstatten.

Wieso kannst Du keine Farbe ausstatten?

Falls Interesse an einer Lösung besteht, kann ich Dir gerne per PM helfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

als diese Antwort gegeben wurde, war dies unser Kenntnisstand. Es war abzusehen, dass bevor man das Update an den Start bringt, noch Änderungen vorgenommen werden. Informationen die vermittelt wurden, waren immer Vorabinformationen. Was schlussendlich umgesetzt wird, oder ob noch Änderungen vorgenommen werden, liegt allein bei den Entwicklern. Moderatoren und Administratoren können nur mit den Informationen arbeiten, die wir bekommen und auf deren Richtigkeit wir uns verlassen. Dass der Sachstand sich geändert hat, ist für die Spieler mit Sonderfarben aus Premium Account und Cybersport mehr als ärgerlich, um es sanft auszudrücken, ich kann das völlig verstehen und sehe es genau so.

Aber wie bereits im Startpost geschrieben wurde, behält man sich vor, noch Schutzwerte auf Sonderfarben zu geben. Wie, Ob und Wann das passiert wissen nur die Entwickler.

• Premiumfarben werden ihre Schutzfunktionen los und bleiben als reine visuelle Elemente im Spiel. Allerdings hinterlassen diese Farben keine Schutzmodule in Eurer Garage. Das gleiche betrifft alle spezielle Farben wie z.B. Helfer, Champion, Silber, Veteran (falls notwendig, werden die Schutzfaktoren über die Spieladministration entsprechend zugeteilt)

Deswegen ist Euer Feedback zum Update hier auch besonders wichtig, äußert Euch dazu, schreibt sachlich und mit Argumenten wie Ihr darüber denkt. Dann erreicht man auch was.

Bei der Premiumfarbe ist es doch das einzig besondere das man einen durchschnittlichen Schutz gegen alle Waffen hat. Der Rest bei Premium ist nur ein nettes Beiwerk. Die doppelte Anzahl Kristalle am Ende jeder Schlacht ist nicht wichtig, jeder der kauft hat eh genug Kristalle. Und Sonderschlachten ? Wenn ich in ne Schlacht will, geh ich irgendwo rein.

Zum anderen stellt sich mir die Frage ob es überhaupt Rechtens ist das man die Gegenstände die man bezahlt hat (premium mit all seinen vorteilen / auch der schutz gegen alle waffen) einfach entfernen darf. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Premiumfarbe ist es doch das einzig besondere das man einen durchschnittlichen Schutz gegen alle Waffen hat. Der Rest bei Premium ist nur ein nettes Beiwerk. Die doppelte Anzahl Kristalle am Ende jeder Schlacht ist nicht wichtig, jeder der kauft hat eh genug Kristalle. Und Sonderschlachten ? Wenn ich in ne Schlacht will, geh ich irgendwo rein.

Zum anderen stellt sich mir die Frage ob es überhaupt Rechtens ist das man die Gegenstände die man bezahlt hat (premium mit all seinen vorteilen / auch der schutz gegen alle waffen) einfach entfernen darf. 

Ja, das ist zulässig. Dem stimmte man mit den allgemeinen Bestimmungen bei der Registrierung zu, die Frage stellte sich schon sehr oft bei vielen Updates in der Vergangenheit, die Aussage war immer die selbe. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...